"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K9armor 1Z3.1L2.x06


schnucki

das kann teuer werden.

einen behinderten ausweis der dich berechtigt auf einem behinderten parkplatz zu parken muss mindestens 50 % haben und den vermerk aG . aG = aussergewöhnliche gehbehinderung.

kenn mich damit bissl aus, haben einen solchen ausweis wegen meinem sohn. der hat die aG. er hat morbus perthes = hüftkopf abgestorben.

DPie Wesele>ri)n 14(.02.


hey spiegelfee

tut mir leid, was ich gerade gelesen habe,hatte gehofft, dass du damit durch bist und dich endlich entspannen kannst. drück dich mal und schicke ein paar tröste :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://hausaufgaben.de]]

da hab ich bzw. mein sohn auch mal schwierigkeiten mit gehabt, der hat sich doch glatt da unter nem falschen namen angemeldet und ich die rechnung bekommen. :(v :(v :(v :(v

hoffe, euch geht es sonst allen ganz gut ??? ??? ???

karmor und babsie

lange nichts mehr voneinander gehört. schön, dass ihr da seid

lg

Heike

*:) *:) *:)

b0absir25.Y08.0x6


schnucki_43

:)^ das klingt sehr überzeugend...kann man nicht dran zweifeln @:)

sEchnu]ckti_43


Karmor...

Ist mir schon bekannt, dass das teuer werden kann. Deshalb mach ich das im Normalfall ja auch nicht.

DTie bWeseloerin 14N.02.


marion

biste noch da ???

wenn nicht, lass uns morgen mal telen

drück dich ganz lieb

und vergiß das maßband ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

denk an andere dinge ;-D ;-D ;-D ;-D

lg

heike

bJabs$i2)5.0Q8.06


Die Weselerin

*:) Hallo ...ja geht ganz gut...habe zur Zeit viel zu tun :(v

und wenn ich zu müde bin und genervt dann halte ich mich zurück ;-D

K8armqor 1L3y.12.R0x6


schnucki

war nicht böse gemeint.

huhu weselerin

bin eigentlich die ganzen letzten tage hier abends mal so ne halbe std. std. bin nur auch schon überlesen worden weil zuviel los war oder gestern war ich alleine da

;-)

DJie We'seleri[n 14.q02.


karmor

hab dich nicht überlesen, nur wenn du on warst, war ich es meist nicht.

bin jetzt kurz happi happi machen

gleich wieder da

*:) *:) *:)

mMahueI 13c.x02.


schlafen

kann ich auch nicht mehr so gut... im KH war das super... da war ich spätestens um 22.30 Uhr todmüde (trotz nichtstun) und meist so gegen 6.30 Uhr erst wach (die Schwestern kamen immer erst gegen 6.45) - zuhause waren die ersten paar Tage dann auch nicht schlecht... obwohl ich mit meiner Einschlafzeit auch eher wieder auf 00.00 Uhr "gerutscht bin und und seit einigen Tagen werde ich auch wieder so zwischen zwei und drei Uhr wach...

Eine Freundin wollte mir verclickern, mein schlechtes Schlafen liegt am Elektrosmog... ich hätte zuviel elektrische Geräte im Schlafzimmer... aber da glaube ich nicht so dran....

bcabWsi-25.08x.06


Karmor

bin nur auch schon überlesen worden

bist doch garnicht so klein ;-)

sApieJgelfee m0|5.01[.x07


@karmor

War auch mehr als Witz gemeint, das mit den Aldi-Parklpätzen.

Über irgendwas muß man ja lachen.

Wer hatte noch mal nach dem Unfall von meinem Sohn gefragt ??? ?

Fanta war´s, richtig?

Ein anderes Kind hatte ihm einen Hammer in die Hand gehauen.

Gott Lob keine Sehnen und Bänder verletzt, und keine Knochen gebrochen. Nur eine recht große fiese Fleischwunde, die mit 6 Stichen genäht wurde.

Aber die Aufregung hat gereicht. Und mal wieder haben viele Erwachsene einfach ihre Gartenarbeit weiter gemacht und nicht geholfen. Das hat mich aufgeregt........

LG

Daniela

bZabsHi25i.0"8.0x6


spiegelfee

verklage sie wegen unterlassene hilfeleistung :(v

suchnuwcki_x43


@mahue

Du sollst ja auch den Vibrator nur bei Bedarf einschalten und nicht die Nacht durchlaufen lassen ;-D

KMarmor" _13.x12.06


kinder kinder

auf ideen kommen die :-/.

aufregung pur.

der arme , mal einen lieben gruss und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schick.

spiegelfee dich trotzdem ganz feste drück trotz entwarnung. kann mir in etwa denken was so in dir vorgeht.

das mit dem überlesen war nicht böse gemeint, wenn hier soviel los ist kann das durchaus passieren.

sfpiege;lfee 0a5.01d.007


@babsi1855

Das geht leider nicht so einfach, sagt mein Mann, ist ein recht wackliger Paragraph.

Aber ist doch ärgelich, wenn man das hört. Ein Kind ist durch die ganze Siedlung gelaufen auf der Suche nach Hilfe und erst die 5. Frau hat reagiert und ist gekommen.

Hat dann die Wunde verbunden und ihn ins Auto gepackt und hat ihn ins KH gebracht.

Inzwischen war mein Mann aber dann, alarmiert durch unseren großen Sohn, auch schon da!!!!!

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH