"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BOiexb


hier

Hallo *:) *:) *:)

K<armor C13.x12.06


hallo bieb

wie geht es dir?

hab ich richtig gelesen du sollst bald wieder arbeiten gehn ??? ?

BSi7eb


kamor

Du hast richtig gelesen und ich bin gespannt wie das klappen soll ??? ??? Mein FA meint maximal 8 Wochen na mal sehen. Und bei dir ??? ???

K^ar.mo4r= &13.1)2.x06


nun muss ich gehn

wünsch euch nen schönen abend .

spiegelfee .............nochmal :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen.

LG karin *:)

D]ie WesVeslerin 14f.x02.


Huhu

bin auch mal wieder da.

Stolz kann ich berichten, dass ich heute nachmittag meinen Gartentisch und zwei Stühle gestrichen habe.. :)^ :)^

Jetzt bin ich aber meeeeeeeeeeeeega platt :(v :(v :(v :(v :(v und kaputt. Das Ergebnis allerdings überzeugt. Jetzt hab ich noch zwei Stühle und die Bank vor der Brust. Muss doch für den Osterhasen wieder alles schick aussehen.

Huhu Karmor, wie geht es Dir ???

Hallo Bieb, mach mal tüchtig *:) *:) *:)

Diie Wes"elerin 814.0x2.


spiegelfee

Tüchtig für Morgen die Daumen gedrückt, ruhige erholsame Nacht und morgen ein tolles Ergebnis :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Denk an Dich.

Alles Liebe

Heike

@:) @:) @:) @:)

BYixeb


kamor

Gute Nacht und schlaf schön :)* :)* :)* *:) *:)

BYixeb


die weselerin

Was soll ich machen ??? ???

DMie Weselber(in \14.0t2x.


bieb

mein Mann fragt gerade, welchen Beruf du genau hast. Habe ihm von Leitern und Bohrern etwas erzählt und dass dein Arzt dich nach 8 Wochen wieder arbeiten schicken will.

LG

Arnd

mfahue 1l3.02x.


@all

bin heute spät dran.... erstmal schnell hallo sagen...

Mit der Arbeiterei hat heute etwas besser geklappt, als gestern... habe mich gezwungen, häufig aufzustehen und auch mal was im Stehen zu machen... (jezt habe ich Rücken ;-D) - auf jeden Fall habe ich heute erstmal richtig ausgeschlafen und bin erst gegen 10 ins Büro und habe es dann bis 17.30 ausgehalten...

und dann habe ich mich bei meinen Eltern "verquatscht"....

B}ieb


die weselerin

Ich bin Fernmeldehanwerkerin im Baudienst, d.h. wir verkabeln Büros, bauen Wechselsprechanlagen und Zellenrufanlagen, schalten Rufnummer und alle solche schönen Sachen.

B`iexb


mahue

Guten Abend *:) *:) Und jetzt bist du geschafft ??? ??? ???

mQahuHe n13.0x2.


hallo Betty

ja... auch heute wieder k.o.... deshalb habe ich mich auch bei Mama etwas verwöhnen lassen.... habe nur ganz kurz gelesen, du sollst wieder arbeiten... wenn es Dir irgendwie auskommt, dann versuche am besten auch Wiedereingliederung.... von Hardcore-Couching auf Vollzeit ist nix.... hätte ich nicht gedacht, aber ist schon heavy :(v

D-ie Wenselehrin m1x4.02.


bieb

Also wir (als Beratungs-Team ;-D) sind der Meinung, dass Du in diesem Beruf nicht unbedingt nach 8 Wochen arbeiten gehen kannst. Schau mal, selbst die, die hier ihren Büro-Job absolvieren, klagen über Anstrengung usw. nach dieser Zeit. Wie soll das bei Dir klappen, wenn Du da ewig "hoch und runter" musst.

Würde da wirklich nochmal ein ernstes Wörtchen mit FA halten und letztendlich kannst nur DU entscheiden, wie Du Dich fühlst und keiner kann in Dich rein schauen ;-) ;-) ;-)

LG

Bfieb


mahue

Wiedereingliederung macht sich bei mir sehr schlecht. Wir arbeiten immer zu zweit auf wechselnden Baustellen, da ist es schlecht wenn einer nach 4 Stunden nachhause geht. Das hab ich einmal gemacht und meine Kollegen waren ewig genervt und ich dann auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH