"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bSabsBi25.R08.0x6

Fanta

jetzt habe ich heute schon soviel gedrückt...aber nun drück ich dich auch mal ganz lieb :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

ja die Aufregung ist auch nicht so gut :(v

hoffe das ich morgen gegen 13.30 Uhr wenn du möchtest mal anrufe

b+absi2>5.0x8.06

Bieb

*:) Hallo...schäm |-o wir sind doch nicht garstig ;-) niemals

wir sind doch immer brav :-D

Fuanta9 30-.01.0x7

babsi

klar möchte ich :)^ :)^ :)^ :)^

soll ich Dir dann bei der Steuerklärung helfen ;-D ;-D ;-D

Bdieb

babsi25.08.06

Dazu fällt mir nur ein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-p

FQantaa 30-.01.x07

bieb

nicht garstig doch nur verwundert!!!

Oder misstrauisch ???

bEabsi'25.08.x06

Bieb

:-p...deine sieht aber süss aus ;-D

Fanta für die steuererklärung habe ich garkeine Nerven im Moment :(v

Brieb

Fanta 30.01.07

Misstrauisch ??? ??? ??? Jeder Mann könnte sich auch als Frau tarnen und keiner kriegt es mit :=o 8-)

DBie WXeselerinO 14.0x2.

komme auch zur pepperparty

wenn ich darf - jetzt wo ich doch wieder so richtig menscheln darf, kann ich ja vielleicht noch was nettes gebrauchen ;-D ;-D ;-D

B\iexb

babsi25.08.06

Ich bin süß ;-D ;-D ;-D 8-) 8-)

Fka:nta 3~0.01x.07

wer

hilft mir mal, wenn ich bestimmte Seite im Forum haben will aber nicht 100 mal kicken will wie geht denn das?? Aber ihr wisst ja bin schwieriger Fall bekomme nicht mal das fettschreiben in Griff

mhahsue n1G3.02x.

fanta

ich habe rennfloh ins vag. Forum geschickt, sie hatte einen extra Thread nur mit dem Titel Hilfe.... ich gehe auch davon aus, dass sie bei der Anmeldung gestern versehentlich Mann angehakt hat....

BBieb

die weselerin

Du bekommst ein Ganzkörperkondom ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bQabsi|25.08.x06

Bieb

:)^ klar bist du süss...sag bloss das hast du nicht gewusst ;-)

mRahu{e 13d.02.

fanta...

guck mal oben in der Adresszeile... da steht die Seitenzahl.... brauchst Du nur abändern...

B*iexb

babsi25.08.06

Hmmmm ich weiß ja nicht :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH