"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g;ülsüxn


Die Weselerin 14.02.

wurde am 11.01 operiert. Mit leichten Sport habe ich nach etwa 7 Wochen begonnen und ich fand das radeln und laufen am schlimmsten!

Leichtes Lauftraining...mhm normalerweise jogge ich 6 - 10 km am Stück ich werde es mit strammen walken versuchen wieviel weiß ich nicht, der Bauch wird mich schon wieder nach Hause schicken wenn es nicht mehr geht...

scchnuc?ki_x43


@Die Weselerin

Ne, vermutlich eher vom Honig als von der Milch. Alles Gesunde war bislang bei mir dazu da es in den Regalen stehen zu lassen ;-D Jetzt hab ich hier so megagesunde Sachen in den Schränken wie Buttermilch, Leinsamen, Activia & Co. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist (vermutlich von Goethe oder so). Heut früh wär ich prädestiniert gewesen eine Geburtsvorbereitung vorbildlich darzustellen (wie veratme ich Wehen). Hab doch SOOOOOO Probleme seit der OP mit der Verdauung. Und da wunder ich mich auch gar nicht mehr warum ich immer fetter werd. :-/

g8ülsxün


schnucki_43

die Verdauungsprobleme kennen glaube ich alle....

Trink morgens auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser hat mir geholfen!!!

Ansonsten: Molke, Apfelsaft, Naturhoghurt mit Milchzucker..dann wird das auch wieder!

g$ülxsün


schnucki_43

ach ja und ganz wichtig: wenn du am Klo sitzt keinesfalls nach vorne beugen..sondern den Oberkörper nach hinten lehnen damit der Schwerpunkt direkt am PoPo ist ;-D klingt absurd ist aber wirklich gut!

s{ch\nuc<k}i_x43


@gülsün

Dann muss ich aber hier erstmal umbauen und die Wand durchbrechen sonst klappt das nicht mit nach hinten lehnen. Bei mir steht das Klo nämlich an der Wand. Bei Dir nicht? ;-D

gjülsHüxn


schnucki_43

nö unser Klo wurde nach der OP mittig ins Bad gebaut.....ist praktisch beim putzen........

DTie \Weselebrin 14=.0x2.


schnucki

Jetzt komm ich auch noch mit nem Verdauungs-Rat ;-)

Mir hat es super gut geholfen, morgens früh auf nüchternen Magen 2 Tassen Pflaumensaft und direkt darauf 1 Glas Wasser zu trinken. Hat sehr gut gewirkt

und

beim Toiletten-Gang |-o |-o |-o immer schön das Kreuz durchdrücken, sprich gerade hinsetzen, würde mal sagen |-o |-o |-o dann ist die Erdanziehungskraft größer ;-D ;-D ;-D. Gab mir auch gute Unterstützung.

Aber letztendlich musst Du für Dich alleine herausfinden, welches Mittelchen Dir am besten hilft.

Wünsch Dir viel Glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

sTc1hZnuckii_x43


@gülsün

Und DAS hat die Kasse bezahlt? :-/

DAie |Wesedler|in /14M.02x.


Spring mal eben

unter die Dusche.

Bis gleich Mädels *:) *:) *:) *:) *:)

g1ülsüxn


schnucki_43

ne, Kasse hat's nicht gezahlt........habe meinen Mann mit einer Knarre bedroht......dann hat er es klaglos gemacht. Jetzt kann er es wieder umbauen. Billiger ist natürlich wenn du dir ein "Dixie-Klo" ins Wohnzimmer stellst ;-D

s-chn*ucXki_x43


@gülsün

Da hätte ich ein Platzproblem. Den einzig freien Platz da hat sich unser Hasi unter den Nagel gerissen. Obwohl ... wenn ich den in den Backofen verfrachten würde, wär der Platz frei für's Klo und vielleicht würde so ein Hasenbraten ja auch dann gleich die Verdauungsprobleme lösen ;-D Ich geh ihn mal fragen was er von der Variante hält.

gUülsü$n


schnucki_43

NEIN nicht Hasi in die Röhre stopfen!!!!!!!!!:(v: :(v :(v :(v :(v

Lehn dich einfach am Klo an die Wand an....oder stell das Dixie-Klo nach draussen - deine Nachbarn werden sich freuen ;-D

So, zieh jetzt meine Laufklamottis an........

wenn mein nächster Beitrag nur ein stöhnen ist...nicht wundern ;-D

B)ixeb


Guten Morgen Mädels

hoffe ihr seit alle wohlauf und habt fein geschlafen. Meld ich auch nur kurz denn gleich muß ich zum Doc, bin sozusagen auf dem Sprung. Euch allen einen schönen Tag und viel Sonne.

LG Betty *:)

D3ie WKeseleNrin 14b.02x.


Viel Spass

gülsün: beim Laufen

schnucki: beim Klo-Dekorieren - wo auch immer

Ich bin jetzt auf'm Weg zum Hair-Stylisten

(klingt doch viel besser als Friz-Ör ;-D ;-D ;-D)

Bis später Mädels

LG

Heike

*:) *:) *:)

B:iexb


Listen :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

tabelara

29.03.

mother 69

11.04.

momo 67 : 18.04.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH