"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b absi@2-5.08.x06


hoppla

ach mahue du bist es...ich dachte du liegst schon im Bett :-D

also danke für den Link und ich gehe dann auch zzz zzz zzz

s_chunu9cki`_4x3


@mahue

Du sollst ne Kopfwehtablette einwerfen meine liebe und nicht hier rumgooglen ;-) Aber trotzdem danke für den Link und gut's Nächtle. Schlaf schön.

Dpie We\selerin# 14.02x.


Guten Morgen Mädels

Für alle die zur Arbeit müssen:

R A U S aus den Federn

und für alle anderen

bleibt mal noch schön liegen zzz zzz zzz

Hoffe, Ihr hattet alle eine ruhige und schmerzfreie Nacht, Euch geht es gut und die Sonne lacht heute wieder so schön wie gestern.

Stell mal schnell :)D :)D :)D :)D :)D :)D

bereit, damit der Duft Euch weckt.

Wünsche Euch - die ich nicht "sehe" 8-) einen schönen Tag und für alle anderen bin ich heute ständig hier - da Zuhause und Flat - also werde ich dann immer wieder mal reinschauen.

Seid lieb geweckt und gegrüßt *:) *:) @:) @:)

Heike

MIomox 67


Guen Morgen...hallo Weselerin

*:) Kaffeduft ist bei mir angekommen..Hmmm..lecker :-).Habe 7 Tage Arbeitsturn hinter mir und jetzt 7 Tage frei.Immer noch kindlos wollte ich heute so richtig ausschlafen,und was ist ??? Ihr ahnt es schon, pünktlich 5 Uhr zur Frühdienstzeit war ich wach... :-(. Na ja ,aber der Kaffee jetzt macht schon einiges wett....

LG Moni

Dgie Weosel>erin 1x4.02.


Huhu Moni

Ja das ist immer ärgerlich, wenn man schlafen könnte ... dann ... nix da - man(frau) ist wach.

Da es ja heute wieder nach einem sonnigen Tag aussieht, sollten wir uns über das Früh-Aufstehen nicht so ägern und einfach den Tag in vollen Zügen - soweit möglich - genießen.

Ich muss mich gleich mal an die Bügelwäsche machen. Bisher hat das meine Family übernommen, aber jetzt, da Muttern ja wieder etwas fitter ist, wird das auch wieder liegengelassen und ich kann jetzt mal so langsam sehen, wie ich da durch komme :-o :-o :-o

LG

Heike

g[üldsün


all

Guten Morgen!

meine zwei freien Tage sind rum...heute Nachtdienst, morgen bis 14.00 Uhr und ab Samstag habe ich 14 Tage Ferien!!!!

D6ie WQeseler-in- 14.02x.


Morgen gülsün

Na das klingt doch gar nicht sooo schlecht. 14 Tage Ferien das klingt gut :)^ :)^

Wünsche Dir dann noch ruhige Schichten bis dahin und dann - Urlaub - einfach nur zum Erholen :)* :)* :)* :)*

Hast Du was geplant - so urlaubstechnisch - vielleicht

heyyyy

ab in den süden,

der sonne hinterher

hejo was geht hejo was geht :=o :=o :=o :=o :=o

;-D ;-D

LG

Heike

g?üls?ün


Die Weselerin 14.02.

Urlaub......schön wärs!

Nö bin zuhause und nachdem es ja wettertechnisch schön werden soll werde ich die Osterferien zuhause genießen.

Wie war dein Weight watchers Date?

Dtie WSeseler#in 14.0x2.


gülsün

Ich sag mal so:

eigentlich ganz interessant. müsste mit 22 Punkten über Tag auskommen, habe zum Frühstück heute mal 3 1/2 verbraucht, was wohl ganz ok wäre.

Nur, ich weiß nicht, ob ich bereit bin, ewig irgendwie alles abzuwiegen und Punkte zu zählen. Wahrscheinlich hat man es nach der Zeit drauf - aber ....

Für meine Person ist es sicherlich ratsamer, "einfach" die Ernährung umzustellen, sich gesund und ausgewogen zu ernähren und wieder Sport zu treiben, was natürlich derzeit noch nicht möglich ist. -Leider-

Schallmauer von 90 kg hab ich mittlerweile erreicht. Nervt ohne Ende, aber meine Lust auf Süssigkeiten -sprich Schokolade- läßt mich auch nicht los.

Mit den Kilos könnte ich ja noch einigermaßen auskommen, aber... da ist ja immer noch dieses "Fett-OP-Bäuchlein" und wenn Du eine Seitenansicht von mir zu Gesicht bekommen würdest, würdest Du meinen, da läuft ne Tonne durch die Gegend und ich glaube nicht, dass sich das jemals wieder zurückziehen wird. :°( :°( :°(

g7ülsüxn


Die Weselerin 14.02.

Das Punkte zählen bei den WW geht dir irgendwann "ins Blut" über. Sprich alle die ich kenne und die mit Hilfe von WW abgenommen haben bestätigen, dass es nach einiger Zeit kein Problem mehr ist Punkte zu zählen!

Du hast heute 3,5 verbraucht hast also auch noch ganze 18 Punkte! Da ist auch ein Schokoriegel drin!!

Ich kann meinerseits nicht mitreden, habe aber eine Schülerin unterstützt. Hat im Internat wunderbar geklappt, zuhause wurde sie "gestopft"..

Drück dir die Daumen!

g]ülscün


all

gehe mir jetzt die Haare färben! - Bin ein unfreiwilliges grau-rot-getreiftes Teilchen :(v

Bis denne!

DDie WeseHlerin =14.B02.


gülsün

viel Erfolg @:) @:) @:)

MZomo= 6x7


Heike..

Hab grad mal 2 Tage zurück gelesen,das dauert...Ich bin bei den Weight Watchers und ich kann nur sagen, das mit dem Punkte zählen geht einem wirklich in Fleisch und Blut über.Ich mag auch Süßigkeiten in jeglicher Form, aber man lernt, was weniger Punkte kostet.... Ich hab seit Ende Januar 8 Kilo abgenommen,es funktioniert :-D. Muß aber sagen, wichtig ist, wirklich zu Treffen jede Woche hinzugehen, man bekommt dann viel Rat und viel Unterstützung, und bei Erfolg steigt sofort die Laune... ;-D

LG Moni

Mgomox 67


Und..

bei mir funktioniert wirlich kein anderes System...Einfach Ernährung umstellen klappt bei mir nicht,dann bin ich auf Dauer nicht konsequent genug....und dann verliere ich die Geduld...und der JO JO Effekt schlägt wieder zu..

LG Moni

D\ioe W+ese-lerin" 14.v02.


Danke Momo

das klingt gut und macht Mut. Ich meine, nicht umsonst schwören so viele auf ww und haben Erfolg damit.

8 kg seit Januar, das ist ja ne super Leistung. Fühlst Dich sicherlich jetzt schon viel wohler in Deiner Haut. Darf ich fragen, wieviel Du wiegst und was jetzt noch runter soll ???

Wenn Du möchtest auch nur in einer PN.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH