"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

btabsix251.08.x06


spiegelfee

*lach* sage ihm das mal...kein Lohn ohne schein basta :(v

b#absQi25.08.0x6


spiegelfee

grüne Stäbchen und Rasen fast grün

sei ehrlich du warst 8-)

sqchnuc2ki_4x3


Auch

Ich sag dann auch mal allen die noch ein bisschen bleiben gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Schönes und ab morgen wird sich allseits wieder vertragen :)* *:) *:)

b{a)bsi25.g08.0f6


Fanta und spiegelfee

ich würde auch sagen bis morgen lieber

babsi hat noch viel Schlaf nach zu holen zzz zzz zzz zzz

b-absJig2s5.0;8.06


schnucki_43

*:) huhu schlaf du auch denn schön zzz zzz zzz zzz

s%piegrelbfee 05.a01.x07


Gut´s Nächtle an alle

schlaft gut mädels, ich bleib noch ne Weile, falls noch wer kommt.

Lg

Daniela

Fda;nta 3n0.Y01x.07


allen

eine gute tiefschlafende Nacht.

Tschüssiiii Mädels und *:) *:) *:)

bKabsi-2"5.08x.06


Tschüss

sage ich denn mal bis morgen *:) *:) *:)

Fanta ist schon in Gange :(v

Z]itteZrZit=txer


Ich wünsche allen

einen GUTEN MORGEN!!!!

Habt einen schönen, sonnigen Tag - treibt es nicht zu toll und genießt alles was Ihr tut.

Gruß von mir :)D :)* @:)

Marion

ZKit&terZxitter


Leider, leider :(v

gab es ja gestern hier einige Unstimmigkeiten, was hier in diesem Thread erlaubt ist oder nicht. Die Meinungen gingen sehr weit auseinander.

Nun hat jede eine Nacht darüber schlafen und ihr Gemüt beruhigen können.

Dieser Thread wurde ja mal gegründet, um rumzualbern. Dies war ja im vag. Thread nicht erwünscht. Zwischendurch wurden auch mal "ernste" Themen behandelt und keiner hat sich daran gestört. Dies ist jetzt nicht mehr so. Hier soll nur noch Spaß gemacht werden, was auch okay ist.

Eine gute Mischung aus beiden Threads wäre mir ja am liebsten gewesen. Deshalb habe ich noch einen Thread aufgemacht - ebenfalls zum rumalbern und Spaß haben, jedoch auch zum bedenkenlosen "ernst" sein, wo auch die Zipperlein, Bedenken und Auswirkungen der OP bequatscht werden können.

Wer Lust hat - schaut einfach mal vorbei. Jeder ist herzlich willkommen.

Ihr könnt auch gerne die Mammuts, Bernies, Tiger und Koalas mitbringen ;-D Auch die finden einen Platz.

Für mich schließt die Eröffnung des neuen Threads nicht aus, auch hier mit dabei zu sein und immer wieder vorbei zu schauen, wenn mir mal nach "nur Spaß haben" zumute ist.

LG

Marion

Mkomok 67


Guten Morgen....

Schönen guten Morgen.... *:) *:).Möchte jemand einen Kaffee :)D :)D :)D Brötchen sind auch schon im Ofen....Mädels, ich hab einen riesigen Pickel am Kinn...(sonst nie Probleme) und der geht nicht weg :-( Nachts dräng ich ihn immer zurück mit Cremes ect. und tagsüber erholt er sich....furchtbar :(v Jetzt hab ich überlegt, ihm einen Namen zu geben, vielleicht gibt er irgendwann auf,wenn ich ihn freundschaftlich behandle ;-) Aber welchen wohl ??? ??? Kurt, Anton ,Otto..... ??? Hat jemand ne Idee ??? ???

Q ZitterZitter

Wie heißt denn der neue Thread?Als Internet Neuling, bin ich immer froh, wenn ich irgendwas gefunden habe......

s^piegel{fee 405.f01h.0x7


@zitterzitter

Verdrehe doch bitte die Tatsachen nicht so.

Ich hatte Euch gestern lediglich eine Pn geschrieben, die grade mal 3 oder 4 Sätze hatte, wo ich Euch den Vorschlag gemacht habe, das EINE Thema in einem separaten Faden auszugliedern, um die Situation zu entschärfen.

Anlaß dafür war schnuckis Post.

Das ihr zwei dann gleich so hochgegangen seid, habe ich bis heute nicht verstanden.

Niemand sollte hier vertrieben werden, und es war auch niemals die Rede davon, das jetzt hier nur noch "Spaß gemacht" werden soll.

Als marie-jana mir im Jan die PN schrieb, mit der Bitte für die Alberei einen eigenen Faden aufzumachen, ging das hier für alle Beteiligten sehr friedlich ab und alle waren zufrieden.

du stellst mich bei den Mädels hier als Stänker-Liese hin, das finde ich reichlich unfair.

Lg

Daniela

s&piegelAfee 0~5.01.0x7


@momo

Morgen,

wie wär´s denn mit "Butkiss" als namen für Dein Schönheitsmakel.

Lg

Daniela

g{ülsxün


Momo 67

ich würde ihn Horst nennen!!!!

gNülsüxn


momo

Roland finde ich auch gut

auf alle Fälle was männliches!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH