"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F]aGnta O30.01F.0x7

gogilli

alles klar bis später

gkogiylliG 06.x03.07

Bieb

achso!!! Reicht schon nicht mal mehr das Türzusperren. gülsün hat wohl den neuen Schlagschlüssel erstanden. Haben die ja letztens richtig viel *Werbung* für gemacht. Kann man bestimmt jede Tür mit öffnen. Gerade bei Einbrechern sehr beliebt ;-D

gDogi;lli 0E6.0x3.07

Bieb

auf was steht gülsün denn so ??? Ich hoffe sie läßt die wenigstens die B's und Deine Supercouch ??? ;-)

g{ogillRi Y06.x03.07

Fanta

*:) *:) *:)

g/ül^sün

gogilli 06.03.07+bieb

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gOo;gi(lli 06.*03.x07

gülsün

bist Du in der Arbeit, oder darfst Du auch den schönen Tag geniessen ???

g7oPgill}i 0x6.03.07

gülsün

welchen Tag soll ich mir denn für übernächste Woche vormerken ??? Hat sich schon was ergeben ???

BTixeb

gogilli

Gülsün hat sich heimlich reingeschlichen, ich hab sie gar nicht bemerkt :-D :-D

gzo^gilliD 06.c03$.0x7

spiegelfee

Du hast doch heute Deinen Termin, gell ???!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen :)^ :)^

g}ogilli[ 0x6.03.07

Bieb

ja, ja. Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen..... ;-D

g-og,illi b06.03.x07

Bieb

meinst Du Du schaffst das schon wieder mit der Arbeit ??? Ist Dein Bluterguß nu schon wech ???

ggogi:llki 06.03.x07

ich sehe schon muß morgens früher aufstehen um Euch hier alle anzutreffen. Werde mir Mühe geben.

Jetzt sind fast alle wahrscheinlich unterwegs oder anders beschäftigt. Hier im Zimmer ist es auf jeden Fall *Rattenkalt* und ich gehe mich gleich mal ein bischen in der Sonne aufwärmen. Nicht das ich da unten auch noch Schnupfen gekommen, gell. Langt so scho :-D

g$ogillqi 06.*03.07

also bis denne *:) *:) *:)

glürlsün

gogilli 06.03.07

hab heute frei und gehe dann bummeln!

Wegen unseres Treffens: Zitterzitter weiß noch nicht ob sie kann mit Fanta habe ich noch nich "geredet"..Aber bei uns bleibts gell ???

Wenn die Beiden nicht können, kann ich ja nach Bayern z.B. München kommen.

BFiexb

gogilli

Der Bluterguss läuft immer noch vor sich hin. Zur Zeit glaub ich nicht, dass ich zum 23ten wieder so fit bin 8 Stunden durchzuhalten. Und diese Wiedereingliederung, die mein FA gerne möchte bringt auuser Ärger nichts, da ich ja nunmal immer an verschiedenen Stellen arbeite und ausserdem ja auch noch auf meinen Kollegen Rücksicht nehmen muss. Der darf nämlich nicht alleine arbeiten aber er muß ja wesentlich länger und dann ist das Chaos vorprogrammiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH