"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b]absi`25.08x.06


Fanta

nee nicht erst lesen du weisst doch denn sind alle wieder weg

bevor du fertig bist :(v

Fsanta 3M0K.011.07


vorallem

den anderen Faden, ihr wißt ja bin ein bischen begriffsstuzig und stehe gerne auf der Leitung ;-D ;-D ;-D, aber sagt mal sind blaue nicht männlich?

F\atnta 3+0.0x1.07


lest mal drüben

rennfloh ist blau un d muß zur OP, häääähhh ??? ?

F<ant5a 3k0.0K1.07


Hallo??

einer zuhause?

bDabsKiy25.08.x06


Fanta

blau ist männlich...aber er hat doch denn garkeine GM :-o

bei der OP wär ich gerne dabei ;-D

FGantda 30.0+1.0x7


babsi

....grööööööhhhlll.....

Feant+a 30C.01x.07


babsi

naja muss ich ja nicht verstehen, kann sich ja auch die 8-) aufsetzen hätten wir ihn auch nicht erkannt

bGa0bsi&25.0/8.x06


Fanta

und bei dir alles klar ???

was macht deine Kondition und wuffi ???

b<absi[25.08.x06


Fanta

*lach* meiner hat auch keine GM...hatte er vielleicht auch OP ;-D

werde mal fragen ;-)...oder soll ich besser mal schauen |-o

bJabzsi25o.08.0x6


Fanta

:°( ich glaube die anderen Mädels sind auch alle Gassi ???

Hallo wo steckt ihr ??? ??? ??? ??? ??? :°( :°( :°( :°(

F'antaM 30.D01.x07


babsi

nein, nein ich sag nichts mehr. Nur soviel ist es bis Freitag nicht besser bin ich bei Doc, habe Schmerzen wie Sau.

Wuffi hängt wie ich in den Seilen, frisst und säuft also alles oki.

Habe mich heute den ganzen Tag mit Aol und Telekom auseinander gesetzt um die Kosten in Griff zubekommen, naja wenigstens bei AOL gab es 10€ Erlass....immerhin! Mit gogilli telefoniert und bischen rumgewuselt, so das war mein Tag

baabsiP25.0x8.06


Fanta

bist du jetzt auch gassi :°( ???

FHantMa i3O0.0x1.07


babsi

genau das habe ich mir auch gedacht, vorhin geht die Tür nicht auf wegen Überfüllung und nun? Alle weg....liegt es an mir?

B@ieb


Garstig

Bestimmt hat Rennfloh nur das falsche Kästchen angewählt. Also seit mal nicht so garstig.

mvahue c13.c02.


fanta

ne, .-.- habe gerade mit schnucki telefoniert... beides geht nicht... entweder schreiben oder sprechen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH