"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=omo+ 67


Wer von Euch..

hat mir denn die Sonne geschickt? Danke, wunderschöön.....

"Seufz" find ich auch.... Spiegelfee, am Liebsten würd ich Dich und Andere einfach mal in den Arm nehmen und fest Drücken....

LG Moni

s/piegelfe)e 05.B01.07


@momo

Kannste vielleicht ein Stück Sonne herausbrechen und zu mir an den Niederrhein schubsen.

Hier ist es nämlich noch trübe,,,,,,,,

Lg

Daniela

s]chnuc>ki_x43


Nicht viele

Sind ja nicht viele da im Moment, denen ich einen guten Morgen wünschen kann. Aber denen die da sind wink ich mal zu *:) hol mir mal nen Kaffee :)D (wollt ihr auch einen?), ersetze die morgendliche Zeitung durch die letzten Postings und mach mich dann mal auf zur ersten Nachsorgeuntersuchung (und ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt :-( ). Macht Euch nen schönen Vormittag mit oder ohne Sonne; wer zu viel davon hat .... rüber schicken und hier die Wolken wegdrücken bitte. LG Vera

sXpieg,elfee 0=5g.01.0x7


@schnucki

Daumen drück für die erste NAchsorge.......

Lg

Daniela

g`ülsxün


all

in aller Kürze...

Sonne habe ich geschickt!

sSpieg'elf5ee 05.01x.07


@gülsün

Ist hier gerade angekommen und ein Stück bricht durch die Wolkendecke.

LG

daniela

sZpiegeYlfeve 05.0t1.07


@gülsün

Ups....hab ich doch grad vergessen DANKE zu sagen!!!!!

Nachgeholt!!!!!

Mkosmo 6&7


Spiegelfee

Schick auch noch ein bißchen sonne rüber, ist ja nicht so weit...

Machts gut, muß jetzt los mich auf die Waage stellen lassen....und dann lerne ich viieel über gesunde Ernährung...

LG Moni

s%uCleiJken 2!6.2.07


Momo

Hätte noch Augustin , Engelbert, Othardt oder Egbert anzubieten.

s7piegelCfee 0Z5.01x.x07


@momo

Dann viel Spaß und was über gesunde Ernährung zu lernen ist immer gut.

Ich drück Dich und hoffe das Dir die Waage wohlgesonnen ist.

Wenn sie schreibt:" Bitte eine Person absteigen", schmeiß sie aus dem Fenster, dann ist sie kaputt.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Z_itteArZitmtexr


Noch ein paar Worte zum Schluss -

dann möchte ich dieses Thema nicht noch weiter breit treten. Dazu ist mir mein Leben und meine Zeit auch zu schade.

Sorry, Daniela, wenn Du alles so verbissen siehst. Immer wieder mal - frau kann gerne zurücklesen - kam das Thema Sex, humorvoll verpackt in "menscheln", ins Gespräch. Keinen hat es gestört. Immer wieder tauchte die Frage auf, ob "es" nach der OP wieder so ist wie vorher. Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist, wenn man sich einfach austauscht, dass das Warten ein Ende hatte und "es" immer noch schön ist. Da gingen mal zwei/drei Posts hin und her und dann wurde weiter mit Tiger, Bernie, usw. rumgealbert. Niemand hat aus dem Nähkästchen geplaudert, oder gar Details preisgegeben. Und wenn hier nur Spaß gemacht werden soll, um die OP mal für eine Zeit zu vergessen, dann dürfte man auch nicht über "fit im Schritt", "Blutergüsse", "Schwimmreifen nach OP", "Gewichtszunahme", "auflösende Fäden" usw. reden - denn all das erinnert an die OP. Außerdem gibt es sicher auch andere Userinnen, die von bestimmten Themen angenervt sind. Viele hätten gerne eine Model-Figur, machen aber trotzdem ihre Späße über das Thema mit oder überlesen es einfach. Es wird immer so sein, dass jemandem ein Thema zu nahe geht oder weh tut - bei so vielen unterschiedlichen Personen ist das doch normal.

Zum Vorwurf, meine Reaktion wäre unfair gewesen - ich finde schnucki und ich hätten das alleine ausgemacht, aber Du bist ja innerhalb von wenigen Minuten schon zum Angriff übergegangen. Wir sind erwachsene Leute und können das klären, ohne einen Mittelsmann einzuschalten.

Ich weiß nicht, wer warum ein Problem gerade mit DIESEM THEMA hat. Andere Themen stören halt andere Frauen, die jedoch auch nicht gleich fordern, dass das Thema ausgeklammert wird.

Mit dem neuen Thread wollte ich Ruhe in diesen hier bringen, denn es ist mir zu anstrengend, immer erst lange überlegen zu müssen, ob ich dies oder das jetzt schreiben kann, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Es wäre schade um all die Freundschaften, die hier geschlossen wurden, wenn alles zerbrechen würde. Ich für meine Teil möchte mich nicht für alles was ich schreibe rechtfertigen müssen. Wenn mir hier irgendetwas nicht passt, lese ich drüber weg oder kläre das mit entsprechender Userin.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Wäre toll, wenn meine Worte nicht wieder eine Lawine ins Rollen bringen würden. Dazu waren sie nicht gedacht.

Bei uns scheint die Sonne, ich werde sie genießen. Am WE hat die Tochter meines Freundes Konfirmation und ich habe noch nichts passendes zum Anziehen :(v Da werde ich mich wohl sputen müssen, damit ich noch was finde.

LG

Marion *:)

g}üzlsüxn


ZitterZitter

Fahr nach Coburg...da findest du sicher Klamotten :)^

ZfittehrZZitter


gülsün

War ich schon - irgendwie ist die Mode in diesem Jahr einfach nicht nach meinem Geschmack, oder zu teuer :(v Na ja, ich hab von der Konfirmation meiner Jungs einen Hosenanzug, der von Farbe und Schnitt noch in dieses Jahr passt - ein neues Blüschen dazu und ich bin ausgehfertig. Stress werd ich mir jetzt damit nicht machen ;-D

LG

Marion

b<ab+si<25.S08.06


Guten Morgen

*:) wünsche einen schönen Morgen

Gibbs war ja gestern sehr lustig ;-)...kannte ich aber schon

ist denn noch jemand da ???

sDpiegevlfe[e 05.x01.07


@babsie

Hier....Ich!!!!!!

gülsün hat mir die Sonne geschickt.

Und ich hab heut frei.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH