"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sIch5nuckxi_43


@all

So, ich bin dann auch mal wieder unter Euch. Musste mich gestern abrupt ausklinken. Erst Besuch, dann noch "kurz" was erledigen, weil ab heute kein Auto mehr bis morgen. Tja und dabei hab ich mir den Rest für den gestrigen Tag gegeben. Jetzt ist erstmal Frühstück angesagt. Gut, dass der Kultusminister die diesjährigen Osterferien so operationsfreundlich gelegt hat. Brauch ich wenigstens Frühstück nicht selbst machen ;-)

bieb: Sorry, dass ich mich dann gestern nicht mehr gemeldet habe. Mir ging's nicht sonderlich nach dem "kurz was erledigen". Ist aber heute wieder besser. Muss mich halt selbst irgendwie ausbremsen hab ich das Gefühl.

gTogi#lli 06x.03.07


gülsün

ok. Ich tel. heute ja eh noch mit Fanta. Ansonsten können wir gerne Muc unsicher machen ;-D Bin dabei und laß mich von nix bremsen.

Viel Spaß heute beim Bummeln. Paß auf das nicht zuviel an Deinen Fingern hängen bleibt *grins* Ist echt immer lästig wenn man so durch die Geschäfte streicht. ;-D

BIiexb


schnucki_43

Kein Problem. Schon dich mal ausnahmsweise, geht eben doch nicht so schnell . Hier mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B$ieb


all

Ich bin dann auch gleich weg, habe noch was zu erledigen. Hoffe ich schaffe die Fahrt nach Berlin rein ohne auf halbem Weg zusammen zu brechen. :-/ :-/

g%ogill"i= 06.03i.07


Oh man Bieb

hört sich irgendwie alles nicht so super an. Kann mir auch nicht vorstellen wie das mit so einem auslaufenden Bluterguß alles gehen soll. Was meint denn der FA wie lange das Teil noch brauch um leer zu sein. Dann muß es doch auch erst nochmal ausheilen. Da kannste doch nicht schon Leitern und Hilts umeinanderschleppen. :(v

g<ogillki 06x.03.07


Bieb

paß auf Dich auf, gell. Gesund aus Berlin wieder kommen. Drück DICH.

LG Gilda @:)

gzog_illi 806.03.x07


gehe dann auch mal in die Sonne.

Tschüssssssss *:)

B)ieb


gogilli

Brutzel aber nicht zu doll. Viel Spass beim sonnen :-D :-D *:) *:)

B=iexb


Alle weg

Gut dann sag ich jetzt auch Tschüss und mach mich auf meine Marathonfahrt. Melde mich wenn ich wieder hier auf der Couch gelandet bin.

Mach euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne @:) @:) @:)

LG Betty *:)

sspiegel9fee8 05.x01.07


Mahlzeit Mädels,

komme gerade vom Gyn......

nichts Gutes.....

Kontrollen von 3 auf 2 Monate verkürzt und ich nach "erfolgreicher" (na, ob die so erfolgreich war, bleibt ja noch abzuwarten), den cin III bescheinigt gekriegt.

Gleich den Schwerbhinderten - Antrag mitbekommen......

Die 50% dürften mir sicher sein........

Naja, krieg ich wenigsten bei Aldi gleich die beiden Parkplätze vorn an der Tür........ (Humor ist wenn man trotzdem lacht).

Bin sonst erst mal nicht so gut drauf. :°( :°( :°( :°(

Lg

Daniela

sfpi+egAelfe)e 05'.01x.07


@Zitterzitter

Mal ne Frage hab:

Was hat´s denn mit dem "Maßband" auf sich ??? ?

Klärst Du mich mal auf......

LG

Daniela

m@arie-j0ana


Hallo spiegelfee, halle Couch-Mädels

*:)

Ich hoffe, Ihr genießt alle die Sonne !!!

spiegelfee

Was sind denn das für Neuigkeiten ? Wieso Kontrollzeitraum verkürzt? Und wieso Antrag auf Schwerbehinderung ? Ich denke, Dein Gewebebefund nach der OP war hart an der Grenze, aber im Rahmen ? Bin auch zu Hause. Wenn Du Lust auf telefonieren hast ?!

Liebe Grüße

sPpiegel2fee 0e5.0x1.07


@marie-jana

Huhu,

hab heut etwas Streß in Tüten und muß gleich wieder weg.

Wollen wir morgen mittag mal tel ??? ??

Ab 15 Uhr bin ich daheim.

LG

Daniela

g^ülsXüxn


spiegelfee 05.01.07

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ so ein Mist!!!! Fühl dich mal umärmelt!!!!

BziDeb


spiegelfee

Oh man das tut mir echt leid. Ich drück dich mal :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH