"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bDab4si18755


Bieb

danke ist angekommen jetzt ist es noch mehr um mein Herz geschehen

Bhiexb


babsi 1855

Wieso hast du jetzt so einen Schreck bekommen. Guck nur Bodo mit Bernie an, mich schmeiß am besten in die Tonne. :=o :-D ;-)

b(absi'158x55


Hallo

*:) wo steckt ihr denn jetzt

gülsün ich habe dich auch schon gesehen...komm :)D

Bieb nein ich hatte noch nichts es ist doch besser wenn jeder sein ok erst gibt

hasenfuss darf ich noch ein Stück ?er ist so lecker

bAabsib1v85x5


Bieb

hier kommt niemand in die Tonne,von Dir hatte ich ja schon ein Foto gesehen auf deiner Homepage wo ich deine schönen Fotos gesehen habe ...ja ich bin neugierig aber Spitzenaufnahmen,habe ja auch mal 6 Jahre im Fotogeschäft gearbeitet und mein damaliger Chef konnte auch sehr gut Fotografieren

sTpiEegenlxfee


Keine Ahnung.....

warum ich heut so krampfig drauf bin.

Ist eigentlich nix vorgefallen, vielleicht weil mein Mann ab morgen wieder arbeiten geht....der Alltag irgendwie wieder einkehrt.

Ich wupp den Haushalt wieder, geht auch ohne Probleme.

Hab heute wieder meinen Job gemacht, wenn auch zuhause.

Alle haben sich gefreut mich wiederzusehen.....

Ich glaub es kommt grad alles hoch, was ich irgendwie erfolgreich verdrängt habe, Marke:" Wird schon alles nicht so schlimm sein."

Ich glaub, ich hab das mit der Krebsdiagnose irgendwie nicht so wirklich aufgenommen, war ja Weihnachten und silvester, so vieles war zu organisieren und jetzt wird mir eigentlich erst bewußt was alles passiert ist.

Ich weiß, das klingt ja total daneben und ist ja auch absoluter Quatsch, aber da steh ich da vor meinen Kolleginnen und alle nehmen mich in den Arm und freuen sich (gehe ich mal von aus, das die es auch ernst gemeint haben, sah jedenfalls so aus), und ich dachte was haben die denn nur ??? ??? ?

Kennt das jemand von Euch ??? ???

Oder muß ich jetzt abgeholt werden ??? ??

LG

Daniela

b{abs~i185!5


Hallo

:°_ bitte lasst mich jetzt nicht alleine...bitte bitte

gcülsxün


all

heute geht es mir seit dem Nachmittag bäh.....alles bähhhhh was ist das nur für ein Tag, Spiegelfee geht es wohl ähnlich.......

Bieb, schick mal B&B auf'n Sprung rüber, dann kann ich danach wenigstens lästern......

bbabsFi185x5


spiegelfee

du brauchst nicht abgeholt werden es ist alles normal das habe ich auch ab und zu,ich denke es hat dich sehr bewegt deine Kollegen heute wieder zusehen und es ist doch schön wenn sie ein alle in die Arme nehmen ...ich auch :°_ komm es ist alles normal und morgen sieht es wahrscheinlich schon wieder anders aus

bzab]si=18?55


gülsün

du auch :°_ ach denn schliessen wir einen grossen Kreis mir ging es doch heute morgen auch erst nicht so gut

Bieb wo bist du hast du jetzt ein Schreck bekommen ???

B,iexb


spiegelfee

Ich kann das verstehen. Erst hat man so viel um die Ohren, dann ist alles irgendwie anders und wenn der Alltag wieder einkehrt kommt plötzlich alles hoch und wird echt richtig realisiert. Lass dich ganz lieb drücken :°_ und von Bernie und Bodo ein paar :)* :)* @:) @:)

LG Betty

gdülsüxn


babsi1855

ich kann eigentlich nicht mal sagen wie es anfing, plötzlich ging es mir wie Spiegelfee oben beschrieben hat.....

Bqiexb


Gülsün

Zu dir wollen Bernie und Bodo nicht mehr, du bist immer so gemein zu den beiden. Aber sie schicken dir ein paar :)* :)* und ich umarme dich :°_.

LG Betty *:)

g?ülsüxn


all

also keine Kuschelrunde mit B&B auch gut..... :°(

Mädels ich schmeiß mich aufs Sofa, komme später bestimmt nochmal.....

B~i/eb


Gülsün

Ich hab den beiden nochmal ins Gewissen geredet. Sie kommen gleich bei dir vorbei mit ein paar Blumen.

LG Betty *:) @:)

bBabns-i18^55


all

ich denke manchmal liegt es wie man so schön sagt am Wetter oder in der Luft

mir ging es heute besser nach dem ich Euch alle lieben gelesen und geschrieben habe kommt ich gege euch was davon ab oder soll ich ein Witz schreiben kenne aber nur verdorbene

für alle die es heute brauchen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH