"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F>anta L30.01.x07


DANKE Mädels

juhuuuu ich habe es!!! Ihr seit die besten und geduldigsten!!! Dickes Bussiiiiii

b8absi2]5.B08.#06


ZitterZitter

aber nicht zu doll um dein Schatz kümmern...oder ist schon ok ???

Z:itter{ZitVtexr


*:) *:) *:) *:)

Und tschüss!!!

F*anta }30.0"1.0x7


babsi

na da wäre ich ja nieeee drauf gekommen eine Etage höher zuschauen ;-D

mZahue* 13.^02.


Mädels

ich bin jetzt auch weg... muss erstmal eine Kopfwehtablette einwerfen.... sonst wird das nix mit Schlafen... ich glaube, das Wetter ist schuld am Kopfweh.. und für den Aua Bauch hilft die Medizin vielleicht auch ???

Morgen habe ich Frühdienst (im Büro heisst das, dass ich dann gegen 8.00 anfange) dann werde ich morgen nachmittag mal was früher hier reinschauen....

Gute Nacht, schlaft gut... *:) *:) *:)

b9absip25.08.0x6


Fanta

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Glückwunsch für uns beide

ja mit sehr viel Geduld blicken wir es auch ;-D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) Danke für mahue, ZitterZitter und Bieb

Zyitte7r&Zittexr


babsi

Meine FÄ hat gesagt, man kann sich langsam wieder nähern und "probieren" - das war vor 2 Wochen. Und wenn es da schon okay war, ist es jetzt wohl erst recht okay. Weiß nur nicht, wer mehr Angst davor hat - er oder ich ???

Mal sehen, Druck machen wir auf keinen Fall. Aber kuscheln kann man ja trotzdem.

LG

Marion

beabsi2y5.08.0x6


mahue

komm ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ und schlaf dich gesund

Tschüssssssss *:) *:) *:)

F?aMnta #30.L01.x07


babsi

und nu ??? ? Sind wir wieder alleine??

Dann logge ich mich auch aus und wir telefonieren wir morgen ist ehhh schöner wie tippen :)^

bHabsTi25y.08.x06


ZitterZitter

ich glaube es wird spannend |-o...pass auf hier gibt es so kleine 8-)...mh und dann seid ihr nicht alleine :-o

F%anZta 30.h01.0x7


mahue

schlaf schön und vorallem gute Besserung!! Noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für Dich

byaRbRsi2>5!.08.0x6


Fanta

wie wahr...reden können wir besser wie schreiben :)^

also dann schlaf schön bis morgen *:) *:) *:) *:) *:)

Tschüsssssssssiiiiiiii @:)

FdanAta 3a0.0x1.07


babsi

Nachtiiiiii und bis morgen

bbab"si:25.0e8.0x6


Fanta

ok ich mach dann das Licht aus zzz 8-)

mQahue ^1P3.02.


noch mal schnell einen Link...

bezüglich Schwerbehinderung....

[[http://www.vdk.de/cms/mime/915D1123228996.pdf]]

die Frage ist, auf 50 % zu kommen, aber was man da so alles liest..... was alles zählt.... werde ich wohl mal versuchen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH