"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s)piegrelfeze 05.0+1.07


@mahue

Hi, wieder etwas ausgeruht ??? ?

Hast Du eigentlich noch Kontakt mit gaby45 aus Krefeld ??? Sie habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.....

Lg

Daniela

m8ahu@e 13X.0x2.


babsi...

morgen bleibe ich mal länger hier... dann können wir vielleicht nochmal länger "quatschen"...

m8ahuwe 1[3.x02.


spiegelfee

nee, habe ich auch schon länger nichts mehr von gehört....

ist wahrscheinlich so.... wenn man einmal wieder im Arbeitsleben ist... dann fehlt fürs Forum die Zeit ??? ??

KHa"rmor 1U3.1=2.06


so mädels

gassi gehn is angesagt.

wünsch euch allen einen schönen abend

bis bald

lg karin

F_antWa 30.0p1.0x7


Ihr lieben

ich sag auch nachtiiii und tschüssiii morgen hoffe und denke ich mal, bin ich länger bei Euch.

Babsi hoffe ir gehts auch gut?? Bulle von Tölz?? Na den kann ich ja garnicht haben ;-D ;-D ;-D

Lasst es Euch gut gehen, ja?

m+ahue V13x.02.


ich war heute wirklich richtig platt... habe mich direkt ins Bett verkrochen.... (ist da gemütlicher, als auf der Couch) - ich war incl. Mittagspause auch etwa 6,5 Stunden im Büro und habe mich verdrückt, weil der Bauch so zwackte... ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich einen großen Ball im Bauch hatte, ich dachte bisher, die hätten mir die GM entfernt .... ob die mir vielleicht was eingepflanzt haben ??? ???

s"piegPelfeGe 0*5.*01.07


@karmor und fanta

Nacht ihr beiden.......

Lg

Daniela

s7piegelqf+ee 05.01x.07


@mahue

Naja, gogilli vermißt ihren großen Gymnastik-Ball zum draufsitzen seit einiger Zeit hab ich gehört.........

Ob du den hast.

Ich will dich ja nicht demoralisieren, aber bei mir ist die OP schon 11 wochen her, alles klappt wieder ganz gut, aber langes sitzen und ich krieg bös aua im Unterlaub!!!!!

Lg

Daniela

m\ahueG 13.0x2.


nacht fanta... nacht Karmor

bis morgen... ?

m+ahue )13W.0x2.


sorry.... grööööööööööhhhhlllll

im Unterlaub.... der Schreibfehler könnte glatt von mir sein.... :)^

mgahu3e 13.0x2.


spiegelfee

mmhh - da hört sich ja nicht vielversprechend für mich an.... du hattest doch Bauchschnitt oder? Meinst Du, das ist ein Unterschied zu vag.OP?

swpie[gel:fee V05.01.x07


@mahue

Das war kein Schreibfehler, bzw. klar, irgendwann im Januar wars mal einer und hat hier für totales Gelächter gesorgt......

Du mußt wirklich mal so Stück für Stück zurück lesen, was wir hier schon alles verzapft haben.......

Nimm Dir doch für jeden Tag 20 Seiten vor , das biste voll auf´m laufenden.......

Lg

Daniela

sJpieg&elfe2e 05.x01.07


@mahue

Nö....bin nicht der Bauchschnitt!!!!!

Bin die laparoskopisch assistierte vaginale Hysterektomie.

LG

daniela

mHahue 1_3.0x2.


spiegelfee..

ich habe alles gelesen... Indianerehrenwort.... aber wenn mal älter wird... ist man vergesslicher.... kann mich jedenfalls nicht erinnern,.. trotzdem gut....

... na ja... wenn Du auch keinen Bauchschnitt hast, dann ist es ja wenigstens nicht unnormal, dass mir der Bauch so weh tut... ich bin nämlich eigentlich nicht so ein "Weichei", aber das muss ich nicht haben.... Meine Chefin hat mir heute sogar angeboten, dass ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch bekommen kann um mich zwischendurch im Stehen zu arbeiten.... aber das braucht drei Wochen, bis der kommt... vielleicht sollte ich das doch in Anspruch nehmen....

m&ahue 1B3.x02.


auch meine Schreibfehler

dürfen behalten werden....

was ist das denn für ein Deutsch?

um mich zwischendurch im Stehen zu arbeiten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH