"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F_anta '30.01x.07


bieb

eben eben!!! Aber auf die einfache und logische Erklärung bin ich wirklich nicht gekommen, war ja auch garnicht böse gemeint sonern einfach nur verwundert

brabsiL25.0e8.06


Fanta

jaja schwieriger Fall...mit fett schreiben kann ich dir mal helfen

aber mit den seiten habe ich auch mal probiert bin auch zu doof |-o

B`iexb


Fanta 30.01.07

Hab ich auch nicht gedacht, ihr seit doch fast immer lieb ;-D ;-D

Z[ittemrZitNtxer


Fanta

Du musst in der Adresszeile (da steht z. B. [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/]]) hinter dem Schrägstrich die Seitenzahl eingeben. Danach die RETURN-Taste drücken und schon wird die Seite gesucht.

Alles klar?

F'an9ta 3z0.0T1.07


mahue

wie denn abändern?? Wenn ich anklicke geht sie doch nur einmal zurück

bTabpshi25.D08.x06


Die Weselerin

was hättest du denn gern für ein spielzeug ;-D ???

B.ieb


babsi / Fanta

Das mit der Seitenzahl ist einfach. Hinter die Threadnummer ( hier z.B 292057 ) einfach die Seitenzahl geben

B-iexb


all

Ich geh wieder in die Heia zzz zzz zzz zzz zzz zzz. Der Trip nach Berlin war heute einfach zuviel.

Schlaft alle schön und träumt süß von neckischen Sachen :)* :)* :)*

m/ahue 173.0x2.


zitterzitter

du hast es besser erklärt....

Danke!

b1abs>i_25.20x8.06


Bieb

sag bloss du hast auch noch dein winterschlaf ???

ich dachte den haste mir vermacht ;-D

also schlaf schön zzz zzz zzz zzz

FBa*nta 30V.E0d1.0(7


bieb

schlaf schön und erhole Dich!!!

Nachtiiiii *:) *:)

D ie 7WXeseleYrin M1$4.x02.


Oh da

lass ich mal meinen verrückten Gedanken im Moment noch freien Lauf und lass mich vom Angebot überraschen ;-D ;-D ;-D ;-D

Muss auf jeden Fall was für 90-jährige Marienkäfer sein.

;-D ;-D ;-D

Mädels verabschiede mich für heute.

Werde mich jetzt mal in die waagerechte begeben.

Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe, friedliche Träume und ein schmerzfreies Wachwerden.

Bis morgen

alles Liebe

Bussi Kissi Kissi

Eure

Weselerin Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hel

ZtitterxZitter


Ihr seid zu schnell

mit Schreiben. Ich versteh nur Bahnhof - nein eigentlich steht da was von 'ner Party, zu der ich noch nicht eingeladen bin, von Ganzkörperkondomen (wozu braucht ihr das - ihr habt doch keine GM mehr ;-D), usw.

Blick nicht durch :(v Bin wohl auch etwas daneben wegen dieser lebensprognose. :(v

Okay, logg mich dann mal aus.

@all

Danke Mädels für Eure Unterstützung. Werde mich mal schlau machen, was ich tun muss, um da raus zu kommen.

@Heike

Hast Du PN von mir schon gelesen? Aber: Es geht aufwärts. Bin nicht mehr so frustig :-D

*:) *:) *:) Gute Nacht

Übrigens - morgen müsst Ihr Euren Wecker stellen. Ich kann die Frühschicht nicht übernehmen. Stehe um 6.00 Uhr auf und muss um 7.00 Uhr meinen Dienst beginnen. Also - aktiviert die Wecker, Hähne, Kinder, Männer, Großmütter ......... oder schlaft Euch einfach aus zzz

LG

Marion

Fqant:a 3g0.x01.07


menno

ich kann das nicht, kann da nicht mal hin um eine Zahl einzutragen....heul.....

Babsi kannst Du es?

ZjitgtaerZittexr


mahue

Bitte! Gerne geschehen!!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH