"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dhie WeoseleZrin 14a.02.


Huhu Bieb

schnell liebe Grüße nach Bernau aus Wesel

mit viel Sonne und das nicht nur im Herzen

Bis später

LG

Heike

*:) *:) *:) *:)

s]uleitken 26%.2.0x7


Morgen Mädels

Einen wunderschönen guten Morgen.

Die Sonne lacht, die Vögel singen, alles grünt und blüht. Herrlich!

Gehe jetzt mit meiner Putzfrau einkaufen. Sie muß schleppen und ich kommandiere. Gut so.

Frankfurt als Treffpunkt wäre natürlich prima, weil ich hier beheimatet bin. Fuly ja auch, und noch ein paar andere sind auch aus dem hessischen Raum.

Sonnengrüße :)* :-D :-|

Sabine

squleikeOnd L26.2.07


schnucki

Gib einfach bei Google "Knut und Eisbär" ein, dann kommen ganz viele Bilder zum herunterladen.

Grüße von Sabine und Knut @:) ;-) :-D

Z;itterZBitte!r


Hab ich's mir doch gedacht ....

Erst eine Stunde hier bei der Arbeit und es war schon die Hölle los (witzig - im Pfarramt ist die Hölle los ;-D). Und eben war einer hier und hat sich beschwert, weil ich nicht da war. Als ich sagte, ich war fünf Wochen krank, fragte er mich doch allen ernstes, ob ich da noch nicht meine Kündigung bekommen hätte? In der freien Wirtschaft könne man sich das nicht leisten, dass man so lange krank ist!! ??? ??? Das ist doch wohl der Hammer, oder?

Also, Mädels, mein Chef ist zwar grad weg, aber ich muss was tun. Werde versuchen, ab und zu mal rein zu schauen. Allerdings haben wir hier keine Flat und ich weiß ich nicht, ob mein Internetkonsum kontrolliert wird. Nicht dass sie am Ende doch noch einen Grund haben, mir zu kündigen :(v

LG

Marion

g"ülsüxn


all

bin vom laufen zurück. Hat wunderbar geklappt!!!!

ZKitteorZitxter


gülsün

Na, wie lange hast Du denn von 0 auf 100 gebraucht ???

;-D

sBchTnDucki4_4x3


@all

Sagt mal Mädels: Hat eigentlich eine von Euch seit der OP bzw. jetzt im Anschluß schonmal dran gedacht nen Schwerbehindertenantrag zu stellen? Immerhin gibts für GM-lose Marienkäfer 5 Jahre lang zwischen 50 und 70 % und das ist bares Geld. Hat da eine von Euch schon irgendwas zu berichten?

gsü(lsün


ZitterZitter

muss dich enttäuschen.......ging gaaanz flott!

Z\itPterZxitter


schnucki43

??? ??? ??? ???

Witz oder Ernst ???

Steh ich auf der Leitung ???

g}ülsüxn


schnucki_43

Die Schwerbehinderung wurde abgeschafft :(v

Echt, kannst es versuchen aber du wirst kein Glück haben!!!!

Zfitte=rZittler


gülsün

Ich war heut innerhalb von Sekunden von 0 auf 360 ;-D Aber das hatte andere Gründe :(v

sBchxnuc,ki_x43


@ZitterZitter

Ne Marion, das ist kein Scherz. Das ist so. Was meinste was das Lohnsteuer spart. 5 Tage mehr Urlaub. Vom Kündigungsschutz mal ganz abgesehen.

s>chnukckmi_4w3


@gülsün

Da hab ich aber vom Versorgungsamt andere Auskunft bekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das vom Bundesland abhängig ist. Wo hast Du denn Deine Info her?

Z|ittAerZiFtter


schnucki

Kann ich mir echt auch nicht vorstellen. Es gibt soooo viele Frauen, die ohne GM leben. Wo käme man denn da hin, wenn die alle 5 Tage mehr Urlaub bekommen würden ??? Welcher Arbeitgeber macht denn das mit ???

gcülsyüxn


schnucki_43

versorgungsamt - bayern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH