"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

srpi&egelfeeO ^05.w01.x07

@mahue

Ich hab mal gesucht.

also der Unterlaub tauchte erstmals am 16.01. im "vag.Threat" auf.

Kannst da ja mal lesen......glaub mir , Du lachst dich weg.

Dann ab dem 18.01. (da war der Orkan Kyrill im anflug) haben wir auch unsere Späßchen gemacht.

Ich hab grad echt noch mal an die tolle Zeit gedacht.

Also, steht im vaginal Forum.

wie du die Seitenzahl oben in der explorer Leiste eingibtst, weißt DU ??? ???

sCpiegeClfee 05h.01.x07

@mahue

Stell Dir vor du hättest geschrieben........"um mich zwischendurch im Stehen zu BEarbeiten...."

Na, da wär Babsie direkt wieder von ihrem "Bullen von Tölz" weggekommen.....die riecht doch sowas.

mrahue w13.0x2.

jo... weiss ich...

geh mal gucken....

mNahu!e ]13.x02.

siehst Du...

genau dieses Kommentar habe ich "be"fürchtet... ;-D

sCpiegelvfe4e 05s.01.x07

@mahue

gut....ich warte dann hier solange :=o :=o :=o :=o :=o

s+chnqucki_x43

Forumstreffen

Also was das Forumstreffen angeht: Betty (hab ich grad am Telefon) wäre dann definitiv für Berlin (weil heimatnah) und ich .... tja, ich würde Kaiserslautern anbieten, da ist der Flughafen Hahn in der Nähe für diejenigen die dann unbedingt fliegen wollen. Betty müssten wir dann abholen, weil .... die fliegt ja nicht. Oder zumindest nicht mit einem Flugzeug ;-D Hat ja jetzt naturgewachsene Flügel. Noch andere Vorschläge ??? ?

s piegelfe`e 05/.01x.07

@schnucki

Ja...Berlin war wegen Bieb im Gespräch weil sie halt nicht fliegt.

Nach Berlin würden auch noch marie-jana und mucat kommen, weil sie in der nähe sind.

Die meisten kommen jetzt aus dem Süddeutschen Raum, und da wollt ich halt wissen, ob sie auch trotzdem alle nach Berlin fliegen würden.

Berlin ist deshalb günstig, weil es dorthin von fas allen Flughäfen die Billigflieger gibt, da ist es dann auch nicht so teuer.

Mal sehen, welche Vorschläge noch so kommen.

Lg

Daniela

m\ahu e ?13.02x.

Treffen....

finde ich auch gut... wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt, bin ich auch dabei...

sEpi%egelf0ee 0~5.x01.07

@mahue

Biste jetz über den UNTERLAUB im bilde ??? ???

Haste gut geschmunzelt ??? ??

sZchnCuckii_x43

@mahue

War mir fast klar, dass DU dabei bist. Wenn nicht Du wer denn sonst. ;-D

szchnu>cki`_4x3

Genau DA

Bieb hat mich grad auf DEN Ort gebracht: FRANKFURT. Da kann ich hinfahren und abends zurück. Hätte zur Not noch Übernachtungsmöglichkeit für 6 - 8 Leute *:)

mnahuel 113.x02.

???

du doch bestimmt auch, oder.... außerdem ist spiegelfee doch die Initiatorin.... gute Idee, übrigens... :)^

Berlin fände ich auch nicht schlecht... da kriegt man ja billige Flüge hin....

sUchn9ucki_4x3

@mahue

Ei sicher bin ich dabei wenn's sich irgendwie einrichten läßt. Bin ja heute schon gefahren, da werd ich übermorgen die Strecke Kaiserslautern-Berlin locker packen ;-D Und danach machen wir dann noch ein Süddeutschen-Separat-Treffen ;-)

szpiegelfee` 05-.01.0x7

@mahue

Nö...bin nicht die Initiatorin, jedenfalls nicht das ich wüßte.

Mir ist egal wohin ich fliege, hauptsache einigermaßen preiswert.

Frankfurt wär mir auch egal, aber ich denke Berlin ist zentraler.

Haste nu gelesen ??? ?

m4ahque0 13.&02.

spiegelfee..

teilweise gelesen... muss ich nochmal in Ruhe machen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH