"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sWpie grelfee 0)5.01.0x7


@momo

Danke für PN....hab Dir da noch ein paar für mich wichtige Fragen gestellt.

Kannste noch mal reinsehen und vielleicht auch antworten, wenn Du Zeit und Lust hast ??? ???

Danke

LG

Daniela

F#antAa 30.01x.07


Kamor

alles im grünen Bereich!!!

MeinGlas ist ja auch immer halb voll, aber manchmal nimmt irgendwer immer einfach ein Schluck raus.

Ich nehme mir jetzt noch zwei Wochen und dann will ich ja unbedingt wieder in die Arbeit.

Für nächste Woche habe ich Besuch eingeladen und ich hoffe es geht jetzt wirklich mal aufwärts

KNarmo~r "13.1a2.x06


alles dauert seine zeit

aber glaubt mir wenn diese zeit überwunden ist seit ihr froh.

ich hab noch keine sek. bereut das ich die op gemacht habe.es geht mir körperlich seit dem bestens. :)^

s@piegeflfe e 05.0~1."0x7


Boa.....

shit Zeitumstellung.

Ich hab das Gefühl es ist 4 Uhr am Nachmittag, dabei ist es halb 7 abends.

Grausam........

Ich hab da jetzt ne Woche Spaß mit.

Habt ihr das auch, oder juckt Euch das nicht ??? ???

K%a=rmor e13T.12.0-6


bis jetzt merk ich noch nix davon.

kann aber noch kommen. ;-)

sVpicegelf ee 05.|0$1.0x7


@karmor

Naja......im Augenblick zieh ich mir noch jeden Virus rein, er an die Tür klopft...... dabei lieg ich doch nur knapp 3 Wochen hinter Dir ??? ???

Körperlich gut, geht es mir jetzt nicht, aber ich hatte ja auch keinerlei Probleme mit dem Unterlaub.

Alles immer vorbildlich. 28 Tage Zyklus, pünktlich wie die Maurer, 3 Tage durchschnittliche Blutungen, keine Schmerzen.

Mir fehlt zwar jetzt nicht wirklich was, aber so gaaaaaannnnz fit, bin ich auch noch nicht.....

Lg

Daniela

FwantaN 30.R01.x07


Spiegelfee

diese Zeitumstellung hängt mir bestimmt eine Woche nach, besonders mörgens, bäähhh

F,antam 30x.01.07


Kamor

mir kamen das erste und letzte mal vor drei Tagen Zweifel ob es richtig war, hatte echt das Gefühl bin um 10 Jahre gealtert, aber der Gedanke war nur kurz und einmalig da und natürlich war diese OP richtig!!!

K<arhmoar 13H.12.x06


spiegelfee

dann lass doch die viren vor der tür stehen oder schick sie paar strassen weiter. ;-) ;-D

zyklus ??? ? ich hatte ja alle 2 wochen meine tage 10 tage lang geblutet wie ein schwein vom ersten bis zum letzten tag, schmerzen....................ohne ende.............................jetzt hab ich mich an ein leben ohne schmerzen erstmal gewöhnen müssen. ohne schmerzen ist es schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn ..........................lebenswert. mein apotheker hat mich sogar schon angesprochen und meinte : keine schmerztabletten mehr ??? ? der hat an mir das meiste an schmerztabletten verdient.

;-)

sHpieagelfeeF 05.01.x07


@karmor

Na, das ist aber kein feiner Zug von Dir, das Du jetzt arme Apotheker in den wirtschaftlichen Ruin treibst....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

K[arm-or 13/.12.0x6


ja tut mir ja auch irgendwie leid mein apotheker

aber, ........................................der hat noch genug andere kundschaft , es treibt ihn nicht in den ruin, hat er mir beteuert. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sBpieg)elfeTe 05.01*.07


Na dann....

....ist ja gut.

Nicht das Du noch Schlafstörungen bekommst.....

sfpiegelf#ee\ 05.w01.07


@karmor

Der DM-Markt hier am Ort macht ja auch nicht gleich dicht, bloß weil ich jetzt keine OP´s und Binden mehr brauche........

Habe aber versichern müssen, das meine 13 jährige Tochter wohl bald in die Bresche springen wird....... (armes Kind)

M4o^mio x67


Karmor

danke für das Willkommen,bin auch erst ein paar Tage hier im Forum,warte auf meine OP am 18.4, bin aber schon süchtig danach ;-).

Spiegelfee

eine PN für dich

LG Moni

MIomo} "67


Eh..

bin schon süchtig nach dem Forum,meinte ich. Klang irgendwie komisch der Satz.... :-)

LG Moni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH