"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g-ogi?llvi

Puh

echt schwierig. Bist noch da ???

B`icexb

gogilli

Ja huer

gLoYgilxli

Bieb

war soweit ok. Versuche mich nach der Arbeit immmer mit Sport abzulenken daher bin ich immer erst so spät

BZiBeb

gogilli

Du hast um 22.08 angerufen, mein Router stellt meine Telefone ab 22Uhr ab.

Bxiexb

gogilli

Ich will morgen mal wieder Rad fahren, hoffe das es nicht regnet.

g7oYgillxi

Bieb

super Technik. Denke ich das nächste mal dran :-D Wäre schön Dich mal zu hören.

BDieb

gogilli

Hab dir ne PN geschrieben. Hast du am Wochenende Zeit ??? ???

gSogill}i

morgen muß ich bis 14:00 Uhr arbeiten. Dann Wohnung putzen und die nicht vorhandenen Männer herauskehren ;-D

Wenn Du magst melde ich mich morgen mal natürlich vor 22:00 Uhr

g^ogilxli

Bieb

PN gelesen

B/iexb

gogilli

Gerne. Soll ich die beideb B´s vorbeischicken, denn ist mehr sauberzumachen und du hast was zum rauskehren. ;-D ;-D

g>ogillxi

Bieb

super gerne. Bin Abends auf jeden Fall da. Würde mich echt freuen

g2ogUilSli

Bieb

Ja schick Sie könnte ich mal ne Runde mit sparzieren gehen und echt angeben ;-D

BDieb

gogilli

Ich mich auch. Und falls der AB rangeht einfach raufquatschen. Ich hab nämlich immer das Glück, Betty in Küche, Telefon klingelt und ich hör es nicht. Heute ist irgendwie keiner mehr hier. ??? ???

g&ogixlli

Bieb

oh man schon so spät. Muß jetzt auch endgültig ins Bettchen. Wir hören uns auf jeden Fall am WE.

Schlaf schön. Servus

LG Gilda *:)

B0ieBb

gogilli

Na ja bei den beiden liegt zwischen angeben und blamieren aber nur ein ganz ganz schmaler Grat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH