"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sfchnuVcki_x43


Die "Nachteulen"

Die "Nachteulen" sind ja nur die absoluten Hardcoremädels hier. Ich hab's ja auch die letzten beiden Tage nur bis kurz nach 22 Uhr geschafft die müden Augen halbwegs noch auf zu halten. Mir fehlen halt die Nachtschwestern im Krankenhaus, die doch scheinbar einer anderen Tiergattung entstammen als alle anderen; so eher elefantenmäßig. Ich muss mal gucken ob mir die Krankenkasse eine für zu Hause spendiert, dass ich meinen gewohnten Rythmus wiederfinde :-/

Dgie WexseleriTn 14.0x2.


Guten Morgen schnucki und zitterzitter

Welch ein schöner Willkommensgruß hier von Dir Marion. Da ist man ja gleich in top-form

Habe , wie immer in letzter Zeit , unruhig geschlafen, wälze mich von einer Seite zur anderen und werde aber ausgeschlafen wach :-/ :-/ :-/ :-/

LG

Heike

Deieb Wes@el(erbin 141.02x.


Die Sonne bahnt sich ihren Weg

und läßt den Himmel leicht rötlich erscheinen. Ein tolles Bild.

Verspricht einen verheißungsvollen Tag, an dem ich gleich zum Friz-Ör renne, um mir die Haare strähnen zu lassen. Frau muss was für sich tun, wenn sie auch figurmäßig nicht so up to date ist. :=o :=o :=o :=o :=o

Schwimmringe von 90-jährigen Marienkäfern lassen grüßen.

>:( >:(

Zyitt}erZditter


Hallo und Guten Morgen Heike!!!

Diese "Schlafproblem" kenne ich - allerdings bin/war ich dann immer völlig erledigt beim Aufstehen :(v Bei mir hat sich das seit der OP gebessert :-D Mensch, meine Schlafprobleme werden doch wohl nach Wesel gereist sein? Eigentlich wollte ich Dich doch mal persönlich kennen lernen - mir war nicht danach, dass meine Schlafprobleme zuerst bei Dir anklopfen ;-D

Sonnigen Tag und viel Spaß heute wünscht Dir

Marion

P.S.: Ich drück Dich!

Hast Du an das Lächeln gedacht? Ich schon, aber das Maßband gibt es noch immer!

gyülXxn


all

Guten Morgen to all!!!

Schnucki schön das du wieder zuahause bist und noch schöner ist, das dein Befund ok ist :)* :)* :)* :)*

habe heute frei und werde also mitalbern ;-D

momo: ich bin auch eine "Schichtdienstlerin" - du doch auch oder ???

g.ül@xn


weselerin

nicht sooo bunt die Strähnen......nicht das wir im Forum neben B&B Eichhörnchen, Tigern usw auch noch ein Streifenhörnchen haben...

D>ie WeseleariVn 14.0x2.


Huhu Marion

Jetzt weiß ich auch, warum ich nachts immer Deinen Namen höre: M a r i o n w o b i s t d uuuuuuuuuu ??? ??? ???

Der schlechte Schlaf ruft ihn ;-D ;-D ;-D

Aber keine Bange: Ich schick ihn Dir nicht zurück @:) @:) @:)

Mein Lächeln war bezaubernd ;-D ;-D ;-D und ist auch gut angenommen worden. Schön, dass Du auch gelächelt hast, selbst wenn Du Dein Maßband noch benutzen musst. ;-) ;-)

Setz Dich damit nicht unter Druck und genieße dieses Lächeln ;-) ;-) ;-D ;-D ;-D

Fürs Wegschmeißen des Maßbandes |-o |-o |-o |-o |-o ist es dann noch früh genug ;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsche Dir einen ruhigen Arbeitstag

nimm Dich mal dolle in den Arm

und ---------- ein Küsschen rechts - ein Küsschen links

*:) *:) *:) *:)

Ddie Wesedleri!n 14.q02.


Guten Morgen gülsün

Ich glaub, die habt ihr jetzt schon ;-D ;-D

denn nach dem letzten Strähnchen-Machen sehe ich momentan nämlich so aus. Zwischen hell-braun, blond und rot ist alles zu haben auf meinem Kopf.

Also noch kannste Dich bedienen ;-D ;-D ;-D

g/ülsuüxn


Die Weselerin 14.02.

na ich werde heute auch mal nachtönen...komisch da haben sich so graue Teilchen mit eingeschlichen...also die hatte ich nicht bestellt.. ;-D

D,ie Wes!eleJrin 14.x02.


Ja ja

die ersten grauen :-/ :-/

machen sich so langsam bemerkbar.

Nach dem Elternsprechtag hab ich dann gestern noch mehr davon bekommen und vom ewigen Trepp-Rauf - Trepp-Runter habe ich heute noch ein leichtes Ziehen im Unterleib :-( :-( :-(

Kannte ich bisher so gar nicht. :°( :°( :°(

g ü-lsxün


Die Weselerin 14.02.

;-D ;-D ;-D deswegen gehe ich schon gar nicht mehr zum Elternsprechtag........

mal schaun ob ich heute meinen inneren Schweinehund überreden kann und langsam wieder mit den Lauftraining beginne.....

s]chnuc@ki_43


Schlafprobleme

Bin ICH froh, dass ich nicht alleine damit zu tun habe. Hab mich nur nicht getraut, neben den ganzen anderen Zipperleinchen der letzten Zeit bei mir, das auch noch zu erwähnen. Im Krankenhaus hab ich geschlafen wie ein Murmeltier (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Boehringer Ingelheim) und jetzt, kaum zu Hause geht es wieder los, dass die Nacht kein Ende finden will. Um 2 Uhr hab ich mal ne Tasse Milch mit Honig eingeschüttet mit dem Resultat, dass ich danach immer noch nicht schlafen konnte, dafür aber dann noch Sodbrennen hatte. Man gönnt sich ja sonst derzeit nichts. Was muss Frau schlafen wenn sie schon den ganzen Tag über nur faul in der Gegend rumliegt ;-D

DHie WWesele/rin 14.x02.


gülsün

verrat mir doch nochmal dein op-datum ???

Das einzige was ich bisher darf ich leichtes fahrrad-fahren und schwimmen (aber dazu muss ich mich auch erst aufraffen) sportarten wie joggen, walken oder auf den crosstrainer darf ich erst ab 3 monate nach op.

Was heißt für dich leichtes lauftraining?

D4ie UWecs,el=erin M14x.02.


schnucki

das hab ich mich am anfang auch oft gefragt: wie soll ich nachts schlafen, wenn ich doch sowieso nur rumliege :-/ :-/ :-/ :-/

Du bekommst von milch sodbrennen ??? ??? ??? ??? ???

bei mir verschwindet der von milch :-/ :-/ :-/

gCülsxün


schnucki_43

dein Körper muss ja diesen Stress auch erst mal verarbeiten und vor allen Dingen die Narkose abarbeiten! - Schau, du hast es hinter dir und kannst jetzt stressfrei "gesunden" - obwohl es ja ziemlich gemein ist wenn frau nicht schlafen kann.

Schick dir mal ein paar Schlaf :)* :)* :)* :)* aber erst ab 22.00 anwenden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH