"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BKieb


Listen :)* :)* @:)

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

tabelara

29.03.

SylviS : 30.03. Neu

mother 69

11.04.

momo 67 : 18.04.

m)ahu"e 153.02.


was hör ich da....

hallo Mädels....

jetzt muss ich mich doch mal schnell (verbotenerweise) auch von meinem Arbeitsplatz melden...

Marion ... auch Massband weg? ..... und Heike hatte es schon vor einigen Tagen weggeschmissen!!!

Menno ... und ich habe ich gestern nicht getraut :°( :(v

swchnuGckci_43


och menno

Mädels büdde, büdde Themenwechsel. Könnt ihr doch nicht machen ausgerechnet DAS Thema jetzt hier zum selbigen machen. Ich geh eh schon auf dem Zahnfleisch was das angeht. :°(

Ich guck mir ja noch nicht mal mehr Filme an, die solche Szenen beinhalten (schwupp-sofort-umschalt). Können wir uns nicht über die neueste Strumpfmode 2007 für langbeinige Schildkröten unterhalten oder so?

sEpiegSelfeRe 05.0=1.07


@schnucki

Pn für dich!!!!

s\chnuTckij_x43


@spiegelfee...

auch ne pn für dich

sYpiegeclfee| 058.0A1.07


@schnucki

post

Zzitt&erZi?ttxer


schnucki_43

Hallo schnucki!

Dieses Thema keimt hier immer wieder auf. Du sagst ja selber, dass Du schon auf dem Zahnfleisch deswegen gehst. Okay, uns ging es auch so und wir konnten es kaum erwarten. Spielt halt doch trotz GM-Entfernung für FRAU eine wichtige Rolle.

Wir wollen niemanden damit zu nahe treten und auch keinen Streit im Forum deswegen vom Zaun brechen. Wir werden auch nicht pausenlos davon reden, sondern auch über die Strumpfmode 2007 :-D

Ich persönlich empfand es als gut, wenn dieses Thema angeschnitten wurde, so lange ich noch keine "Starterlaubnis" hatte, denn dadurch merkte ich, dass "es" ja hinterher doch noch so funktioniert wie vor der OP.

Also - es wird nicht zum Dauergesprächsthema werden, nur ab uns zu wieder aufkeimen. Und auch Du wirst wieder das Startzeichen kriegen :)^

Deshalb - nicht böse sein !!!

LG

Marion

sFpiegGelf}ee 05.x01.07


@zitterzitter

Du verstehst es wirklich nicht, ne?

Schau bitte in Deine Mailbox.

Lg

daniela

m)ahHue- 13.02x.


hey...

nicht wieder streiten....

apropos Strumpfmode heute mittag lief mir eine Frau in Minikleid und Lochstrumpfhose über dem Weg.... aufgetakelt bis zum gehtnichtmehr.... mit hochhackigen Pumps.... Die "Löcher" in der Strumpfhose waren mehr als groß...

Kam mir schon vor, als ob ich im falschen Viertel gelandet wäre.... aber es war mitten im Bankenviertel von Düsseldorf.... musste grinsen und habe mir vorgestellt, dass mich so jemand am Bankschalter "bedienen" würde :-o :-o

supiege_lfee 0V5.01.07


@mahue

Keine Sorge, nur ein paar klare Worte, kein Streit!!!!!

Vielleicht stand die Frau ja VOR dem Bankschalter und dachte sie bekommt vielleicht schneller einen Kredit in dem Aufzug........

Lg

Daniela

s[chn1ucki_4x3


@mahue

Huhu *:) *:) *:) Auch schon zu Hause? Und, besser als gestern gelaufen oder hast Du Dich drauf besonnen mal hin und wieder stehend tätig zu sein?

Bist Du sicher, dass das "Löcher" in den Strumpfhosen waren. Vielleicht waren's ja auch Krampfadern ;-D

m8ahu@e 193.02.


schnucki...

heute gings wieder... ist besser im Stehen arbeiten ;-D ;-D

aber dann gibt's bestimmt gleich wieder Rücken.... :(v

Bin in Windeseile nach Hause.... leider ist die Sonne weg.... und daher auch gleich an den Läppi....

...

Krampfadern.... ne... hatte die nicht.... muss schon neidvoll gestehen, dass die eine tolle Figur hatte.... aber ins Gesicht durfte man nicht gucken.... kiloweise Makeup

m$ahue O13.0x2.


spiegelfee

*:) *:) *:) *:)

vor dem Schalter... ach so...die wollte bestimmt von einem Mann beraten werden... obwohl der Ausschnitt war nicht so tief... ;-D ;-D

m!ahRue \13.02x.


melde mich kurz ab...

muss meine Tochter gerade mal in der Apotheke auslösen ;-D ;-D ;-D sie hat ihre Geldbörse vergessen.... :(v

sfpie*geulfee 0s5.Q01B.07


@mahue

Kinder......

wäre der Kopf nicht angewachsen, müßte man ihnen den auch dauernd hinterher tragen!!!!

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH