"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

suchnYuckWi_4x3


Nachuntersuchung

So Mädels: Erste Nachsorgeuntersuchung war total easy und hat überhaupt nicht weh getan. Deshalb nicht weh getan weil meine Frauenärztin gemeint hat heute kurzfristig zuzumachen und mir natürlich den Termin nicht abgesagt hat. Ein Mal umsonst gefahren. Jetzt bin ich ein klein wenig zornig :(v

sRpieg=elf+ee 050.01x.07


@schnucki

Ja, da wär ich auch ein bissel brassig.

Frau hat ja schließlich trotz Krankmeldung auch noch andere Sachen zu tun.

Und wehe wir sagen einen Arzttermin nicht ab.......

Dann gibts gleich Schimpfe und Mecker von KK und Doc.

Wie gehts Dir denn sonst so ??? ???

Was machen die Schmerzen ??? ??

Lg

Daniela

sopiegeTlfeep 05.x01.07


@babsi1855

Zu spät.

Es GAB Wiener schnitzel mit Kartoffeln und Gurkensalat.

LG

Daniela

bZabsSi2$5.08.x06


schnucki_43

Hallo *:) man das finde ich auch ärgerlich wenn ein keiner Bescheid sagt und Frau umsonst fahren muss :(v

hoffe sonst gehts dir gut ???

haste gelesen spiegelfee hat erst für mich eingekauft :)^

dann gekocht :)^...mh ich habe immer noch Hunger :(v nee nee

so geht das doch nicht :-/

b8absi2*5.<08.0x6


spiegelfee

ach männo :°(...jetzt machst mir noch den Mund so richtig wässrig :(v...horcht mal wie mein Magen knurrt...grrrr

s?pieg/e'lfeEe 05m.01x.07


@babsi1855

Versteh ich nicht....hätt schwören können Du hättest grad mit am tisch gesessen......

LG

daniela

sdchnuck3i_x43


@spiegelfee

Im Moment geht's mal halbwegs mit den Schmerzen. Obwohl ich ja mal wieder mich nicht am Riemen reißen konnte und nachdem ich beim Arzt vor verschlossenen Türen gestanden hab eben nicht gleich heim bin. Erst noch nen Krankenhausbesuch und schnell was einkaufen. Krieg ich garantiert spätestens heute Abend wieder meine Quittung für. Aber geht halt als Alleinstehend mit unmotorisiertem Kind immer schlecht alles erledigt zu kriegen ohne sich bewegen zu müssen. :-/

sRpiegGelfee A05].01..0x7


@schnucki

Dann ruh Dich jetzt mal aus und leg eine Weile hin.

Vielleicht bleibts Du dann von den Schmerzen verschont.

Lg

Daniela

b8absiN25.08x.06


spiegelfee

8-)...das war ich nicht :(v

aber bestimmt gülsün die macht doch sowas gerne

sie war bei Bieb auch 8-)

g:ogilGli 06.Q03.x07


Juhuuu

hab mein Läppi wieder. Hey Mädels wie geht's. Ja und nee hab nicht zurück gelesen. Auf jeden Fall nicht alles. Habe lieber einiges überlesen ;-D ;-D

byabsi25r.08.x06


gogilli

hallo kleene da biste ja :-D

ich hoffe das dein Läppi jetzt länger durchhält :)^

gPogilli, 06.03.0x7


Hey

wo seit ihr denn auf einmal. ICH bins gogilli. NIcht verkleidet oder soo ;-)

s{chnuck-i_43


@babsie / spiegelfee

Babsie: Also das mit Deinem immer noch Hunger kann ich ja nicht so recht verstehen. Hat Dir Spiegelfee nicht gesagt, dass es auch noch Kuchen gibt? (huch, hab ich hoffentlich jetzt nicht eine Überraschung verraten) ???

Spiegelfee: Wäre ja ein feiner Zug gewesen Du hättest mir auch gleich noch was eingekauft. Aber ne. Musst ich dann doch wieder selbst machen. :(v Das nächste Mal dann bitte frühmorgens anfangen die Einkaufszettel einsammeln ja?

g!og;ilhli 0Y6.03.07


babsie

grüß dich!!! Will ich dem Teil auch raten. Sonst kommt er in die Kiste und kann sehen wie er da zurecht kommt so ohne mich ;-D

bQabsi2+59.08.x06


gogilli

hier....hier...hier bin ich....kuck mal nach oben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH