"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KrarkmoNr 13.1n2.0x6


komisch

ich schlaf nachts auch sehr schlecht. bin heute früh auch erst wieder um kurz nach 4 uhr eingeschlafen und um 6 uhr ging mein wecker an. so ähnlich geht das aber schon paar tage.

am tag komm ich nicht dazu mich schlafen zu legen, meine couch zeit is rum. alltag lässt grüssen.manchmal gibt es momente wo ich denke ach wie schön war doch die hardcore couching zeit, als ich sie hatte war sie langweilig ;-)

bSabszi25.)08.x06


Couchen

ist immer dann am schönsten wenn es freiwillig passiert

anders als wenn man es muss :(v

b abs7i25.k08.0x6


Karmor

hoffe du warst auf Arbeit nicht zu müde

btabsi25x.08.06


mahue

bist du auch schon eingeschlafen ??? zzz

Z+itteruZittxer


Sorry, wenn ich

hier mal etwas ganz anderes frage. Ist eine von Euch mit einem Rechtsanwalt gut befreundet oder gar verheiratet. Habe ein großes Problem mit Internet-Seite. Brauche dringend Hilfe. Oder wer weiß, wo man sich kostenlos beraten lassen kann?

Bin gefrustet.

LG

Marion

bna]bsi2[5.08\.0x6


ZitterZitter

*:) Hallo...leider kann ich dir da auch nicht helfen :(v

bdab_si259.08.0p6


ZitterZitter

wenn ich fragen darf hast du vielleicht aus versehen teure Seite geöffnet ???

s@chnumcki_4x3


@ZitterZitter

Bin zwar nicht mit einem verheiratet aber ich habe 5 als ehemalige Chefs und bin gelernte RA-Fachangestellte. Worum geht's denn?

stchnzucki_x43


@ZitterZitter

Hast nicht zufällig Post von einem RA Tank bekommen oder? [[http://www.hausaufgaben.de]] oder so ein Müll? Da kann ich Dich gleich beruhigen. Das brauchste nicht zahlen.

mvahbue 1`3.02.


schnell ein Brötchen einwerfen...

b5abEsi25 .0)8x.06


schnucki_43

*:) Hallo...wie geht es dir ???

hoffe das couchen macht noch Spass ;-)

ZNittFerZ4itxter


Teure Seiten

Ja, am Tag, als ich ins KH musste, öffnete sich die Seite "lebensprognose" auf meinem PC. Da ich unheimliche Angst vor der OP hatte und glaubte, nicht mehr aufzuwachen, hab ich mir die Seite näher angesehen. Irgendwann wurde mir das ganze zu seltsam, ich habe alles abgebrochen (bevor ich irgendetwas down geloudet hab) und nun wollen die fast 60 Euro von mir. Es ist ein Schweizer Anbieter und ich weiß nicht, was ich tun soll, zumal ich keinerlei Dienste in Anspruch genommen habe. :(v

s7chnucskui_x43


@babsie...

Ne, nicht wirklich. Ich muss mich dazu zwingen als alte Wuslerin (nicht zu verwechseln mit Weselerin ;-D ) Hab gestern leicht übertrieben und gleich die Retoure gestern Abend in Form von Blutungen bekommen. Ergo: Heute komplett flach gelegen (bis auf nen kurzen Trip zur Bank von 2,5 Min.) Bei Dir alles klar?

ZXitte*rZiQttexr


schnucki_43

Mensch, vielleicht kannst Du mich "retten". Ich hab Schiss, dass mehr draus wird.

svcghnucaki_4x3


@ZitterZitter

Ganz einfach und unproblematisch: Schreib dem zurück, dass DU das keinesfalls gewesen sein kannst weil Du ja an diesem Tag im Krankenhaus warst und ihm das auch ggf. durch ärztliche Bescheinigungen nachweisen kannst. Wirst sehen: Danach kommt nix mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH