"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZomo x67


Also Mädels

Ich wollte mal Danke sagen...dank Euch ,weiß ich ,was Mitte April auf mich zu kommt, und jetzt hab ich angefangen zu genießen , was dann erst mal nicht geht ;-). Schönes Wetter, raus, Nordic Walking, um die Häuser ziehen mit der Freundin, heute oder morgen in die Sauna, Fußpflege möchte ich mir noch gönnen (hab ich noch nie ) und, und ,und ..... :-D :-D.Ohne Euch hätte ich das jetzt nich sooo zu schätzen gewusst.....

LG Moni

Mromo~ 67


Och...

ist kein Geheimnis.... ;-) Habe mit 91 kg angefangen, bin jetzt bei 81,4 ( freitags ist Wiegetag )...und fühle mich schon viel besser. Bin nur 1,67 m groß und es sollen noch 25 kg runter. und vielleicht noch 2 bis 3 kg bis zur OP (dann schneiden die sich durch weniger Fett :)^ ).... Wie es dann danach klappt, keine Ahnung, bestimmt viieel langsamer, aber was solls, meine Planung läuft eh bis Ende 2008 was das Wunschgewicht angeht :-). Meine Freundin hats erst so probiert, einfach mit mir mitmachen, hören was ich erzähle. Aber funktioniert hats erst,seit sie mit mir zu den Treffen geht.... :)^ :)^

LG Moni

Dxie WEeseleUrin f14.x02.


momo

dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich (zumindest von gewicht/größe)

bin 168 cm und habe derzeit 90,4 kg, mein wunschgewicht liegt allerdings nicht ganz soo niedrig wie dein. würde gerne so um die 72 kg erreichen. (mit dem gewicht habe ich meinen mann kennengerlernt und da möchte ich wieder hin) habe sogar noch eine Hose aus der "damaligen" zeit und wenn ich in die wieder reinpasse, dann hab ichs geschafft. :)^ :)^

Mir hat der "Aufenthalt in diesem Forum" vor meiner OP auch sehr geholfen. Schön, dass es Dir auch so geht. Fußpflege vor der OP - auch etwas was ich noch nie getan hatte. War sehr angenehm und danach meinten dann die Schwestern im KH ich könnte mit den Füßen glatt Model werden ;-D ;-D ;-D

M7omoR 6x7


Tja, Füße..

kriege ich von berufswegen im KH zu sehen, kann ich Dir gar nicht beschreiben...ok,sind oft alte Leute.....aber trotzdem,unglaublich.....Mein erster Gedanke,als ich hörte ,daß ich ins KH muss, war "unbedingt Füße machen lassen". Nicht das da soo viel zu machen wäre, aber das brauche ich für meine Seele...

;-) ;-)

LG Moni

M<omo x67


Übrigens ..

WW schreibt auch das Zielgewicht nicht vor, kann man allein entscheiden, daher "Wohlfühlgewicht" und nicht "Idealgewicht".....

LG Moni

B^iexb


Moin Moin

wie ich sehe sind ja schon wieder alle wach. Nur ich komm überhaupt nicht mehr aus dem Bett, könnte nur noch schlafen. Hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch einen schönen Tag.

LG Betty *:)

sDchnu7c&ki_4x3


Guten Morgähn

Na ihr zwei. Alleine auf weiter Flur? Dann wink ich mal fröhlich - zwar noch ziemlich müde - in die Runde *:) *:) *:) Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich jetzt erstmal ausgiebig frühstücken werde wenn ich hier so lese, dass der Schwerpunkt auf Abnehmen steht heut früh ;-) Aber nur Mut: Geht schon. Ich hab 2000 56 kg abgenommen und gehalten. Allerdings ohne ww oder was anderes sondern nur mit festem Willen.

s?chnu,cqki_4x3


bieb

Morgähn Betty. Hab Dich nicht unterschlagen bei den "zwei". Wir haben parallel geschrieben. Und, was machen Punkte und Bluterguß?

B}iexb


schnucki_43

Die Punkte sind noch da und der Bluterguss gibt langsam auf, jedenfalls im Moment. %-|

s/chDnyucki+_43


bieb

Also hast Du ihn doch überzeugt sich besser nicht mit Dir anzulegen. *fürcht*

B)iexb


schnucki_43

Ich hoff es , aber vielleicht ist das ja auch nur Taktik ;-D ;-D

Mfommo 6x7


Frühstück..

hab ich auch grad, Brötchen mit Nutella, Möhre, Erdbeeren mit Vanillepudding.. Kaffee.... auch mit WW hab ich das Genießen nicht verlernt, esse einfach zu gern ;-)...

LG Moni

B5iexb


schnucki_43

Wie geht es dir heute ??? ??? Bist du etwas kürzer getreten oder wuselst du immer noch so viel ??? ???

Dgie4 W{eselerinn 14.02.


Huhu bieb und schnucki

kein problem, frühstückt ihr mal ruhig ausgiebig.

ich komm damit klar, kann ja jetzt nicht von allen verlangen, kein essen mehr zu sich zu nehmen, nur weil ich probleme damit hab ;-) ;-) ;-) ;-) nee nee das geht ja mal gar nicht. wo würden wir denn da hinkommen, wenn es für alles ein nicht sprechen und schreiben-verbot besteht, nur weil ein anderer sich das im moment nicht erlauben kann.

also guuuuuuuuuuten hunger ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

schön, zu hören, dass dein bluterguß langsam aufgibt - bieb.

freut mich für dich :)* :)*

B$iexb


die weselerin

ausgiebig frühstücken gibts nicht. Ein Brötchen muß reichen, ausserdem macht alleine essen eh kein Spass :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH