"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g4ogilli r06.03x.07

@all

hat jemand Lust gleich mit auf nen Geburtstagskaffee zu gehen ??? Gibt bestimmt leeecker Koffeee mit Gebak :)^

s:piaegelf$ee 05.&01.07

@gogilli

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Huhu,

wie geht es Dir ??? ??? ?

LG

daniela

b#a=bsi_25=.08.x06

schnucki_43

das mit den Einkaufszettel am morgen ist eine super Idee :-D

dann brauchen wir uns nicht alle kaputt machen ;-D :=o :=o :=o

g%ogill5i 0d6.03.0x7

Komm gleich wieder muß eben schnell die Kinder zum Volleyball bringen. Nee nicht meine habe ich so schnell nicht hinbekommen, und geht ja auch nicht mehr, oder ??? Sind die von meiner Schwester. Also bis gleich.......

Bussii

gIoPgilli} 0L6.03.x07

spiegelfee

mir gut. Hab heute schon gaaaanz doll an Dich gedacht.

Ups muß eben los. Die Kids stehen schon vor der Knautsch ;-D

b*ab^si25].08x.06

gogilli

mh Kuchen klingt nicht schlecht...aber ich habe Hunger wie ein

Wolf,geht das in Ordnung ???....komme dann mit jipppppiiiiijjjjeee

s)chnCucuki_`43

@Spiegelfee

Haste schon heute Nachrichten gehört? Gratulation: Du gehörst zu den Glücklichen die bis 67 arbeiten dürfen. :(v Uns bleibt aber wirklich nichts erspart. Ich darf dann vermutlich bis 66 1/2. Bis wir soweit sind ist das Rentenalter auf 75 angehoben worden. Bloß nicht zu lange Rente beziehen. Man könnte ja von dem was man eingezahlt hat tatsächlich auch 5,50 Euro rauskriegen.

sspiegeulfeea 05.01.0x7

@babsi1855

Neee,,,,,,das mußt Du gewesen sein.

Naja, an den Tischmanieren müssen wir noch etwas feilen, da hatte ich echt anderes erwartet.

Einfach so das Schnitze vom Teller zu nehmen, 3 Happen und wech war es......

Das warst doch Du........Stehohren (vom Kronleuchter natürlich), braune Knopfaugen, schwarze feuchte Nase und ziemlich viel Fell.

Gibts zu, ich hab Dich genau erkannt.

Lg

Daniela

b1aLbsiA25.08l.06

gogilli

hallo...kannst doch jetzt nicht abhauen :(v

bpabsDi25.z08.,06

spiegelfee und Fanta

:°( hast du mich doch erkannt *heul*

klappt nicht immer das ich es gülsün zu schieben kann :(v

aber ob du das mit den T- Manieren hin bekommst ???

bKabsi25.x086.06

spiegelfee

upps bin da verrutscht...aber wo steckt Fanta ???

die kocht bestimmt lecker :(v

bzab:si2n5.08.0v6

schnucki_43

hast du denn wenigstens was zum Essen bekommen ???

oder ist das dein Magen der da so knurrt ;-D

sWpieHgelfOee- 05.01x.07

@basie

Das macht doch nichts.

HAb Dir halt einen zusätzlichen Napf hingestellt und eine weiche Decke habe ich Dir auch in die Ecke gesschoben.

Lg

Daniela

s[chn!uckix_43

@babsie

Von wem was zu essen bekommen? Spiegelfee kauft ja noch nichtmal für mich was ein. Meinst Du da kocht sie für mich dann? :-/ Das macht sie nur für Dich. Ich kann ja sehen wo ich bleib.

sXpiegelfe9e 05.x01.07

@schnucki

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Dein Einkaufszettel kam einfach zu spät.

Jetzt hab ich hier leider nur noch das Hunde- und Katzenfutter stehen, das ich für fanta und babsie habe einkaufen müssen.

Soll ich Dir davon was leckeres zaubern ??? ???

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH