"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D2ie Wese!l+erink 14.02x.

mahue

ich war es auch nicht - versprochen.

Hier wird es langsam auch duster - aber

ab Sonntag Sonnenschein und 18 Grad

sdpiegBeXlfee c05.01.x07

@schnucki

Ups....das Verfahren muß wohl neu sein, das kannte ich noch nicht.

Habe immer nur der KK die Verdienstbescheinigung geschickt und unsere Leute bekamen dann das Geld auf´s Konto.

aber man lernt ja nie aus!!!!!

Lg

Daniela

m@ahue 313.x02.

boah...

nicht schon wieder.... Leute.....

s%piZegel;fee 0<5.01T.0x7

@mahue

Muß gülsün gewesen sein.

Wer Narkotika klaut und Ärzte mitgehen läßt, der holt auch die Sonne weg.......ganz bestimmt!!!!!1

Lg

Daniela

F3anta" 3\0.^01.07

schnucki

naja wird wohl die rechte Hand nicht wissen was die linke tut (tut schreibt man nicht, gelle? ) na ich warte morgen den Postboten ab und dann werde ich mich mal wieder mit den Tanten von der KK unterhalten. Mich ärgert es ja nur wenn die nicht in die Puschen kommen muss ich wegen diesem blöden Schein nochmal extra fahren zum Doc und das sind einfach40 km, wo ich doch soooo gerne Auto fahre

spchnuckxi_43

@mahue

Ist ja lieb von Dir, dass Du alles mit uns teilen willst ;-) aber warum schickst Du ausgerechnet MIR dann jetzt Regen. Bin ich nicht schon gestraft genug mit zu Hause bleiben müssen und Ball flach halten? :-/ Hat grad angefangen zu plästern hier wie blöd.

m[ahue ]13o.02x.

fanta...

schick doch einfach deinen Mann.... der fährt doch gerne, oder? ;-D ;-D ;-D ;-D

DKie WeaselerinZ 14.0x2.

spiegelfee

Es tut mir leid, warum trittst Du hier als Sprecherin für andere auf. Ich kenne bisher nur Deine Meinung und habe nicht das Gefühl, dass mich andere meiden.

mWahue 1x3.02.

schnucki

Indianerehrenwort..... :)^ :)^ :)^ :)^

Ich war's auch nicht.... muss tatsächlich gülsün gewesen sein.... die gönnt uns das schöne Wetter wohl nicht ??? ?

sKcohnu1cki_43

Yippi

Juchuuuuuu. Jetzt hab nicht nur ich neuen Tüv sondern meine Karre auch. In ner halben Std. bin ich stolzer Besitzer eines blauen Clio mit GELBEN Plaketten. Ne, nicht die vom Müllbeseitigungszweckverband :-D

FZa2ntar 3:0.01.x07

mahue

das würde er ja machen aber er kommt doch nur Wochenende heim und wegen dieser Trantütigkeit möchte ich ihm doch keinen Tag Urlaub zumuten hat ja eh schon 14 Tage geopfert um den Haushalt perfekt zulernen ;-D

m.ahue( 13.0x2.

Weselerin und Spiegelfee

ihr beide kennt meine Meinung... können wir das nicht abhaken und von beiden Seiten mal Toleranz ausüben?

Ich denke, es gibt hier ebensoviele Frauen, die nicht darüber sprechen wollen und auch nichts lesen wollen, wie Frauen, die ab und zu sich auch mal zu diesem Thema äußern....

ist wie Raucher und Nichtraucher - zwei Leute..... drei Meinungen...

vertragt euch bitte....

mxah ue {13.02x.

schnucki...

siehste... der Regen ist bestimmt nur zu Dir gekommen, damit dein Auto gleich "frisch gewaschen" ist ;-D ;-D ;-D ;-D

slchnucJki_x43

@Die Weselerin

Sorry, aber so gaaaaaaanz alleine steht Spiegelfee mit ihrer Meinung da nicht unbedingt. Denn ich sehe das auch so. War der Thread hier nicht ursprünglich dazu eröffnet worden ein bisschen die Seele baumeln lassen zu können, sich nicht mit der - für manche - doch harten Realität auseinander setzen zu müssen? Aber Mädels: Jetzt nicht gleich wieder die Krallen ausfahren und sich persönlich angegriffen fühlen. Vielleicht einfach mal versuchen die Dinge aus der Sicht derer zu betrachten, die Kritik üben.

sochnuockix_43

@mahue

Dann hätte mein Autofuzzi die Karre aber auf den Kopf drehen müssen damit der Prüfer nicht den Ölverlust bemerkt. Wobei ... Öl und Wasser :-/ Aber was soll's. Mit geringen Mängeln kann ich gut leben; hab ja jetzt selbst welche ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH