"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K]ar?mor 13F.12V.06


spiegelfee

doch das glaub ich dir aufs wort. ich weis wie man mit solch einer diadnose umgeht, bzw. wie man dann denkt und fühlt. ;-)

FPanta 350h.0G1.x07


babsi

ja die ist weg, ich bin ja mal gespannt!!! Aber wird bestimmt wieder 3 Monate dauern wir haben für Rückzahlung 10 Tage ;-D ;-D

Genau das erklärste mir am Telefon mal genau, da stehe ich dann nicht ganz auf der Leitung

s!piegel fee 0+5.01.>0x7


@karmor

Na dann, willkommen im Club.

LG

Daniela

Für Dich dann auch ganz feste Daumen gedrückt

FQaneta 3Z0x.01.07


Spiegelfee

Du bekommst ein rießengroßes super Feuer!!!

Ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen das alles gut ist!!!

FYantma 30s.01x.07


Kamor

*:) *:) *:)

na alles klar??

M(omoc 6x7


Hallo Spiegelfee..

Tja, hab die Sache mit den Bandscheibenvorfällen auch schon gehört, aber ich selbst habe gegenteilige Erfahrungen gemacht.Gute Anleitung,Physio Abteilung, ärztliche Untersuchung....und ich bin mit 39 fast noch die jüngste dort :)^.Wenn man so manche alte Leute an Maschinen trainieren sieht, dann denke ich nur "Hut ab,supertoll" ! Hab in PN an Dich einiges über Kieser geschrieben....

LG Moni

K5armo$r 13X.12.0x6


positives denken

anders geht es nicht.

doch mein doc (der die op machte) machte mir viel hoffnung das nun alles erledigt ist., da in der GB nix mehr an krebsviren gefunden wurde nur am muttermund (der bei der koni schon entfernt wurde ) und am GB-hals.GB war krebsviren frei.

deshalb hoffe ich sehr das der abstrich gut ausgeht.

sMpiege9lfee \05.01x.07


Mädels,

danke danke danke.

Ich weiß, ihr denkt alle ganz dolle an mich......dannn noch ein paar Tage zittern bis das Ergebnis da ist.

Wird schon!!!!!!

K}arm7or 1s3.1G2.06


gemeinsam sind wir stark

:)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-) :)^ ;-)

s&piege!lfee 0#5.0x1.07


@karmor

Tja, bei mir war die GM zu 7/8tel auch noch Krebsverseucht.

Von GM-Hals und Muttermund reden wir erst gar nicht.

Da war der Befall ja schon mit bloßem Auge zu erkennen.

Aber mein Gyn hat mir auch Hoffnung gemacht. Er meint, es hat wohl nichts gestreut, da diese Krebsart wohl nicht so eklig ist und alles nebendran gleich mitinfiziert.

Soll mir der Krebs jetz deshalb sympathischer sein ??? ??? ???

Sein Wort in Gottes Gehöhrgang, aber ich bin eigentlich ein sehr pos. denkender MEnsch.

Glas ist immer halb voll und nie halb leer.

LG

Daniela

K{a}rmorg 134.12.x06


hallo fanta

*:) *:) wie geht es dir ?

bnabsi25$.08z.06


sorry

telefon mum

Mdomo. ^67


Spiegelfee

Viieel, viel Glück am Mittwoch beim PAP Abstrich, werde an Dich denken und Daumen drücken.. :)^ :)^ :)^ :)^, noch ein parr Sterne für Dich :)* :)* :)* :)* :)*

Ich komme mal wieder mit lesen nicht hinterher, muß glaub ich noch ein bißchen üben.... ;-)

LG Moni

Ksa'rmor} h13.142p.06


nichts gestreut

hat mein gyn auch gesagt!!!!

also mein glas ist auch halb voll :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-)

KLarmorG 13?.1x2.06


hallo momo

ich glaube wir kennen uns noch nicht ??? ?

heiss dich mal herzlich willkommen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH