"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sbpWiegel=fe{e 0&5.0x1.07


@babsie

wollen wir ja mal ehrlich sein.

Mit meinen 39,9 bin ich auch im bett geblieben. ging auch nicht anders.

Hatte NUR noch 38,5 als ich mich ins Büro geschleppt hab.

Lg

Daniela

FBa@nta 3A0.01~.07


Spiegelfee

nein die erste Grippe musstest Du doch arbeiten, gleich am Anfang, oder?

b(absi_25.S0x8.06


spieglefee

:°_ das reicht doch auch schon,oder obwohl nur 38,5 da kann man wirklich noch kommen ;-D

b\abOsi2L5.08c.0x6


spiegelfee

warste doch auch schon mal wieder am Kronleuchter ??? ;-D

du siehst aber immer noch nach 159,5aus :-p

sNp{iegelfe}e 05.01x.07


@fanta

Dier erste "Grippe" 4 Wochen nach OP war eine Nasennebenhöhlen und Kieferhöhlenvereiterung, da hatte ich aber kein Fieber.

Beim 2. Mal war´s die Virusgrippe mit dem hohen fieber von Mittwochs bis Sonntag und den Freitag dazwischen war der 1. März, da hab ich mich so vollgedröhnt, das das Fieber runterging und bin ins Büro gefahren und hab die Löhnung gemacht.

Lg

Daniela

bMabsi|25.0x8.06


spiegelfee und Fanta

15 min. haben wir noch :)^

spiegelfee oder haste länger Zeit und soll ich sonst aufnehmen ;-)

Gibbs meine ich

szpiege}lfee 05{.01.0x7


@babsie

Ach, das mit dem Hängen klappt ja nicht.

Hab mir heut im Gartencenter diese Düngestäbchen gekauft.

Gleich ne Klinikpackung mit 100 Stück und hab mit damit bespickt und innen Regen draußen gestellt.

Auf der Packung steht für schnelles Wachstum ihrer Pflanzen und blühende Farbenpracht.

Also sollte ich jetzt aussehen wie das blühende Leben und über Nacht mindesten 10 cm wachsen.

Lg

Daniela

bYabsi2.5.008.06


spiegelfee

hab die Löhnung gemacht.

:°( aber nicht auf mein Konto :(v

Kontonr.: 123456789...zum nächsten ersten :=o :=o :=o

FVan8ta 30B.01u.`07


Spiegelfee

ja musstest antreten egal wie Du beieinander bist, aber nun merkt Dein Chef selbst mal wie es ist krank zuarbeiten. Aber der braucht ja niemanden fragen ob er daheim bleiben darf ;-D ;-D

sOpiegelZfee 0x5.01.07


Babsie

Ich bin noch länger wach.

Schau Du doch einfach gibbs und vielleicht hören wir uns dann um 22:15 noch, wenn´s dann noch aus den Augen gucken kannst.

Event. wollte noch eine Arbeitkollegin anrufen und das wär schade, wenn Du dann extra wegen mir den DVD programmierst.

Lg

Daniela

baabs&i25.0x8.06


spiegelfee

ach denn warst du heute die "bunte" die ich gesehen habe :=o :=o

sNpie#gcelfee 05.x01.07


@fanta

EIGENTLICH braucht der ja nicht mal Bescheid zu sagen, das er nicht kommt.....dafür ist er ja Chef.

Aber seine LEbensgefährtin hat mich gleich heute morgen angerufen und ihn "krank gemeldet" bei mir.

Hab ich den doch schon gut erzogen, oder nicht ??? ??? ?

Wenn er wiederkommt frag ich erst mal nach dem gelben Schein, oder kriegen den Privat versicherte nicht ??? ?

Kriegt er sonst von mir nicht bezahlt, die Tage, wenn er keine AU reinreicht.....

Lg

daniela

buabshi25.0w8.0x6


spiegelfee

schon überredet :-D...ja das ging schnell

aber um 22.15 Uhr kann ich nicht mehr viel versprechen ;-)

sBpiegelTfese 05.0x1.07


@babsie

Neeee,,,,,, die Stäbchen waren alle grün.

Aber ich hab mich mitten auf den Rasen gestellt, damit ich auch gut naß werde.....

Lg

Daniela

F1anta| #30.01x.07


Mädels

dann lesen wir uns morgen in alter Frische ???

und schauen jetzt Gibbs und Daniela führt ein nettes, angenehmes Telefongespräch??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH