"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D1ive Wesaeleri\n 14x.02.


spiegelfee

das ist ja schön, dass Du heute frei hast, dann genieß den Tag oder hast Du wieder einen Zaun zum streichen gefunden ??? ???

sAp@iegelJfee 05."01N.07


@weselerin

Eine Bretterwand hab ich noch, aber das mach ich vielleicht heute nachmittag.

Heute ist Hausputzen angesagt.

g,üFlsün


all

sag mal eben : Guten Morgen!

habe tüchtig nachgelesen....

bin gleich mal wech denn ich muss bald zur Arbeit!!

Morgen hab ich mehr Zeit.

Also treibt es nicht so bunt!!!

s]piegehlBfeeZ 05.n01.07


Keiner da heute morgen ??? ???

LG

Daniela

stch<nuMc?ki_.4x3


@all

Moin alle zusammen,

die erste Nacht im heimischen Bett beendet. Dank absolut blickdichter Rollladen und trotz Zeitumstellung dann auch bis eben. Und das obwohl ich immer mit der Sommer-/Winterzeit zu kämpfen hab. Was so ne Woche Krankenhaus alles schafft ;-D Jetzt erstmal RICHTIGEN Kaffee und dann les ich mal das Verpaßte von gestern nach. Bis später an alle die noch da sind *:) *:) *:)

DFie Wese]lerinx 14.02.


huhu

schnucki: schön, dass Du wieder da bist und du wohl auch gut zuhause schlafen konntest :-D :-D :-D

genieße deinen kaffee und das hardcore-couching mti ein bisserl unterhaltung hier bei uns.

spiegelfee:

ich bin dann mal wieder da ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Heike

BSieb


Guten Morgen Mädels

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und fein geträumt.

Heike was hör ich da von dir ??? |-o |-o |-o ;-D Hoffe Björn war nicht da ;-D

schnucki

Ja zuhause schläfts am besten. Mach dir einen schönen Tag , genieß das Wetter und übernehm dich nicht. @:)

D{ie iWesel*erin 14x.02.


bieb

telefonier gerade - melde mich gleich

Z$itte+rZiTttexr


Jetzt muss ich mal was kochen

Leute, jetzt darf ich aber die Beine in die Hand nehmen - Mittagessen will gekocht werden.

Hab mich am Telefon festgequatscht ............... SCHÖN WARS!!!!

DANKE!!!!!!!!!! :-D

Wir "sehen" uns!!!

LG

Marion

Daie WesRelerUin 14.02x.


Bieb

Huhu,

Björn haben wir ganz lieb und nett des Schlafzimmers verwiesen und er hat uns dann auch nicht gestört. Muss schon sagen, er weiß, wo er sich diskret zurückziehen muß. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

So konnten wir es dann genießen x:) x:) x:) x:) x:)

Dbie Weseler)in 14x.02.


Marion

wie siamesische Zwillinge.

HDL

Heike

B\iexb


die weselerin

Da bin ich ja beruhigt ;-D ;-D

DBie Wesel6erin 14x.02.


Danke bieb

Wie schauts heute bei Dir aus ??? Was macht Dein "Wegläufer" ;-D ???

BYixeb


die weselerin

Was fürn Ding ??? ??? ???

DXiBe WeseyleVrin t14p.02.


bieb

na der Bluterguß, der da so weg läuft ??? ??? ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH