"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZuitteGrZxitter


Heike

Versuch es mal mit Mund-zu-Mund-Beatmung - das ist viiieeelll angenehmer ;-D

Dsie Weyselerin8 14.z02.


Der Mund-zu-Mund

Beatmer ist aber net da :°( :°( :°(

Also erstmal unters Zelt und dann

??? ??? ??? :-/ :-/ :-/ :=o :=o :=o |-o |-o |-o :-o :-o :-o

ZCittemrZi"tter


Dann geh halt erst

später wieder in den ersten Stock. Ach ne, auch keine gute Idee - da steht ja Dein PC ;-D

Dgie WKesLelerin 1T4.402.


Geh dann jetzt erst

einmal in die Küche.

Meine Kiddis kommen gleich von der Schule. Essen fertig machen. Melde mich gleich nochmal, bevor ich in die Schule muss. Elternsprechtag - auch keine Erholung - Rennerei durch ein riesiges Gebäude über 3 Etagen. Weiß gar nicht so recht, wie ich das schaffen soll. Heute von meiner Tochter, am Mittwoch bei meinem Sohn. Ist zwar die gleiche Schule, aber ich muss das ja irgendwie aufteilen, damit ich nichts nachher durcheinander bringe. (Narkose wirkt glaub ich immer noch ein bisserl ;-D ;-D)

Besonders freu ich mich auf den Latein-Lehrer von meiner Tochter, in den ist sie ja soooooooooooooo verliebt. - Na schaun wer mal, ob der überhaupt als zukünftiger Schwiegersohn in Frage kommt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B-iexb


tschüßßß

komm nachher wieder.

Bis denne *:) *:) *:) *:)

DOie WesQelerin :14.0x2.


tschüssi bieb

bis später @:) @:) @:) @:)

hdl

heike

ZRitteerZbittexr


Dann mach ich mich auch vom Acker

- Küche aufräumen

- Im Garten als Sklaventreiber Anweisungen geben

- ein bisschen radeln für die Kondi

- Sonne tanken

- hübsch machen

- mit meinem Schatz shoppen gehen (hoffentlich find ich heute was) und einen Kaffee in der Sonne schlürfen

- Abendbrot zubereiten

- faulenzen, faulenzen, faulenzen

Wenn ich das alles geschafft habe, werde ich hier noch mal vorbei kommen. Mal sehen, ob ich dann noch fähig bin, die Tasten zu betätigen.

Also dann *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG

Marion

s;piegeVlfe3e 05.0x1.07


@all

Wieder keiner mehr da ??? ??? ??? ??? ???

LG

Daniela

DPie8 Wesevlerin N14x.02.


@all

Mach mich dann jetzt auf den Weg zur Schule

Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht ganz so dolle kommt.

Bis später

*:) *:) *:) *:) *:)

Heike

sZulei}kenp 26.2~.0x7


Knut

Habe Knut als Bildschirmhintergrund. So süüüüüüüüüüüß!

s^chnuRcBkXi_4x3


@suleiken

Auch haben will @:)

m;ahuec 13.n02x.


hallo Mädels...

zurück von meinem ersten (verkürztem) Arbeitstag..... ich bin reif für die Couch....

Habe das Gefühl, ich hätte einen Ball im Bauch.... hätte nicht gedacht, dass Sitzen sooooo anstrengend ist... :(v

lese gerade mal nach, was ich bisher verpasst habe...

s~chnluckfi_4x3


@mahue

Hi Martina,

war dann vielleicht doch noch nicht so ganz das Wahre oder? Kannst nur froh sein, dass Deine Chefin so eine Vernünftige ist. Ich meld mich später bei Dir zum ausgiebigen Klön. War heute mal kurz ein bisschen was einkaufen. War genauso wenig gut wie Dein Arbeiten heute; insofern bin ich dann jetzt auch erstmal couchmäßig ne Runde zugange. Bis später. LG Vera

mHahu]e 13n.02.


schnucki...

ich bin zuhause... meld Dich, wenn Du Lust hast.... habe mir schon vorgenommen, dass ich mir meinen Arbeitsablauf morgen nochmal ansehe und wenn ich mit den gleichen Problemen wieder zu kämpfen habe, werde ich wohl doch auf das Angebot der Wiedereingliederung zurückkommen....

sgpiegelf7ee 0U5.0Q1.07


@mahue

Hallo,

das hört sich ja nicht so gut an.

Aber mein erster Arbeitstag war auch nach 4 Stunden vorbei.

Samstags arbeite ich 6,5 Stunden und selbst das ich manchmal noch hart.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH