"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZIitter<Zitxter


Guten Morgen

wünscht Marion von ihrem Arbeitsplatz aus.

Die Sonne scheint - ich hab mir so einiges vorgenommen (vor allem kopfmäßig) - abnehmen gehört auch dazu. Ich bin bei

1,64 m und 67 kg etwas unzufrieden. Würde gerne so um die

62 kg haben. Als gelernte Hauswirtschafterin und angehende Meisterin kenne ich mich ja mit der Ernährung gut aus ......... aber vieles was doch einfach sooooo gut schmeckt ;-D hat noch mehr Kalorien. Habs erst gestern in meinem Vortrag erklärt. 50g Erdnüsse, 50g Kartoffelchips und 100g Nusskuchen haben den Fettbedarf für 1 Tag. Ist man damit satt? NEIN!!! Und wenn ich

10 Äpfel, 1 kg Karotten, 1 kg Nudeln, 1 kg Kartoffeln, 6 Scheiben Vollkornbrot, 300 g Kräuterquark, 200 g Tomatensoße esse und dazu noch 1 Liter Buttermilch trinke, hab ich auch nicht mehr Fett gegessen und müsste eigentlich satt sein ;-D ;-D ;-D

Man sieht, richtige Ernährung und etwas Sport (gehört da eigentlich menscheln auch dazu ???) helfen dem Gewicht und somit auch der Frau.

Apropos menscheln: Heike, ich hab das Maßband vernichtet ;-D

So, nun muss ich aber weiter arbeiten, sonst krieg ich Ärger :(v

LG

Marion

s4chnu8cki_[43


Momo

Kein Problem. Nimm ruhig ne ordentliche Portion. In dem Punkt hab ich so viel davon, dass ich da großzügig von abgeben kann ;-) Aber auch NUR in DEM Punkt :°(

MDomo x67


sehr lieb!

versprochen , Schnucki, nuur in DEM Punkt.... komme irgendwie nicht vom PC wech, is doch ne Sucht, aber ne Schöne !!!

Jetzt aber

LG Moni

Z9itdterbZittexr


Keiner hat mich gesehen - schluchz

:°(

Trotzdem einen schönen, sonnigen Tag!!!

sMchnucIki_43


Tröst

Doch Marion, ICh hab Dich gesehen *:)

ZTitterZCittxer


Das baut auf

Ich dachte schon ich bin 8-) unsichtbar geworden. Hatte schon Bedenken, dass jemand so etwas wie "Schau ich schnell mal rum ums Eck, die ZitterZitter ist jetzt weg - HEXHEX" gesagt hat und mich nun niemand mehr sehen kann ;-D

Oder es lag daran, dass ich heute den Weckdienst nicht übernehmen konnte :(v

ABER Heike hat mich ja würdig vertreten. Hat sie super gemacht :)^ Viiieeeellll sanfter als ich ;-D Ich bin halt schon am frühen Morgen sehr impulsiv ;-D

Z%itterZSit[ter


Ich da - alle anderen weg

Hallloooooo - ich wollte Euch doch nicht vertreiben!!!!

Ich seh auch nicht mehr so schlimm aus wie gestern auf dem Bild ;-D

ZIittxerZfittexr


Ihr wollt doch alle nur

dass ich endlich wieder zügig weiterarbeite :-D

Na ja, das werde ich dann auch mal tun. Jetzt habt Ihr es geschafft :°(

Da ich jedoch momentan eh am Internet arbeite und angemeldet bin (Chef merkt also nicht, dass ich hier ab und zu rein schau), werde ich immer mal um die Ecke gucken 8-) und Euch beobachten.

LG

Marion

Bgieb


ZitterZitter

Du hast doch keinen vertrieben. Viel Spass beim weiterarbeiten und mach nicht zuviel :-D :-D

Z|itterrZitxter


Juhuuu, Betty ist noch da!!!

Ich gebe grad die Daten für unsere Internetseite ein. Im Zeitalter der Technik ist es wichtig, die Menschen auch via Internet über Gottesdienste und kirchliche Veranstaltungen zu informieren. Macht aber Spaß - und ich kann dabei noch mit Euch ein bisschen "reden".

Du Betty, schon Deinen Bluterguss und pflege Deine Punkte ;-D

Warst Du gestern etwa bei Knut ??? Hab mitgekriegt, dass Du einen Ausflug nach Berlin unternommen hast.

Zum Thema "Frühstücken alleine": Kann mir denken, dass das nicht so viel Spaß macht. Aber bevor man mit jemandem frühstückt, der nörgelt, dann doch lieber allein, oder ??? ;-D Und wenn es Dir zu dumm wird, dann besuche mich in Oberfranken, dann frühstücken wir gemeinsam :-D

LG

Marion

B1iexb


ZitterZitter

Oberfranken liegt aber nicht gerade um die Ecke, schaaade :(v. Ne ich war nicht bei Knut. So süß der auch ist, aber dieser Hype ist mir dann doch zuviel und in Riesenschlangen stehen um vielleicht einmal diesen Bären zu sehen, nee lieber nicht. Ich war gestern in Berlin, da ich mir einen Motorroller gekauft habe. Ein Auto hab ich nicht mehr, aber ganz Ohne ist hier auch bescheiden, da man nicht mal ins Umland kommt.

Dvie Wes)eler!in 1h4.02.


Huhu

hab mich mal eben vom Bügelbrett weggeschlichen.....

Marion: Maßband weggeschmissen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Verstehe ich das richtig ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Menscheln ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wenn so ist, freu ich mich sehr für Dich @:) @:) @:) @:) @:)

D?ite Wes+elerDin 14.0x2.


betty

wie sieht dein neuer roller aus ???

farbe ???

hat der auch ne anhängerkupplung, damit du björn, bodo und bernie immer mitnehmen kannst ;-D ;-D ;-D

ZxiHttegrZuittDer


Heike

Jaaaaa, Maßband weg :)^ menscheln :)^ - Du hast richtig gelesen! Jetzt kann ich auch mitreden und sagen - es ist wie vorher!!! Die Ärzte hatten recht!!!

Betty

Wenn jetzt ein Roller ankommt, dann weiß ich, das bist DU ;-D

Klar, Oberfranken ist nicht um die Ecke ..... aber ......... viele Wege führen zu uns - Straßen und Schienen ;-D - wäre also nicht so abwägig.

Z-itte(rZittexr


Countown läuft

So, in 1/2 Stunde ist hier Schicht im Schacht - Arbeit hat aber Spaß gemacht (darf hier sehr selbständig arbeiten, mir alles selber einteilen .....). Dann werden die Kids von der Schule abgeholt, noch ein bisschen eingekauft, Kaffee getrunken, Sonne getankt (hier im Büro lässt sie sich grad nicht blicken, aber ich sehe sie draußen), Blumen gepflanzt, Spaziergang gemacht, ............. lecker Abendbrot gegessen ............. ja, so lässt es sich leben.

Heike

Weißt Du schon, wann für Dich der Arbeitsalltag beginnt? Nächste Woche ist doch April ....... da sollte es doch los gehen, oder ???

Betty

Mach bloß Bernau und Umgebung nicht unsicher mit dem Roller. Schlag nicht so kräftig mit den Flügeln, nicht dass Du uns noch abhebst ;-D

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH