"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F$antaX Q30.0e1.07


Spiegelfee

weia wenn Du die Aussenanlage auch noch an der Backe hast. Manche lieben ja Gartenarbeit und alles drumherrum, kann man mich mit jagen!!! Und die Jungs helfen Dir auch nicht?

Naja oder die denken Du bist mit Deinem Programm nicht ausgelastet

bhabsi[259.08.x06


spiegelfee

Deshalb nehm ich mir ja jetzt den süßen Marc, zwar schwul, aber wahrscheinlich hochmotiviert

oje was ist wenn du dich bückst ??? ;-D

fanta warum haste an der Küche falsch verstanden

wir haben hier schon eine kleine aber genügend Schränke

die Wohnung ist im 1.Stock aber das ist in Ordnung

ich denke Paterre ist einfach zu kalt :(v

FDantha? Y30.01.~0x7


Momo

Hallo und *:) *:) *:)

Na dann ruhe Dich jetzt mal aus und entspanne Dich bei uns.

Ist bestimmt auch noch ein :)D da

sWpiege0lfee 0-5.01x.07


@babsi1855

oje was ist wenn du dich bückst

Paßt schon!!!!!!!

F anWta _30.0L1.0x7


babsi

ich meine irgendwie "entlich grosse Küche" aufgeschnappt zu haben ;-D ;-D

Einmal müssen wir bestimmt auch noch mal umziehen ich finde das ja ganz furchtbar. Das einzige positive ist das ausmisten

b"absei25.908.x06


Fanta

hast du deine Steuererklärung schon weggeschickt ???

ich habe meine doch noch nicht gemacht :(v...habe kein Kopf

im Moment dafür

b:abs>i25.0^8.06


spiegelfee

|-o |-o |-o |-o |-o :-o :-o :-o :-o ;-D

sfpiegelWfee 05.01t.07


@fantalimo

Naja, kennste das nicht ??? ???

Die Jungs nehmen sich doch immer den Vater als Vorbild!!!!!

Ich hab 4 davon......dumm gelaufen, würd ich sagen, aber ich hab im letzten Jahr so darüber aufgeregt, das ich das in diesem Jahr nicht mehr mache (das mein Krebsbefund so übel ausgefallen ist, kann ja auch bei starkem Psychichem Streß ausgelöst werden).

Jetzt mach ich es selber und gut ist.

Mich interessiert es nicht mehr sonderlich.

LG

Daniela

bdabsiu25.0a8.0#6


Fanta

du hast das genau richtig auf geschnappt :)^

wenn wir Tel. erklär ich es dir wenn du möchtest ;-)

sHpiegsel{fee 0(5.01.x07


@Mädels

Mittwoch , halb 10 , hab ich meinen ersten PAP-Kontroll Abstrich nach OP.

Habt ihr noch ein paar Teelichter über, oder vielleicht doch lieber gleich ein Osterfeuer ??? ???

Hab´s ja im Moment noch erfolgreich verdrängt......

LG

Daniela

K{armorR 13.x12.06


starkem Psychichem Streß ausgelöst werden

den solltest dringlichst meiden spiegelfee. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hallo ihr lieben mich mal wieder einklicke, hoffe es geht euch gut ???

b:absi_2D5.08x.06


spiegelfee

für dich machen wir das grösste Feuer :)^

versprochen

s/piegDelfeeQ 05x.01.07


huhu karmor

hallo Süße!!!!!

Den meide ich jetzt auch.

Du glaubst ja nicht was so ne Krebsdiagnose so alles verändert im Menschen.

ÜBer Dinge, über die man sich früher geärgert hat, sind´s plötzlich nicht mehr wert, dafür rückt man mit sich selbst mehr in den Vordergrund.

LG

Daniela

Kaarmori 1Y3.12O.06


spiegelfee

ich werde ganz ganz ganz ganz ganz feste daumen drücken :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich hab meinen ersten ende april.

sapiegelf<ee 0a5.01.Z07


@babsie

Du kannst ja Deine Wohnung anzünden....... dann haste das packen gespart und kannst Dich vom geld der Versicherung neu einrichten.

Und den Umzug haste dann auch gespart.

Du sollst ja nicht schwer heben......

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH