"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dyie xW(eseleerin 174.02.


ha

nur mal zur info: bin auch grad am essen:

einen leckeren in kleine würfel geschnittenen apfel - mmmmmmhhhh lecker

hab ich richtig verlernt, obst zu essen und muss sagen, jetzt nachdem ich nichtraucherin bin, schmeckt das auch viel besser

sOchnuRcMki^_4x3


bieb

Ne, ich hab mich gestern am Riemen gerissen. War nur kurz auf der Bank und wieder heim. Mein Wagen kriegt ja heute neuen TÜV und den kann ich leider noch nicht absingen. Versucht hab ich's schon; hat aber nicht wirklich was gebracht. Nach dem Bankausflug ging's mir dann wieder extrem-bescheiden, also ich zurück auf die Couch. Das war alles gestern. Das noch ne Woche und ich glaub ich fang wieder an Socken zu stricken ;-D

Dgie WeSselewrin 14.x02.


bieb

wie wär es mit ner web-cam in großbildleinwandformat und wir könnten schön zusammen frühstücken. würde ich sooo gerne machen

B,ixeb


schnucki_43

Mach dir nichts draus. Ich war doch gestern in Berlin zwecks Motorroller. War gar nicht so weit zu laufen, aber durch die Gesamtstrecke und das SBahn fahren und dann noch Treppen laufen war ich fertig wie ich hier war. Bei mir ist die OP aber schon über 4 Wochen her.

MaomXo A67


sooo...

verabschiede mich mal, mache mir schönen Tag mit meiner Freundin (ein Hoch auf den Schichtdienst und freie Tage ) , Kinder immer noch in der Jugendherberge, das will ausgenutzt werden :-) (Sport, Sauna, Kino....) ^ :)^ :)^ Daher vielleicht erst bis morgen

Schönen Tag noch und liebe Grüße an alle,die noch die Couch hüten müssen (vielleicht Balkon heute , im Ruhrgebiet fängt der Tag traumhaft an...)

@:) @:) @:)

LG Moni

B5ieb


die weselerin

Also ne normale Webcam hätte ich ja im Angebot aber für Großbild wird die nicht gehen. Hmm müssen wir doch jeder für sich frühstücken. Na ja ist ja auch nicht so schlimm, dass mach ich ja schon seit 2 Jahren und wenn ich wieder arbeite fällt Frühstück eh aus.

B{iexb


momo 67

Viel Spass wünsch ich dir *:) *:) *:) :)^ :)^

D6ie W)eseleriun 1!4.02x.


Momo

viel spass bei allem was du heute so vor hast *:) *:) *:) *:)

bieb

arbeiten ohne frühstück ??? ??? das geht ja mal gar nicht :(v :(v :(v

s;chnZuckZi_43


Frühstück

Ich frühstücke unter normalen Umständen auch nie unter der Woche vor der Arbeit. Geht einfach nicht an mich um die Uhrzeit. Aber zu Hause ist das dann immer anders. Leider.

B3ieb


die weselerin

Doch geht. Zuhause frühstücke ich nicht wenn ich arbeiten gehe, da ich dann ja noch früher aufstehen müßte und 5.15 reicht mir. Ich ess dann erst auf Arbeit und wenn es sich nicht anbietet fällt das halt aus.

MPoFmox 67


Danke bieb

Spaß werde ich haben, hab auch ne super liebe Freundin, die sich schon Verwöhnliste für meinen KH Aufenthalt und danach gemacht hat, was will man mehr... :)^

LG Moni *:) *:)

M(omo F67


danke an alle..

dieses parllel schreiben macht mich fertig...

LG Moni

spchNnucxki_43


Soderle

So Mädels: Ich geh mal meinen "Astralkörper" unter die Dusche hiefen. Krieg nachher Besuch und will doch zumindest nach außen hin schöööööööön aussehen. All denen die heute nix großartig vorhaben nen schön geschmeidigen Tag. Hier hat sich die Sonne schon wieder verzogen und es ist ziemlich kalt. LG Vera *:)

B|iexb


schnucki_43

Na dann mal auch an dich VIEL SPASS @:) @:)

MbomoV 6x7


schnucki

Ach ja, deinen Willen bewundere ich, schneide mir noch schnell ne Scheibe ab, ok ? ;-)

LG Moni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH