Forum » Gynäkologie »
ja so habe ich es mir gedacht bis ich wieder mit Tel.fertig bin und alles nach gelesen habe seit ihr verschwunden...oder
da du auf meinen Geb. OP hast denke und hoffe ich für dich das es ein guter Tag wird...wo alles gut läuft
sage ich denn auch mal und wünsche Euch allen noch ein schönen
Abend
Nachdem ich dann heute den ersten Tag in heimischen Gefilden faul herumgelegen habe sage ich dann allen noch Anwesenden "gute Nacht und schöne Träume". Denen die schlafen natürlich auch; nur ein bisschen leiser damit sie nicht wach werden Bis morgen dann.
isch stell ma nen Kaffee und ein paar Brötchen hin, frische Eier gibts auch zum Wachwerden.
Blöde Zeitumstellung.......aber hilft ja nix.
Ist denn schon jemand da
??
LG
Daniela
seh Dich!!!!!
wir war es bei Deiner Mum und wie geht´s iihr
LG
Daniela
Stärkt Euch für den neuen Tag
Die Sonne strahlt in Oberfranken - ich hoffe auch bei Euch
Ich hab schon Betten frisch bezogen, was doch noch recht anstrengend war Aber ......... langsam kehrt wieder "Normalität" ein - ich kehre zurück in mein Alltagsleben (mit gewissen Abstrichen).
Werde mich jetzt um meine Meistervorbereitung, meinen Haushalt und um mich kümmern. Dann noch die Sonne genießen und morgen wieder im Büro meinen Dienst tun.
Allen, die heute Couching betreiben - viel Spaß!!!
Allen, die heute wieder anfangen zu arbeiten - einen guten Start!!!
Allen, bei denen die OP näher rückt - alles Gute und Daumen drücken!!!
Allen, denen es heute nicht so gut geht - ein paar
Allen, die heute fröhlich sind - keinen Ärger!!!
Allen anderen - einen schönen Tag!!!
Ich schau ab und zu mal bei Euch rein ........... also, treibt es nicht zu toll ........ ich pass auf Euch auf
LG
Marion
Alles klar?
Huhu spiegelfee
huhu zitterzitter
Ihr scheint genauso gute Laune zu haben wie ich. Mag wohl am Wetter liegen.
Daniela bei Dir scheint doch bestimmt auch so schön die Sonne - liegen ja nicht soooo weit auseinander
Im übrigen drück ich Dir für Mittwoch die Daumen
Marion,
das klingt doch heute morgen ganz gut bei Dir
Haben uns ja gestern irgendwie immer verpaßt.
LG
Heike
Ausgeschlafen? Wie viele Tage hast Du denn noch an Deinem Maßband? Hast Du auch nicht vergessen, jeden Tag ein Stück abzuschneiden?
LG
Marion
Das holen wir nach! Bist Du heut morgen daheim?
Ich meld mich mal!!!
So toll .......... na ja - muss ja wohl gehn
Ich brauch das Maßband nicht mehr
Das menscheln hat am WE wunderbar geklappt
dringend mit dem Einwohnermeldeamt telefonieren. Der Kinderausweis von meinem Sohn ist einmal durchgerissen und der fliegt doch nächstes WE nach Mallorca. Mal schaun, wie das zu regeln ist. Je nachdem, muss ich dann vielleicht eben in die Stadt dorthin. Ich melde mich am besten bei Dir, sobald ich Zeit hab.
LG
Heike
ich bin zu Hause. Würd mich freuen, wenn es klappt mit telefonieren.
LG
Marion
vielen Dank für Deine liebe PN.
Wird schon werden, ich bin da ganz pos. eingestellt.
Hast du heute frei?
Du arbeitest doch schon wieder, richtig?
Hab heut auch frei. Morgen dann wieder ins Büro und nächste Woche hab ich mal ne Woche Urlaub.
Lg
Daniela
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH