"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DSie WLesel!erin x14.02.


spiegelfee

Warum war es denn dann ok, als Du hier auf etlichen Seiten das EINE Thema ausgesprochen und behandelt hast ??? Schau mal rückwirkend nach wie heftig das hier teilweise zuging. Ich verstehe Dich nicht, wir haben jetzt wirklich harmlos uns mit kurzen Infos ausgetauscht - ohne irgendwie ins Detail zu gehen.

s`piegoelfe{e 05.0x1.07


@gülsün

Guten Morgen,

schon alle Kinder geweckt ??? ?

Wie war denn ndie Nacht ???

Lg

Daniela

Mcomob 6x7


Spiegelfee

Jaa, nicht schlecht ;-D, ich sammel noch ein bißchen....Ich war schon wieder um 7 Uhr wach, obwohl ich hätte ausschlafen können... :-| Aber was solls, so hab ich zeit für den PC...Ich glaube ,ich bin aufgeregt, heute hole ich meinen Sohn von der Klassenfahrt in Nettetal ab und wir Eltern bekommen eine Zirkusvorstellung wo die Kinder zeigen,was sie gelernt haben.Bin mal gespannt,welches Thema mein sohn sich ausgesucht hat.. :)^

LG Moni

M,ommod 6t7


Auf jeden Fall...

was Männliches. Wer sich so ungeniert in mein Leben drängt muß männlich sein ;-D .Oh je , hatte grad die Horrorvorstellung, daß Horst sichein Weibchen sucht und die dann eine Familie gründen....Neeeee, das lehne ich ab, dann muß er ausziehen, basta.... ;-)

LG Moni

M7om/o 6x7


Obwohl....

..ist Horst nicht das Lama aus dem Dresdener Zoo?Also so süß sieht der Pickel nicht aus.Hoffendlich hab ich ihn jetzt nicht beleidigt...

LG Moni

sNpiegeplfeOe 05.01x.07


@weselerin

Ich habe jetzt nicht zurückgelesen, aber wenn ich das in Erinnerung habe, ging es damals zwar um das Thema "S..", aber allgemein gehalten und ohne pers. Erfahrungen.

Es wurde halt nicht aus dem häuslichen Nähkästchen geplaudert.

Es sollte aber doch auch nicht wichtig sein, WARUM es einige gestört hat, sondern DAß es einigen zuviel wurden und ich kann nur über Eure heftige Reaktion den Kopf schütteln, die ihr dann gestern hier deutlich gemacht habt.

Wie gesagt, ich hatte lediglich ein Bitte mit dem Vorschlag geäußert das Thema "Wie war das erste Mal mit meinem Partner nach der OP" in einem separaten Faden auszuklammern.

Warum ihr Euch jetzt ausklingt, einen zweiten Faden aufmacht der doch genauso allgemein gehalten wird, wie dieser hier, ist mir nicht klar.

Hab ich jetzt aber auch nichts gegen, bevor Du wieder sagst, das würde mich jetzt auch stören.

LG

Daniela

sfpieigelfe@e x05.01.E0x7


@momo

Hoffentlich hat sich Dein Sohn nicht eine Tiger-Dressur ausgesucht und bringt jetzt ein Haustier mit, das Du füttern und versorgen darfst.

Lg

Daniela

mEahue %13l.02.


spiegelfee...

muss mich auch nochmal zu gestern äußern....

bin immer noch der Meinungs, dass es manchmal besser wäre, nicht direkt auf Post's zu reagieren.... Wenn Du nicht direkt - sorry für diesen Ausdruck- wie ein HB-Männchen reagiert hättest... wäre das Thema sofort wieder ad acta gelegt worden.... ich habe mit Vera noch nicht persönlich gesprochen, das mache ich heute... ich glaube aber nicht, dass sie aufgrund unserer Kommentare sich hier so unwohl fühlt....

Ich finde es schade, dass man hier anscheinend doch Worte auf die Goldwaage legen muss.... es gibt hier auch Dinge, die mich stören... die überlese ich einfach.... ich finde es z.b. auch nicht toll, wie sich manche über ihr Gewicht aufregen, da sie ja vielleicht 1 oder 2 Kilo zuviel haben.... ich würde gerne 20 abnehmen....

So.... mehr werde ich dazu nicht mehr sagen...

sMpiegelfxee 045.01.0x7


@mahue

Sorry, vielleicht stehe ich jetzt grad auf der Leitung aber ich verstehe Deinen ganzen Eintrag nicht ??? ??

Ich hab mich gestern sehr schnell ausgeklingt, vom Rechner weg und hab mich auf den crosstrainer gestellt.

Wo hab ich da jetzt wieder mal so plötzlich auf jeden Post reagiert ??? ??

Und wieso kommt jetzt auf einmal auch noch die "Gewichts-Fraktion" auf´n Tisch ??? ??

Lg

Daniela

Mromdo 6x7


Ein Tiger..

da würden sich unsere Kater beschweren.Na ja ,ich werde berichten.Ich weiß nicht,ob ich als Mutter beim Feuerschlucken so ruhig wäre... und das habe ich tatsächlich schon im Internet auf der Seite dieser Zirkusfreizeit gesehen... Aber- ALLES WIRD GUT

LG Moni

sHpiege%lfee 05.0x1.07


@momo

Viel schlimmer wäre es, wenn du dein Kind in Einzelteilen zurückerhälst, weil beim "Zersägen" etwas schief gelaufen ist.

Da ist Feuerschlucken doch die bessere Alternative.

Lg

Daniela

m!ahueZ 13.x02.


spiegelfee

nicht falsch verstehen....

meine deine Nachricht an Marion un Kommentar... "Du kapierst es wirklich nicht" will nicht wissen, was in der PN stand... aber im Empfinden fühlte sie sich persönlich angegriffen...

ich meine eher raushalten..... wenn hier jemanden was stört, soll er das den Personen persönlich mitteilen... oder es überlesen... wie es ja auch die meisten tun.... Wenn ich angeschrieben würde, nicht mehr über das Thema zu sprechen.... dann kann ich das ausklammern.... entweder ganz.... wenn das ein Problem ist oder auch mal nur für eine Zeit....

und..... könnt ruhig weiter über eure 50 oder 60 Kilo sprechen.... ärgert mich, wenn ich mich dann so anschaue.... aber vielleicht schaffe ich es ja dadurch auch wieder mal mich aufzuraffen und mich sportlich wieder mehr zu betätigen.... (ist halt schwer bei normal 10-Stunden-Tag und z.Z. Murmelkäfernausläufern)...

MTomo- 6x7


Spiegelfee

Ach du je,"Zersägen".... Also ich glaube, ich höre jetzt auf darüber nachzudenken....und lass mich heute Abend überraschen....

:-) :-)

LG Moni

M]o<mo V67


mahue

kann Dich verstehen mit Deinem 20 Kilo Problem....Ich werd gleich zu WW gehen, um an meinen Kilos ein bißchen was zu ändern... :=o Die Strategie etwas zu überlesen,wenn mich was ärgert, find ich gut.....Kann bei so vielen Leuten immer passieren, daß nicht alle gleicher Meinung sind ;-) Aber ich bin eh ein Harmonie Mensch, muß mich nach Streit immer schnell versöhnen, geht gar nicht anders.....

LG Moni

MPomo( x67


Sooo...

bis später dann mal, werde Euch spätestens morgen berichten ,ob Pickel Horst noch da ist....wenn der noch größer wird ,dann brauch ich morgen ne neue Strategie... ;-D

@:) @:)

LG Moni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH