"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

slpiegeslfe-e {05,.01.0x7


@Mädels

nu jetzt mal erst mal ruhig bleiben......

Nu regt Euch nicht so auf. Noch hab ich ja das Ergebnis nicht vom Abstrich heute, werde halt nur aufgrund des Histologischen Befundes noch engmaschiger überwacht als vorher nötig.

Also alle erst mal wieder beruhigen und Tränchen trocknen.

Denkt an die Aldi-Parklplätze, die mir jetzt sicher sind........

LG

Daniela

Hat auch alles seine Vorteile!!!!!! :=o :=o :=o :=o :=o

bYabsi25@.08.06


schnucki_43

bei mir ist alles klar soweit bis auf Müdigkeit am Tag und Nachts schlecht schlafen

D)ie WebselSerin K14.0x2.


Huhu

bin auch mal wieder da. Muss mal schnell lesen, was so passiert ist....

spiegelfee: Tränen trocknen ??? ??? ??? ???

Muss jetzt schnell lesen, ist's nicht so gut gelaufen bei Dir ???

sRchnuNcYki_4-3


@babsie...

Schlecht schlafen .... davon kann ich Dir ein Liedchen singen. Seit dem Krankenhaus ist das bei mir wieder das Gleiche wie vorher auch. 1.30 Uhr ist die Nacht rum. Hast Du schon irgendein probates Mittel gefunden?

mVahu~e 13p.02x.


spiegelfee...

Gott sei Dank..., das hört sich ja schon ein wenig besser an....

aber mit Parkplatz vor der Tür... kannste Dir abschminken..... der gilt nur für Gehbehinderte....

bJaebsi2p5.08}.0x6


spiegelfee

*:) Hallo süsse...mit deinen Aldi-Parkplatz muss ich dich enttäuschen wenn du nur 50% bekommst ohne Buchstabe hast du nur steuerliche Vorteile und Kündigungsschutz sowie 5 Tage Urlaub :(v

KParmor3 i13.12.x06


zitter zitter

da geb ich schnucki 43 völlig recht! bin zwar nur laie aber das ist sicher genau so.ne bakannte von mir hatte mal ein ähnliches problem.als sie dagegen anging mit einem schreiben hörte sie nie mehr was zurück.

eingeschlafen auf arbeit war heute schier unmöglich (trotz meiner müdigkeit) hatten heute soviel spass auf arbeit, soviel gelacht, da war keine gelegenheit müde zu sein.

dafür hab ich jetzt aber nen schweren "müdigkeitsanfall"

;-D

s&chn{uckKi_43


@mahue

Meld mich gleich.

Gehbehindert: Also ich hab mich eben kackfrech drauf gestellt. So wie ICH derzeit krieche nimmt mir das JEDER ab auch ohne Ausweis ;-D (mach ich sonst natürlich nicht :-x)

biabsij25.028.x06


schnucki_43

nee habe noch nichts gefunden...aber auch noch nicht gesucht |-o hoffe das sich es bald von alleine gibt ;-)

s~piege,lfee 05E.0W1.0x7


@mahue

Du hast mich noch nicht humpeln sehen......

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

shchn|uckSi_43


babsie

Ich hab vorgestern versucht heiße Milch mit Honig. Ist ein altes Hausmütterchenrezept. Hat bei mir nicht funktioniert. Heißt aber nix. Bei mir ist eh alles anders ;-) Kannst Du aber mal ausprobieren. Meistens funktioniert das nämlich tatsächlich.

b%absi25/.08x.06


schnucki_43

das sagen sie alle das sie das sonst nicht machen ;-D...kenne ich aus Erfahrung ;-)

moahxue 13.x02.


zitterzitter

kannst auch mal googeln lebensprognose kosten

jede Menge Treffer und hinweise, was man machen kann.. ZB.

[[http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=43488]]

sFchn#uclkix_43


babsie...

Hoch-und-heilig-versprech. Großes Indianerehrenwort. Mach ich sonst wirklich gar-gar-nicht.

bSabssi25.0x8.06


spiegelfee

denn musste mal ein Video machen ;-D...wir wollen dich alle mal humpeln sehen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH