"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B-iexb

spiegelfee

Unterlaub ;-D ;-D ;-D ;-D Ich erinnere mich dunkel. Was macht eigentlich das Buch ??? ??? ???

m;ahue& 13.x02.

ich sag mal gute Nacht....

Akku vom Läppi ist fast leer und ich bin zu faul, das Kabel von unten zu holen.... bis morgen wieder....

nacht Vera, Betty, Daniela...

sSpiegel.fee d05.0N1x.07

@bieb

Ich muß mir mal die Seiten ausdrucken, würd ich schon ganz gern als Erinnerung behalten, ist mir grad beim lesen mal so aufgefallen........

Dann hab ich auch die Kapitel wieder und dann kann´s ja eigentlich losgehen.....mit dem buch!!!

s@piegel*fee 0c5[.01.x07

@mahue

Nachtiiiiii und morgen etwas langsamer angehen lassen.

bin morgen auch erst arbeiten, und fahre danach zu ner Freundin nach Duisburg.

Bin dann auch erst morgen abend wieder on.

Machs gut.

Lg

Daniela

s_chnu-c}ki_4x3

Guts Nächtle

Jut Martina, dann wünsch ich Dir schöne Träume. Bis morgen dann und mach nicht so viel.

Bjieb

mahue

Gute Nacht und schlaf schön :)* :)*

BHieb

spiegelfee

Ja das waren noch Zeiten ;-D ;-D ;-D und genug Kapitel sind doch auch schon zusammengekommen. ;-)

sicEhnuckZi_43

Ich auch

Ich sag dann auch mal jetzt gut's Nächtle für diejenigen die sich hier noch ne Weile aufhalten. Muss mal ne Runde die Augen zumachen wenn ich denn schon von überall her Schelte bekomme weil ich ja kein braves Mädchen bin und schon "rumturne" ;-) Bis morgen dann in alter Frische.

B|ieb

schnucki_43

Gute Nacht und schlaf schön :)* :)* :)* :)*

Btixeb

Gute Nacht und süße Träume

wünsch ich allen die noch reinschauen. Ich geh jetzt auch langsam in die Heia. :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz

LG Betty *:)

DXie AWesePleri&n \1;4.0x2.

Gute Nacht Ihr Alle

hab mal schnell nachgelesen und jetzt seid ihr alle weg.

Schade!!!

Bis morgen dann und süüüssssssssssse Träume :-D :-D

LG Heike

Mkom|o 6x7

all

Bin heute spät dran.... *:) *:),aber der Tach war völlig ausgebucht....Habe meinen Sohn heute Morgen gut in den Bus zur Jugendherberge Nettetal gesetzt,ansonsten völlige Katastrophe: 3 Lehrer für 75 Kinder, nichts organisiert,abolutes Chaos... Wenn das mal gut geht die Woche... :-/.

Danach Arbeiten,nur Rennerei....um 9 nach Hause ,Riesenhunger, kochen und jetzt bin ich mit Nachlesen fertig ;-).

Wollte allen kurz Winken *:) *:) *:) *:), dann ins Bett und morgen Frühdienst.... Also der Gedanke an eine Auszeit Mitte April hat auch seine Verlockungen :=o.

Babsi

Na, wenn mein OP Tag Dein Geburtstag ist, dann kann ja gar nichts schief gehen :-) :-)

schau morgen Abend mal rein

Tshüüs @:) @:) @:)

LG Moni

ZUit-tereZittexr

Guten Morgen @ all

Hallo Mädels ......... raus aus den Federn ........... der Hahn hat gekräht ........... die Arbeit ruft ;-D .........

"Psst, Marion - weck die anderen doch nicht auf!" ??? Wer war denn das? Oh, mein Gewissen :-o Jetzt war ich wohl etwas zu laut :(v Die schlafen alle noch. Kein Wunder, die besitzen auch noch die Couching-Lizenz. Ich musste sie abgeben :°( und heute rufen wieder 7 Std. Arbeit %-|

Werden schon wieder alle warten, dass ich im Büro bin. Ich sollte vielleicht 8-) inkognito gehen, dann hab ich meine Ruhe.

Sollte ich jetzt jemanden geweckt haben - HAAALLLLOOOO, IST DA JEMAND ??? - stell ich wenigstens mal Frühstück und eine Zeitung bereit :)D

Habt Ihr's schon in der Zeitung gelesen ???

"GM-lose Marienkäfer machen sich fit für die Sommerolympiade. Wer noch mitmachen möchte, wendet sich an ZitterZitter in Oberfranken.

Teilnahmebedingungen:

1. Von 0 auf 100 in 5 Stunden

2. 90/60/90 muss "deutlich" überschritten werden

3. Nach 2 mal Treppe steigen besteht Verlangen nach einem Sauerstoffzelt

4. Der Tiger muss im Nacken sitzen

5. An Sonderangeboten von O.B.'s und Binden sollte man ohne Zögern vorbeikommen"

Meint Ihr, dass schaffen wir? Los Leute, fangt zu trainieren an!

Was fällt Euch dabei am schwersten? Ich glaub bei mir ist es der Tiger. Ich hab doch Angst :°( vor bissigen Tieren :°_

Schönen Tag mit viel Sonne, Tränen vom Lachen, innere Ruhe und Gelassenheit und keine Schmerzen wünscht Euch

Marion

scchnDuckix_43

Guter Anfang

Guten Morgen alle zusammen,

respektive Marion, als diejenige, die offenbar neben mir im Moment als Einzige schon den Schlaf aus den Augen gewischt hat. Ich war schon um 5 Uhr irgendwas auf; hab mich aber nicht getraut dem Hahn vorzugreifen und Euch zu wecken ;-)

Dir Marion dann jetzt nen guten Start in den 7-Stunden-Tag und übertreib's nicht gleich. Obwohl .... dann wäre die Weckarbeit frühmorgens weiterhin bei Dir ;-)

LG Vera

ZQitter`Zi ttexr

Hallo Vera

Das Wecken kann ich schon übernehmen - nur mit dem "ins Bett bringen" von Euch "Nachteulen" (ist absolut lieb gemeint) ist schwer für mich. Denn wenn Ihr noch rumalbert, schlafe ich schon lange zzz

Schönen Couching-Tag! Vielleicht schaff ich es, von der Arbeit aus mal rein zu schauen.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH