"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZsittcerZirtter

Heike

So kommt es mir auch vor. Ich hab das selten, aber hier ist es einfach so. Ich hätte wohl noch stundenlang weiterquatschen können. Hat richtig gut getan :-D

Drück Dich aus der Ferne.

Marion

B;ie_b

die weselerin

Na der läuft weiter so vor sich hin :=o :=o

Doie Weselerien 14.x02.

Och menno

bieb, dann sag ihm mal, er soll bald mal Schluß damit machen. So geht das ja man gar nicht :(v :(v :(v :(v

Wie isst Wetter in Bernau ??? Hoffe doch so sonnig wie hier!!!

DGie cWeseBler*in} 14%.02.

Marion

Denk an das Lächeln heute Abend. x:) x:) x:) ;-) ;-) ;-) x:) x:) x:)

Ich denk auch dran

LG

Heike

ZOittserxZittYer

Hallo Bieb

Na, geht es Dir gut? Scheint in Berlin auch die Sonne? Wie weit hast Du es eigentlich bis zum Zoo? Alle wollen Knut sehen - hast Du ihn Dir auch schon angesehen? Der ist ja schon im Fernsehen richtig knuffig. Ich glaub, wenn ich den in Natura sehen würde, müsste ich den gleich adoptieren ;-D Hi-hi - ich stell mir das witzig in unserem Dorf vor. Die Leute würden wohl meinen ich fange an zu spinnen - einen Eisbären als Haustier ;-D Die tickt ja nicht ganz richtig. Mir auch egal - GM-lose Marienkäfer haben eben so ihre Eigenheiten ;-)

LG

Marion

Z'itte-rZ#ittexr

Heike,

ich werde daran denken. Wer weiß, vielleicht kann ich mein Maßband dann bald wegwerfen ;-D Nicht, dass ich es am Ende noch verlängern lassen muss :(v Gut ist nur, dass ich diese Verlängerung selbst machen kann - müsste ich damit aufs Gemeindeamt ;-D würde das dauern und dauern und dauern und dauern zzz Jahre später hätte ich es dann wohl wieder. Aber .................... so lange will ich nicht warten - nein, nein, nein.

B"ixeb

ZitterZitter

Mahlzeit. Bis zum Zoo fahre ich ca eine Stunde. Da ich aber immer noch recht viel laufen muß ist das zur Zeit noch nicht drin. Ja der Eisbär ist echt knuffig, aber da dürfte zur Zeit bei diesem schönen Wetter echt die Hölle los sein.

die weselerin

Wetter ist top, allerdings sehr windig. Der Bluterguss läuft wohl noch ne Zeit weiter, vor allem wenn ich etwas gelaufen bin.

ZGitterZi<tter

Bieb

Hey, der Bluterguss verfolgt Dich ;-D Du muss ihn austricksen - schnell um die Ecke, wenn er mal nicht hinsieht ;-D Wie kann man nur so anhänglich sein - Du hast ihn doch bestimmt nicht angelächelt und schöne Augen gemacht ??? oder? ;-D

LG

Marion

DQie Wses<el>erbin 214.02.

Bieb

stimmt ja - Du bist die, die am nächsten an Knut dran ist.

Oh - wie schön -

unsere

trara trara trara

Exklusiv-Reporterin Bieb

live aus Bernau - ganz nah an Knut - sie berichtet täglich ab 10.00 Uhr auf diesem Sender hier *:) *:) *:) *:)

Danke

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bnieb

ZitterZitter

Ich hab schon alles versucht, aber er ist einfach schneller :-D :-D Na ja irgendwann tricks ich ihn bestimmt aus ;-)

ZxitterZ#itter

Klar,

Du musst an Deiner Kondition arbeiten - auch Murmelkäfer müssen fit sein ;-D Aber ich weiß ja wie das ist - ein bisschen Hausarbeit bei mir heute morgen und ich streck alle viere von mich.

Aber ............. wenn Du dann wieder flott bist, läufst Du dem Bluterguss einfach davon. :=o

LG

Marion

ZBitt;erZiTt3ter

Wäre doch gelacht,

wo wir doch alle schon heimlich für den Marathon der GM-losen Marienkäfer üben ;-D

Oder bin ich etwa die einzige, die sich täglich quält und geiselt mit dem Ausdauertraining ??? Leute, so war das nicht gedacht ............ jetzt kommt mal in die Gänge - wir wollen doch gewinnen ;-D ;-D ;-D

Btixeb

ZitterZitter

Ich bin schon fleißig am trainieren. Von 0 auf 100 brauch ich nur noch 5 Stunden ;-D ;-D

Dbie We0seleDrin 1"4.02.

ZitterZitter

ich mach auch mit, hab jetzt ne Sonderübung eingelegt.

Zweimal hintereinander in den ersten Stock. Puh, bin konditionell schon so gut drauf, dass ich nur noch einmal unters Sauerstoffzelt muss ;-D ;-D ;-D ;-D

Z7ittseGrMZittxer

Was ???

So weit hast Du es schon geschafft ??? Bei mir ist bei 15 Schluss, Aus, Finito, Sense, Reppo, Vorbei ;-D Hast Du Turboantrieb? Ich fass es ja nicht :-D Da sagst Du der Weg zum Arzt ist so weit und schaffst es schon auf 100 ;-D WAHNSINN ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH