"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g{ogilli $06.03.x07

Hallo Mädels

hier ist die treulose Tomate |-o

F5anta e30.}01.07

gogilli

ups gerade noch gesehen beim ausschalten,

grüss Dich!!! Wie gehts Dir denn "treulose Tomate" ??? ?

Bli$eb

gogilli

Guten Morgen @:) @:) @:) Wo kommst du denn her ??? ??? ??? Du warst ja völlig verschwunden. Wie gehts dir ??? ???

g)ogailLliv 06.(03.x07

sprecht Ihr nicht mehr mit mir ??? *schäm* Kann ich verstehen aber irgendwie funkte mir immer jemand dazwischen. Entweder saß mein Schwager am PC oder meine Mam hat mich mit Beschlag belegt.

Bitte, bitte nicht böse sein. Habe immer an EUCH gedacht.

ggogZilli (06.03.0x7

Bieb

soweit alles ok. Habe leider seit Freitag leichte Blutungen und mein Arzt hat mich ruhiggestellt. Heißt nicht zuviel rumlaufen

gzogillbi 0U6.03B.07

Fanta

wie lange gehst Du sparzieren ??? Wollte Dich nachher mal anrufen @:)

BCieb

gogilli

Hast du es wieder übertrieben ??? ???

gCog_illji 0D6.03.0x7

Bieb

Du *darfst* auch bald wieder arbeiten. Oh man jetzt sind wir alle bald wieder dran. ROMEO hat heute auch schon genervt. Seine Verwandte arbeitet nämlich schon. Schnellstarter halt. Und nu muß doch die Frau Rabe.... auch wieder arbeiten können. Na bis zum 16.4. muß er sich wohl noch gedulden ;-D

Fdanta_ 30.0Z1.0x7

gogilli

weiß nicht, aber ich denke ab 12.00 Uhr bin ich bestimmt wieder hier

g;ogilYli 06.0{3.x07

Bieb

eigentlich nicht. Nur mit dem Wuffi ne Std. durch die Felder gelaufen. Bei dem schönen Wetter muß ich raus. Bin aber echt langsam gegangen. Naja mein Bauch hat dazu wohl ne andere Meinung ;-)

g(ülsküxn

gogilli

Mensch pass auf dich auf!!!

Freu mich dass du hier bist!!!

Haste schon gelesen...Bieb installiert Kameras in und um ihre Wohnung damit sie merkt wenn ich mich einschleiche...Gemein ne!!!

g#ogillui 06.503.07

Fanta

wünscht Dir viel Spaß beim *Spatzen rasieren* ;-D Melde mich dann nach dem Mittag, denke so um 13:30 OK ???

giogil:li 06.n03.07

Hi gülsün

na ist doch klar. Bieb muß doch in der Übung bleiben. Wer weiß wo sie sich sonst noch so eingeklinkt hat ;-D ;-)

gAogill[i 06.703.0x7

man ist das draußen schön. Mein Pa mäht gerade den Rasen und es riiiiecht so schön durchs Fenster. Werde mich nachher auf die Terrasia setzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. *Freu*

B-iGeb

gogilli

Falsch :)^ :)^ Ich muß bei mir alles überwachen weil gülsün sich heimlich einschleicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH