"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s2cchn%uckki_43


@Spiegelfee

Auch ich schick Dir mal eiin paar tröstende :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s$pi^egelfeeA 0.5x.01.07


@Mädels

Also wir hier haben offizielle die Sommersaison eingeläutet.

Erstes Kind mit dicker fetter Platzwunde gestern im KH genäht worden.

Es ist doch sooooo schön Kinder zu haben..... :=o :=o :=o :=o

Lg

Daniela

F_anta 30m.01.x07


Spiegelfee

ich habe jetzt erstmal die schlechte Nachricht verarbeitet und drücke Dich ganz ganz doll aus der Ferne. Mir fehlen die Worte und möchte Dich doch trösten.

Muß aber wieder feststellen der Humor geht Dir nie verloren egal was kommt. ;-D

Und schwups ist schon die nächste schlechte Nachricht da, mit Deinen Kindern bist Du wohl echt Stamm-Patient beim Doc, was?

Was hat er oder sie dnn angestellt?

m~ahCue 1K3.02x.


hallo Mädels....

schnell schon mal hallo und kurz nachlesen...

m9ahueD 13."02.


bieb

Wenn du wieder arbeiten sollst, dann musst Du Deinem FA unbedingt mal sagen, was Du für Aufgaben in Deinem Job hast und wie schlecht deine Wiedereingliederung mit den Kollegen zu vereinbaren ist... dann wird er Dir doch hoffentlich noch länger eine AU geben...

b4ab=si25.08x.06


Hallo Mädels

möchte schnell mal *:) *:) *:) *:) *:)

spiegelfee he süsse lass dich mal ganz lieb :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

drücken,hattest du nicht gesagt das jetzt mal Schluss ist mit schlechten Nachrichten... du musst dich aber auch dran halten :(v

hoffe sonst geht es allen gut :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bOabsi25-.08.06


mahue

wie bekommt dir die Arbeit ???

Fanta ich hoffe das ich endlich bald Zeit finde zum Tel. :(v

m6ahue $1q3x.02.


babsi

Arbeit is nicht so doll.... :(v hätte nicht gedacht, dass die Sitzerei mir so zu schaffen macht.... Gestern bin ich mehr rumgelaufen - da gings.... heute habe ich mich wieder so vertieft... da habe ich direkt aua Bauch {:( {:(

bfabsig25.a08N.x06


Bieb

und dich große auch mal drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

aber ich weiss ja auch wie es ist mit der KK :(v ,ich hoffe das dein Bluterguss bald weggelaufen ist ;-) und du endlich Ruhe bekommst

meahue 1q3.02x.


spiegelfee

weiss gar nicht was ich sagen soll....

Jetzt heisst es weiter nach vorne sehen (blöder Spruch, ich weiss) ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut wird....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bpabsi2r5.08.0x6


mahue

werde ich dich auch mal lieb drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

aber ich kenne das zu Hause ist doch anders da bewegt man sich anders und steht immer wieder zwischen durch auf

KgarmoQr 13f.12.0x6


hallo mädels

so nun trau ich mich garnicht zurück zu lesen :-( :°( :(v ihr macht mir bissl angst spiegelfee schlechte nachrichten :°( ??? ??? ? ok wenn ich wissen will was los ist muss ich wohl zurück lesen!!!!! doch vorweg noch sagen will, spiegelfee ich hab den ganzen tag kerzöein für dich hier brennen gehabt und daumen gedrückt zu jeder gelegenheit (wo ich die hände frei hatte)!

Lg karin

bbab>si25.a08x.06


Karmor

*:) Hallo...musste wohl doch zurück lesen

sonst alles klar bei dir ???

KParmbor 213.*12.06


huhu babsie

bei mir alles klar.

hab grad zurück gelesen und ganz ehrlich kamen mir die tränen :°(

spiegelfee ich drück dich ganz ganz feste :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

mir fehlen die worte :°( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

bsabsiU25S.08.x06


Karmor

schön das es dir gut geht...ich habe momentan Biebs Winterschlaf

ausser Nachts komm ich nicht ganz zur Ruhe :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH