"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dgie }Wese)lerin 14x.02.


Marion

Think positive :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Trotzdem sehr schön, von einer so gut gelaunten Marion heute Morgen zu lesen.

Ich bekomme jetzt Frühstücksbesuch und gleichzeitig eine Weight-watchers-Beratung :-D :-D hat Heike doch schwer nötig >:( >:( >:( da , naja ihr wißt schon warum

gülsün:

viel Spass beim Lesen

Übertreib es nicht, sonst liegen dir nachher die vielen Buchstaben im Magen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bis gleich also

LG

Heike

ZTitbte]rZFitxter


Heike

Viel Spaß beim frühstücken!

Positiv denken: Ich erwarte wohl etwas, was ich evtl. nie kriege :(v Und deshalb fehlt momentan die Harmonie, die ich aber brauche, um das Maßband wegzuwerfen. Bin ich zu ungeduldig? Hab ich zu hohe Ansprüche? - Ich weiß es nicht.

gülsün

Lies nicht alles raus - andere wollen auch noch was erfahren ;-D

Okay, ich muss mich jetzt sputen - Text für Vortrag noch mal üben, Haare stylen, .........

*:) See you later

LG

Marion

mBahuel 13x.02.


morgen Mädels....

mach mich jetzt auf den Weg ins Büro.... noch schnell einen Kaffee.... :)D :)D :)D

Marion, viel Glück bei Deinem Vortrag

Daniela - ich drück auch die Daumen fürs Ergebnis...

Heike - WW - das wär für mich wahrscheinlich auch mal was....

gülsün - menno.... hast alles rausgelesen? Meine Zeitung war leer... mist zu spät aufgestanden... :=o :=o

@all.... hoffe Euch heute abend zu lesen... diesmal werde ich (hoffentlich) früher on sein.... *:) *:)

gGüTl8xn


all

Zeitung durch....teilweise sehr frustrierend. Bei uns in der Ecke haben Jugendliche einen jüdischen Friedhof zerstört und man hat jetzt rausgefunden dass sie auch für einen Brandanschlag auf ein Haus in dem viele Ausländer wohnen verantwortlich sind.

Sind die total blöde ??? ?

Mahue : viel Spaß und wenig Stress in der Arbeit

Weselerin: Weight watchers: eine Bekannte von mir hat da 25 kg abgenommen!

B>ieb


Guten Morgen Mädels

hier ist ja schon wieder was los. Ich komme morgens irgendwie gar nicht mehr aus dem Bett, oh man wie wird das wenn ich wieder um 5.30 Uhr aufstehen muss. :-/ :-/ Ich wünsche euch allen einen schönen Tag @:) @:)

weselerin

Viel Spass bei der Beratung und natürlich beim Frühstück :)^ :)^

gülsün

Auch schon wieder wach ??? Ich bastel mir jetzt eine lückenlose Überwachung ;-D ;-D ;-D

gnülgxn


Bieb

och Menno........dann kann ich doch nicht mehr inkognito auf deinem Sofa sitzen und Bernie ärgern!!!!!!!!!!!

g2üIlsün


bieb

stehst du auf einer Leiter und installierst eine "versteckte Kamera"??? ?

F~anta? 30y.01;.0x7


Morgen Mädels

na ist ja schon wieder was los hier, bei mir auch.

Bin schon haushaltstechnisch fertig. Hat doch um 7.00Uhr der Kaminkehrer geklingelt. Als ich ihn fragte warum er hier mitten in der Nacht kommt, sagt er, Arbeitsbeginn ist bei ihm 7.00 Uhr. Na prima und warum bin ich die erste hier in der Wohnanlage ??? Na weil ihm um diese Zeit keiner die Tür aufmacht ;-D ;-D ;-D

Ansonsten lacht hier die Sonne, ich wasche alle Winterjacken und verbanne sie gaaaant weit nach hinten im Schrank

F4antag 30.0o1x.07


bieb

weia in 14 Tagen Arbeitsbeginn. Wie fühlst Du Dich denn? Meinst Du, Du schaffst es? Bist Du denn von der Schulter her ok??

gzülsüxn


Fanta 30.01.07

Morgen Fanta!

Diese Sorte von Kaminkehrern kenne ich auch nur zu gute. Ich renn dann immer schnell durchs Haus, schmeiß alle Türen zu damit er das Chaos nicht sieht wenn er in den Dachboden muss.

Beim letzten Mal habe ich eine Unterhose meiner Tochter übersehen die auf der Treppe lag ;-D

Faanta: 3E0.01x.07


gülsün

ich habe die Zeitung ganz schnell weggelegt, steht in Deiner auch drin was Herr Ackermann von der Deutschen Bank verdient und auf der anderen Seite: Nullrunde für Rentner rechtens! Und von der kaputten Jugend ganz zu schweigen.

F8an!ta Q30.01.x07


gülsün

ja meine Männer nehmen auch den Wäscheschacht, schmeißen von oben nach unten die Treppe durch, also lagen unten auch die Socken und Unterhosen im Keller. Pech und peinlich wenn der hier mitten in der Nacht vor der Tür steht ;-D ;-D

Aber selber schuld was schaue ich nicht oben aus dm Fenster, wie alle anderen die ihm nicht die Tür aufmachen

gLüflsxün


Fanta 30.01.07

naja wenn Chaos ist und der Kaminkehrer kommt ist mir das schon peinlich....der tratscht nämlich gerne...

Zu den News aus der Zeitung: :(v :(v :(v

BQiexb


Fanta 30.01.07

Am 16.4 ist ja Ende Krankheit Schulter, ob sie wieder in Ordnung ist sieht man wenn sie belastet wird. Leider macht jetzt die Krankenkasse Druck weil es nicht vorwärts geht, als wenn ich was dafür kann dass die GM dazwischen gekommen ist. Mein FA meint nach 8 Wochen kann ich von der GM her wieder arbeiten, wäre dann ca 23ten. Ich lass mich da echt überraschen weil ich mir das zur Zeit echt nicht vorstellen kann.

gülsün

Ne ich steh nicht auf der Leiter , die Kamera versteck ich woanders ;-D

F!antad 30t.01.0x7


so

ich fahre jetzt einkaufen und dann mit Hundi zum Kanal, der hängt heute auch wieder in den Seilen, naja wir zwei passen so richtig zusammen, ein auf und ab.

Bis später und *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH