"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g`ogil}li 06G.0C3.x07


Hallo Mädels

hier ist die treulose Tomate |-o

FBan=ta 3%0.0s1.07


gogilli

ups gerade noch gesehen beim ausschalten,

grüss Dich!!! Wie gehts Dir denn "treulose Tomate" ??? ?

B=iexb


gogilli

Guten Morgen @:) @:) @:) Wo kommst du denn her ??? ??? ??? Du warst ja völlig verschwunden. Wie gehts dir ??? ???

gLogi-lli *06.0V3.0x7


sprecht Ihr nicht mehr mit mir ??? *schäm* Kann ich verstehen aber irgendwie funkte mir immer jemand dazwischen. Entweder saß mein Schwager am PC oder meine Mam hat mich mit Beschlag belegt.

Bitte, bitte nicht böse sein. Habe immer an EUCH gedacht.

gNogillei 06.0a3x.07


Bieb

soweit alles ok. Habe leider seit Freitag leichte Blutungen und mein Arzt hat mich ruhiggestellt. Heißt nicht zuviel rumlaufen

ggogiKll|i 0z6.03x.07


Fanta

wie lange gehst Du sparzieren ??? Wollte Dich nachher mal anrufen @:)

B3iexb


gogilli

Hast du es wieder übertrieben ??? ???

gfogilli 0q6.~03.x07


Bieb

Du *darfst* auch bald wieder arbeiten. Oh man jetzt sind wir alle bald wieder dran. ROMEO hat heute auch schon genervt. Seine Verwandte arbeitet nämlich schon. Schnellstarter halt. Und nu muß doch die Frau Rabe.... auch wieder arbeiten können. Na bis zum 16.4. muß er sich wohl noch gedulden ;-D

F=antar 30.01<.07


gogilli

weiß nicht, aber ich denke ab 12.00 Uhr bin ich bestimmt wieder hier

geog\illi 0$6.03.x07


Bieb

eigentlich nicht. Nur mit dem Wuffi ne Std. durch die Felder gelaufen. Bei dem schönen Wetter muß ich raus. Bin aber echt langsam gegangen. Naja mein Bauch hat dazu wohl ne andere Meinung ;-)

g#üxlkxn


gogilli

Mensch pass auf dich auf!!!

Freu mich dass du hier bist!!!

Haste schon gelesen...Bieb installiert Kameras in und um ihre Wohnung damit sie merkt wenn ich mich einschleiche...Gemein ne!!!

gLogilli! 06.q03.07


Fanta

wünscht Dir viel Spaß beim *Spatzen rasieren* ;-D Melde mich dann nach dem Mittag, denke so um 13:30 OK ???

g@ogillki 06c.03.0x7


Hi gülsün

na ist doch klar. Bieb muß doch in der Übung bleiben. Wer weiß wo sie sich sonst noch so eingeklinkt hat ;-D ;-)

g%ogilli6 0o6.x03.07


man ist das draußen schön. Mein Pa mäht gerade den Rasen und es riiiiecht so schön durchs Fenster. Werde mich nachher auf die Terrasia setzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. *Freu*

B=ixeb


gogilli

Falsch :)^ :)^ Ich muß bei mir alles überwachen weil gülsün sich heimlich einschleicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH