"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kvarmor *163.12.x06


momo

ich dachte mir das du das forum mit der sucht meintest. deht uns doch allen so. ;-)

18.4 ist deine op, was und wie wird es bei dir gemacht und warum?

KOarmorM 13.1l2.x06


spiegelfee

is doch ein tolles gefühl oder? keine binden mehr , keine ob's mehr, keine angst mehr haben zu müssen auszulaufen, keine angst mehr haben müssen die tage im urlaub zu bekommen und und und

sNpiegelCfee 05.0r1.x07


@karmor

Schon klar.....blutungsfrei lebt sich´s schöner, aber wie gesagt, so wirkliche Probleme hatte ich nie, fühlte mich auch nie eingeschränkt.

Ob schwimmen oder sons ein Sport......hat mich nie beeinträchtigt.

ABer egal......nu is ja alles weg.

Wenn jetzt noch die Belastbarkeit und die Kondition von früher wiederkommen, und die bösen bösen Krebszellen ausgemerzt sind, bin ich zufriede.

Ich hab Dir ne PN geschickt......

Lg

Daniela

F9an'ta5 30.0N1.x07


ihr Lieben

ich logge mich mal aus muss noch Abendessen machen und dann kommt ja CIS mit meinem süßen Gibbs und der verrückten Abby. Mädels ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns wieder

*:) *:) *:) *:)

Halt....weiß einer wie es gogilli geht ??? ?

Ktarmor 13p.12.0x6


fanta schönen abend.

gogilli , bieb, hoellenweib wo seit ihr denn?

m=ahue V13.N02.


hallo Mädels...

mal schnell hallo sage.... habe schon alles gelesen.... aber mir war heute nicht nach Forum....

Ich hoffe, es geht allen gut.... ich werde mich morgen melden, wenn ich meinen ersten Arbeitstag nach 6 Wochen überstande habe...

sZpiegeklfeej 05.01.)07


@fantalimo

Ich hab heut mittag mit ihr tel.

Ihr geht es soweit gut, hat noch einige Zipperlein, aber die sind ja in dem Zeitraum auch noch normal.

Anfang April fährt sie ja wieder heim........... :°( :°( :°( :°( :°( :°(

LG

Daniela

F'antoa 30.u01x.07


Spiegelfee

DANKÄÄÄÄÄ und Tschüssiiii

mahue

Dir wünsche ich für morgen alles Gute und gehe es langsam an!!!

M6omox 67


Karmor

Habe faustgroßes Myom,das auf die Blase drückt.Kann wegen der Größe auch nicht vaginal gemacht werden, wird daher laparoskopisch oder per Bauchschnitt entfernt,steht noch nicht fest....

LG Moni

MUomo x67


mahue

Alles Gute für den ersten Arbeitstag :)* :)* :)*, schicke Dir gaanz viel Kraft rüber (noch hab ich sie ja....), lass es langsam angehen

LG Moni

K armQor 13:.12.06


so ihr lieben

gleich gibt eskai pflaume...........nur die liebe zählt..........................ich verabschied mich ,wünsch euch allen einen schönen abend.

momo wir werden uns sicher noch öfters lesen.............freu mich schon drauf.

passt alle gut auf euch auf, drück euch alle mal.

spiegelfee falls wir uns (man weis ja nie) vor mittwoch nicht mehr lesen sollten. ich drück dir die daumen zünd kerzlein an und denke fest an dich. fieber e mit dir. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

K(arm<or 153.12.L0x6


spiegelfee

PN beantwortet. ;-)

MBomqo x67


Alle gehen Essen ...?

Na dann geh ich jetzt auch was Kochen, und Gibbs verpassen ??? seehr ungern..... ;-) ;-)

LG Moni

sNpieg3elfee -05.01x.07


Alle weg......

.....oder noch jemand hier, der mir den "Nachmittag" vertreibt ??? ???

HAb immer noch das Gefühl wir haben´s 16 odr 17 Uhr.

Blöd!!!!

Z*ittmeruZittdexr


Bin kurz da - gleich wieder weg

Hallo, ich wollte mich nur noch mal kurz melden. Mein Vortrag über Fettstoffwechselstörungen ist fertig - hoffentlich auch für Laien verständlich ;-D Ich könnte ihn ja hier mal reinstellen und auf die Reaktionen warten. Aber .......... Ihr als Hausfrauen/Mütter und ernährungsbewusste Frauen ;-) seid ja keine Laien :-o Da muss ich vorsichtig sein.

So, jetzt hüpf ich in die Dusche, dann hol ich meinen Freund in der Sauna ab und dann wirds bald in die Haia gehn zzz. Mir fehlt eine Stunde Schlaf. Wir mussten den Wecker heut stellen, weil die Tochter meines Freundes heute Vorstellungsgottesdienst zur Konfirmation hatte. Ich mich aufgestylt und dann ........... kurz bevor wir los wollten kam eine SMS von seiner Tochter, dass sie krank ist und nicht am Gottesdienst teilnimmt. Alle Mühe umsonst ......... oder nein, dann hab ich mich eben für mich hübsch gemacht ....... auch gut, oder?

Also dann, bis morgen!!!

Schönen Abend und eine gute Nacht wünscht

Marion *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Daniela

PN für Dich

Heike

Wir hören uns, okay?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH