"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Deie Wesezlerin3 14.02x.

War nur ein kurzer Abendbesuch

muss auf die Couch. Der Bauch zwickt, die Beine tun weh vom Stehen beim Streichen und ich möchte nur noch die Beine hoch legen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, eine geruhsame schmerzfreie Nacht und freue mich, Euch morgen hier wieder zu treffen.

spiegelfee : nochmals :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Nacht

LG

Heike

*:) *:) *:)

B^ixeb

die weselerin

Heike hat jetzt ein Beratungsteam ;-D ;-D Du solltest dich als Beratungsfirma selbstständig machen und nebenbei eine Mammutpension mit Vollverpflegung. ;-D ;-D

BQixeb

die weselerin

Gute Nacht und schlaf schön. Träum was feines aber nicht wieder so unanständig ;-D ;-D :=o

LG Betty :)* :)* :)*

mIahue 1>3.02x.

bieb

Dann versuch noch so lange Schonzeit rauszuschlagen wie es geht... Dein Job ist bestimmt viel anstrengender als meiner...

Weselerin gute Nacht... schlaf und erhol Dich gut... vielleicht bis morgen??

B5iexb

mahue

Ich versuchs auf jeden Fall. Vielleicht bin ich ja auch in 3-4 Wochen wieder topfit, wer weiß ??? ???

Ich geh jetzt auch vor den Fernseher, bald gibts Dr.House :)^ :)^

Gute Nacht und angenehme Träume :)* :)*

LG Betty *:)

mWahWue V13.02x.

ciao bieb

jo... Dr. House... den werde ich gleich auch gucken...

machs gut und nochmal ein paar Gesundheitssternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:) *:) *:)

mdah~ue `13.x02.

zitterzitter

mmmh Sommerolympiade...

Teilnahmebedingungen:

1. Von 0 auf 100 in 5 Stunden

2. 90/60/90 muss "deutlich" überschritten werden

3. Nach 2 mal Treppe steigen besteht Verlangen nach einem Sauerstoffzelt

4. Der Tiger muss im Nacken sitzen

5. An Sonderangeboten von O.B.'s und Binden sollte man ohne Zögern vorbeikommen"

Also die Punkte 1-4 kann ich bejahen... bei Punkt 5 musste ich doch echt schmunzeln.... war letzte Woche einkaufen und hätte fast zum Sonderangebot O.B's gegriffen ;-D ;-D

Na ja... meine Tochter hätte die ja auch nutzen können... :=o :=o

s'chnu[cki_4x3

"Hausarzt"

Ich meld mich dann auch ab zu Dr. House. Hab mich scheinbar ein wenig übernommen die letzten 2 Tage deshalb geht's mir dann heute auch nicht so unbedingt gut. Nach dem "Hausarzt" mach ich mich in die Falle. Gute Nacht für alle die noch länger da sind.

bieb: Stimmt. Vater Stuart Little ist Dr. House. Hab ich eben Tami erzählt, die gleich die DVD aus dem Regal gekramt und nachgeguckt und tatsächlich. Dr. House in jung.

mahue...: Ich meld mich morgen bei Dir. Hatte vor ner guten Std. versucht aber da warst Du noch on Tour.

LG Vera

m*ahuez 13.T02.

gute Nacht....

@all... Dr. House ruft....

schnucki... ja - bis morgen..... ich kann mich melden wenn ich zuhause bin... dann weiss ich vielleicht auch was zum Thema von gestern... kriege morgen einen Anruf....

g*ülsüxn

bieb

sass inkognito bei dir auf dem Sofa und habe zum ersten Mal Dr. House gesehen.......hast mich nicht bemerkt gell..

Was ist das denn für ein Typ?

Bin froh dass der mich nicht operiert hat ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BBixeb

Gülsün

Wie hast du dich bloß getarnt ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Als Elefant, Mammut oder warst du gar Bodo ??? ??? ??? :=o ;-) ;-D

gDülsxün

Bieb

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sorry, bei aller Liebe aber das kann ich doch nicht verraten sonst bemerkst du mich das nächste Mal!

Bbixeb

Gülsün

Hmmm ich werde meine Wohniung jetzt immer ganz genau beobachten :-D :-D :-D Ich brauch einen Wachdienst :=o :=o

gyü+lsüxn

Bieb

hahaha Wachdienst ist gut......bin mühelos an B&B vorbei gekommen Bernie hat nicht mal geheult die Transuse

Bbieb

Gülsün

Betty geht jetzt in die Heia und macht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Gute Nacht und schlaf schön :)* :)* :)* *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH