"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sZpiegelqfee #05.01.x07

@bieb

Hallo,

schlafen bei dem schönen Wetter ??? ??? ???

Da verpaßt Du ja das Beste.........

baabs[i25.H08.x06

spiegelfee

heute hatten wir endlich auch mal richtig Sonne abbekommen :)^

die anderen Tage Schnee und kalt...brrr

B8i*eb

kamor

Sonst gehts mal auf mal ab. Wenn ich lange laufe fängts ordentlich an zu zwicken, ich lauf immer noch aus und ich fühl mich jetzt nur noch wie 70. Geht also bergauf :-D :-D

s/pie5gelfee 05O.01.x07

@babsie

Hier warens´heute an die 20 Grad.........

einfach schön.......

Kza4rmgor 13.1+2.0x6

spiegelfee

du bist ja richtig gut. ich such schon verzweifelt jemand der meinen leder rock ändern kann, traut sich aber keiner so recht ran. kauf ich mir wohl doch nen neuen.

hat schon so seine vorteile wenn man damit ein geschicktes händchen hat :)^ :)^ :)^ :)^

bFa@bsi25.T0P8.x06

spiegelfee

Und warum ham die mich dann vergessen

weil du so klein bist ;-D...da wird man gern übersehen :°_

BBiXexb

spiegelfee

Na ja ich kann eh nicht auf dem Balkon sitzen weil es hier einfach zu laut ist. Da ich leider noch nicht so weit laufen kann bin ich hier etwas angebunden :(v :(v

babsi

Wie ist bei dir ??? ???

K`armor 1[3.12x.06

bieb

na is doch schon ne steigerung von 80 auf 70 jahre..............wirst sehen bald fühlst dich wieder wie ne 20 jährige ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bvabsPi25D.08.x06

Bieb

endlich ist die Sonne da :)^...da gehts gleich besser ;-)

und mit deinen Bluterguss muss doch bald mal Schluss sein...sonst biste bald trocken he ??? :-o

sNpieg0elyfee i05x.01.07

@karmor

Oh ja und im Sommer sind wir dann alle auf Bieb´´s 18. Geburtstag eingeladen.

Lg

Daniela

Koarmor \13.x12.06

jetzt ..........................

..............komm ich wiede mit lesen kaum nach. die beiträge überschlagen sich fast ;-) :)^

Klarmor: 13V.12\.06

spiegelfee

na wir wollen mal nicht übertreiben zum 20 geb. reicht auch. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b/absi2J5.608.x06

Karmor

ist bei euch auch Sonne ???

B4ieb

spiegelfee

18 ??? ??? ??? ??? das schaff ich wohl nicht mehr. Bin ja froh wenn ich am 43ten Geburtstag auch 43 und nicht 69 werde ??? :=o :-D

bjabsi2z5.08x.06

Bieb

:(v wirst du in 20 Tagen 18 o. 20 J. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH