"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sJpieVgelVfee 0Y5.01.07


@mahue

Sorry------aber bitte greife mich nicht an.

Ich habe ALLES zu diesem Thema per PN geregelt und das Forum da raus gehalten.

Es ist und bleibt Heike, die dieses Thema stets öffentlich macht.

Nun bereits zum zweitenmal.

Das war nicht in meinem Sinne und ist es auch nicht.

Lg

Daniela

B_iexb


Sorry

ich versteh hier den Stress gerade nicht. Warum kann hier einer dem anderen eigentlich das Glück, was er hat, nicht gönnen. Ich versteh euch jedenfalls überhaupt nicht . Ich dachte mal hier wären alle erwachsen, hmm da hab ich mich wohl geirrt.

D;ie Wese$lerizn 14.X02x.


schnucki

Das mag ja sein, dass spiegelfee nicht ganz alleine mit ihrer meinung da steht, aber wenn sie nicht hier angefangen hätte, direkt per pn zu reagieren, wäre es doch gar nicht dazu gekommen.

wenn mir etwas weh tut, was hier geschrieben wird, dann reagiere ich einfach nicht darauf, aber sie legt es ja förmlich darauf an.

Und wenn ihr mal fleissig zurück lesen würdet: dieses thema war nicht so häufig thema hier wie manch anderes thema. Außerdem ist das für mich auch ein Grund, die Seele baumeln zu lassen, weil das Gewesene dadurch etwas in Vergessenheit gerät.

Im übrigen sollte dann auch mal viele andere Dinge aus Sicht anderer Personen gesehen werden...

Ein Problem, das nicht aufhört eins zu sein, und das nur, weil spiegelfee so darauf rumreitet.

Wie heißt es doch so schön, der Klügere gibt nach und das bin ich.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute. Diejenigen, die weiterhin mit mir Kontakt halten wollen, kennen meine Nummer.

Alles Gute und Liebe

Heike

*:) *:) *:) *:)

m.ahue ]13o.02.


bieb

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mNahZue 13!.02.


gut.... der Auslöser war ich dann diesmal....

ich.... denn ich habe heute mittag den Kommentar geschrieben.... werde mich daher hiermit auch allen gegenüber entschuldigen, die sich auf den Schlips getreten fühlten....

Ciao..... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g9ülqs>ün


wow

bin in der Arbeit also in aller Kürze:

was soll das alles ???

Heike, sorry aber für mich bist du jetzt schon sehr, sehr schnell beleidigt...

mhm...was soll jetzt der Abgang?

Das ist wohl etwas kindisch...schade!!!

Ansonsten wünsche ich ALLEN und wirklich ALLEN einen schönen Abend.

Übrigens: bei uns scheint die Sonne...hab sie aber nicht geklaut.

D9ie DWesel'eri5n 14c.02x.


gülsün

schnell beleidigt bin ich nicht, aber mir wird vorgeworfen, dass sich bereits 5 ueserinnen der ersten stunde angenervt fühlen von mir und diesem thema.

darauf hab ich einfach keine lust, nur weil daniela das größte problem damit hat, etwas hier mal zu lesen, was ihr persönlich nicht passt. mir passte manches auch nicht und tat mir weh, aber deswegen hab ich nicht so ein theater gemacht und einfach nicht reagiert. außerdem gab es das thema sex nun bei über 10.0000 beiträgen vielleicht zu einer prozentzahl von 1 % im gegensatz zu allem anderen .

es war schön, mit dir hier kontakt zu haben, vielen dank für die vielen tipps und tricks aus der ersten stunde.

lg

heike

sWchnu-ck4i_43


@all

Also Mädels was ein Blödsinn. Die eine reagiert über und steigt aus dem Forum aus, die andere entschuldigt sich, wo sie es nicht braucht. Die nächste wird kritisiert weil sie versucht was über PN zu klären. Das ist ja fast wie bei uns früher im Büro. :-( MUSS das sein?

Mahue: Für Dich gibt es keinen Grund Dich entschuldigen zu müssen. Auslöser - sehe ich so - war nämlich ich mit meinem Kommentar und der war nicht auf ein Posting speziell gemünzt sondern pauschal zu dem Thema als solches. Ich hab mich dadurch auch nicht auf's Füßchen getreten gefühlt.

Also vertragt Euch bitte alle wieder und gut ist.

bPabsi25.m08.06


Die Weselerin

jetzt werde ich mich auch mal äussern :)^

1.pn-persönliche Nachricht-sollte Frau sich dran halten

2.spiegelfee spricht nicht für alle-ich bin der gleichen Meinung

bitte lies dir mal den Sinn dieses Faden durch auf der ersten Seite

und zum anderen hast du bestimmt Absichtlich dein Massband erwähnt-finde ich auch nicht in Ordnung :(v

D6ie {Weselterin{ 14.g02.


@all

Sinn des Fadens:

Seite 25, 29 und folgende

Mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Z/ittMerZ>itter


Ich hab jetzt lange nur mitgelesen

Leute, leben wir im Mittelalter, wo frau/mann dieses Thema auf gar keinen Fall anspricht? Was habt Ihr eigentlich für ein Problem damit? Ist es nicht schön, dass wir trotz der OP noch FRAUEN sind, die Gefühle haben?

Übrigens, auch ICH habe hier vom Maßband gesprochen. Heute war ICH diejenige, die damit angefangen hat. Heute war ICH es, die ein Bedürfnis hatte, meiner Freude, dass ich mein Frau-sein noch ausleben kann, mitzuteilen. Jetzt bin wohl ICH diejenige, die sich entschuldigen muss. Aber ich tue es nicht, weil ich keinen Grund dafür sehe. Ich bin nämlich hier, um die Seele baumeln zu lassen und rege mich auch nicht auf, wenn eine von Euch Idealmaße, eine Heile-Familien-Welt, keinerlei psychische Probleme mit der GM-Entfernung, usw. hat (was ich alles jedem gönne).

Und ....... was gehört dann eigentlich hierher? Wenn "menscheln" nicht, dann aber auch keine Schwerbehindertenausweise, keine AU-Bescheinigungen, keine Blutergüsse, keine Unterleibsschmerzen, keine Zysten, keine PME, ......... (ich möchte hier niemanden persönlich damit ansprechen, weil ICh nämlich der Meinung bin, dass das auch mit hierher gehört). Denn all das bringt uns doch gedanklich auch immer wieder auf das Thema der GM-Entfernung zurück.

Sollte es hier jedoch absolut unerwünscht sein, auch SOLCHE Themen aufzugreifen, müssen wir wohl tatsächlich noch einen Thread gründen, wo frau sich zu allem äußern darf/kann.

Ich finde, manches wird hier zu engstirnig und kleinkarriert gesehen. Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge: Was hat uns hier zusammen gebracht und verbunden? Das gleiche Schicksal - unsere GM-OP. Wäre die nicht gewesen, hätten wir uns nicht kennen gelernt. Warum jetzt so tun, als würde uns diese OP und damit alles, was sie so mit sich bringt, nicht mehr beschäftigen?

So, das war meine Meinung dazu. Fallt jetzt über mich her - ich hab schon ganz andere Dinge ertragen. Ich habe hier sehr viele nette Menschen kennen gelernt, bin froh, dass es sie gibt. Solltet Ihr mich jedoch aufgrund des Vorfalls nicht mehr dabei haben wollen, dann sagt es mir ganz einfach und direkt - ich kann damit umgehen.

LG an Euch alle!

Marion

gMüFlsün


ZitterZitter

Wow!!!

Ne, ne keiner soll verjagt werden...bleib mal da...

gPülsxün


mädels

meine Kids fordern mich... vielleicht bis später

K+armoSr 1o3.12b.06


HAAAAAALLLLLLLOOOOOOO

WAS DENN HIER LOS ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

sind wir jetzt im kindergarten gelandet ??? ??

warum wird entschuldigt, verabschiedet usw. ??? ??? ??? ??? ???

hab noch nicht zurück gelesen und komm auch leider nicht dazu jetzt ,kann mir das BITTE mal jemand erklären ??? ? eventuell per PN.

BITTE

LG karin

ZbitteurZ|ittxer


Karmor

Schnell per PN antworten geht nicht. Um den Zusammenhang zu verstehen, musst Du wohl die Seiten zurück lesen. Sonst wird manches falsch dargestellt.

Mach Dir die Mühe!!

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH