"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sCpieTgemlf=exe


Ach Mädels,

wirklich zu schade , das wir uns nicht einfach einmal in der Woche zum Stammtisch treffen können......

Da findet man mal gescheite Leute und dann sind wir quer durch die Republik verstreut......

Ich heul schon wieder.......

Ist einfach nicht mein Tag heut.

Lg

Daniela

BAieb


spiegelfee

Recht hast du. Die liebsten Leute sind immer da wo sie schwer erreichbar sind. Lass dich umarmen und dich trösten. :)* :)* @:) @:) Dazu noch ein paar Glückssternchen und eine Kerze. :)* :)* :°_ :°_

LG Betty *:)

bSabsi18x55


Bieb

ich glaube jetzt müssen wir beide mal zum Eisatz und helfen....warte ich hol Euch ab......kommt ihr passt alle ins Auto.....schnell wir müssen los......wir kommen *:)

h?asenDfus9s39


an alle die nicht gut drauf sind

im verdrängen sind wir frauen doch künstler,oder ???

aber irgendwann sind auch wir mal ganz unten :°(

es steht uns auch zu,mal fertig zu sein. :)^

ich hoffe,dass es euch schnell wieder besser geht.ihr seit hier so lieb und gebt euch bestimmt wieder kraft und stärke :)^

lg

gaby

m(ari\e^-Gjanxa


Bin grad mal

rübergehuscht. Aber warum weinst Du denn ?

mlarie,-jfaxna


Schon klar !

Lass Dich mal drücken.

bcabs,i/18x55


hasenfuss

Toll das du auch wieder da bist habe schon immer geschaut ist bei dir alles gut heute wenn ja holen wir dich ab zum Einsatz

s|p4iege4lfeHe


@marie-jana

Wenn ich hier schreiben würde was für schräge Gedanken ich heut im Kopf hatte würdet ihr tatsächlich kommen und mich in die nächste Psycho-Klinik bringen.......

LG

Daniela

B0ixeb


spiegelfee

Hier bringt dich keiner in irgendeine Klinik und rede über was du willst.

Wir sind gleich da.

LG Betty *:)

hMase\nfusxs39


babsi1855

heute ist so ziemlich alle gut.aber abholen könnt ihr mich trotzdem gerne ;-)

lg

gaby

h}asenfu2ssx39


spiegelfee

hier mit den ganzen frauen kannst du über alles reden.sind alle für dich da.ihr seit so gut zueinander. :)^

also schütte einfach dein herz aus.

lg

gaby

bOabsgi1^855


hasenfuss

denn mach schnell die Tür auf ....ja komm ....und jetzt schnell zum Einsatz

spiegelfee vielleicht möchtest du es ja jemand per pn schreiben und bekommst denn von jemand Hilfe ansonsten kommen wir gleich *:)

sGpieFgelgfxee


@all

Ihr seid ja wirklich klasse......

Hab grad mein Kind mit ner saftigen Mittelohrentzündung ins Bett gepackt. Sowas hatten wir schon jahrelang nicht mehr.

Der arme Kerl.

LG

Daniela

KyarImor


hey spiegelfee

kopf hoch, komm lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_.

ohje dein armer kleiner, kenn das nur zu gut von meinem sohn (der hatte das oft wie er klein war, die erste mit 8 wochen) heute zum glück nicht mehr. kennst das mit dem zwiebelsäckchen aufs ohr legen ??? ??? ??

wünsch ihm gute besserung {:( :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin

s piehgelfexe


Mal was Anderes......

sind hier eigentlich PUR-Fans unter Euch ??? ??

Hab mir grad in Anlehnung ans Konzert am 1.12. die CD aufgelegt, deshalb kam ich jetzt drauf!!!!!

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH