"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bxabs;i258.08.0x6

Hallo

ja so habe ich es mir gedacht bis ich wieder mit Tel.fertig bin und alles nach gelesen habe seit ihr verschwunden...oder ???

b<absiI25.0x8.06

Momo 67

da du auf meinen Geb. OP hast denke und hoffe ich für dich das es ein guter Tag wird...wo alles gut läuft :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

b!abs1i25}.08x.06

Tschüss

sage ich denn auch mal und wünsche Euch allen noch ein schönen

Abend *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s>chnMuckix_43

@all

Nachdem ich dann heute den ersten Tag in heimischen Gefilden faul herumgelegen habe sage ich dann allen noch Anwesenden "gute Nacht und schöne Träume". Denen die schlafen natürlich auch; nur ein bisschen leiser damit sie nicht wach werden ;-) Bis morgen dann.

sppiegemlfeKeC 0&5.0&1x.07

Moin moin Mädels,

isch stell ma nen Kaffee und ein paar Brötchen hin, frische Eier gibts auch zum Wachwerden.

Blöde Zeitumstellung.......aber hilft ja nix.

Ist denn schon jemand da ??? ??? ??

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

LG

Daniela

s{pFiegelfhee 05.`01.07

hallo gülsün

seh Dich!!!!!

wir war es bei Deiner Mum und wie geht´s iihr ??? ???

LG

Daniela

Z4ittaer!Zzitter

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN

Stärkt Euch für den neuen Tag :)D

Die Sonne strahlt in Oberfranken - ich hoffe auch bei Euch :-D

Ich hab schon Betten frisch bezogen, was doch noch recht anstrengend war :-/ Aber ......... langsam kehrt wieder "Normalität" ein - ich kehre zurück in mein Alltagsleben (mit gewissen Abstrichen).

Werde mich jetzt um meine Meistervorbereitung, meinen Haushalt und um mich :=o kümmern. Dann noch die Sonne genießen und morgen wieder im Büro meinen Dienst tun.

Allen, die heute Couching betreiben - viel Spaß!!!

Allen, die heute wieder anfangen zu arbeiten - einen guten Start!!!

Allen, bei denen die OP näher rückt - alles Gute und Daumen drücken!!!

Allen, denen es heute nicht so gut geht - ein paar :)* :)* :)* :)*

Allen, die heute fröhlich sind - keinen Ärger!!!

Allen anderen - einen schönen Tag!!!

Ich schau ab und zu mal bei Euch rein ........... also, treibt es nicht zu toll ........ ich pass auf Euch auf ;-D

LG

Marion

Z&itt~erZWit8te9r

Moin spiegelfee - moin gülsün!!!

Alles klar?

D<ie ]Weseleri.n 14.U0x2.

Guten Morgen

Huhu spiegelfee

huhu zitterzitter

Ihr scheint genauso gute Laune zu haben wie ich. Mag wohl am Wetter liegen.

Daniela bei Dir scheint doch bestimmt auch so schön die Sonne - liegen ja nicht soooo weit auseinander ???

Im übrigen drück ich Dir für Mittwoch die Daumen :)* :)* :)* :)*

Marion,

das klingt doch heute morgen ganz gut bei Dir ;-D ;-D ;-D Haben uns ja gestern irgendwie immer verpaßt.

LG

Heike

Zfit!tecrZitPter

Hallo Heike!!!

*:) *:) *:) *:)

Ausgeschlafen? Wie viele Tage hast Du denn noch an Deinem Maßband? Hast Du auch nicht vergessen, jeden Tag ein Stück abzuschneiden? ;-D

LG

Marion

ZXitte"rZittxer

Heike

Das holen wir nach! Bist Du heut morgen daheim?

Ich meld mich mal!!!

So toll .......... na ja - muss ja wohl gehn :-/

DMie WeXselertin 14.x02.

Marion

Ich brauch das Maßband nicht mehr |-o |-o |-o |-o |-o

Das menscheln hat am WE wunderbar geklappt ;-D ;-D |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

D}ie WesJeler*in 14.0x2.

Muss jetzt um 8.00 Uhr

dringend mit dem Einwohnermeldeamt telefonieren. Der Kinderausweis von meinem Sohn ist einmal durchgerissen und der fliegt doch nächstes WE nach Mallorca. Mal schaun, wie das zu regeln ist. Je nachdem, muss ich dann vielleicht eben in die Stadt dorthin. Ich melde mich am besten bei Dir, sobald ich Zeit hab.

LG

Heike

Z1ittwerZittxer

Okay Heike,

ich bin zu Hause. Würd mich freuen, wenn es klappt mit telefonieren.

LG

Marion

s"piegelnfee 05x.01.07

@zitterzitter

vielen Dank für Deine liebe PN.

Wird schon werden, ich bin da ganz pos. eingestellt.

Hast du heute frei?

Du arbeitest doch schon wieder, richtig?

Hab heut auch frei. Morgen dann wieder ins Büro und nächste Woche hab ich mal ne Woche Urlaub.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH