"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F4ant(a I30!.01.0x7

boah

wollte erstmal zurück lesen aber dann seit ihr wieder weg. Menno soooo lange war ich ja nun auch nicht weg.

Einkauf erledigt, einen dummen Spruch mußte ich mir geben.Papageienkuchen und Tiramisu ist fertig....also könnt ihr kommen

s piegOelfe|e 05W.01.x07

@fantalimo

Bin doch noch da!!!!!

Was gab´s denn für´n dummen Spruch ??? ?

Lg

Daniela

bEabsi2x5.08.x06

Fanta

huhu da biste ja...hatte mich schon ausgeloggt

aber bei so leckeren Kuchen komm ich kurz noch mal 8-)

hm der Kuchen ist lecker...Danke :-D

gehe gleich Julia schauen

F?anta #30.0 1.07

Spiegelfee

von der Stellvertreterin, ist wohl gestresst und genervt,....."hopp stell Dich nicht so an".....habe mich umgedreht und habe sie stehen lassen, sonst wäre mir der Ar....geplatzt! Aber meine lieben und wichtigen Kollegen waren lieb und ehrlich!!!

FjantaE 30.01x.07

babsi

wie lange besucht Julia dich? Stunde?

F-antca 30.0x1.07

ohhh

gogilli war da, muss ich wohl doch zurück lesen

bWabsi2:5.08F.06

Fanta

hast du 8-) nicht auf gehabt ??? :(v

diese Sprüche können sich doch klemmen,oder ???

b(absi2e5.08x.06

Fanta und spiegelfee

ja bis 17.00 Uhr ist Julia zu Besuch :-D

aber danach komme ich wieder :)^

also jetzt 8-)... :)D und denn gehts los

ach den Kuchen hab ich vergessen,darf doch ???

FsantOa 30.z0(1x.07

babsi

ach die ist doch hohl, aber das zahle ich heim, kommt der Tag wo es ihr schlecht geht und dann bin ich am Zug ;-D

bwabs/i25.0x8.06

Fanta

wie sagte gülsün immer "soll ich sie verhauen" :(v

b#absiX25.0x8.06

Fanta und spiegelfee

also bis später *:) *:)

sppiegelfe&e 05.0x1.07

@fantalimo

Bin jetztnicht die richtige für aufmunternde Worte, denn ich nehme mir sowas auch immer total zu Herzen und wenn dann noch 20 Leute sagen ist okay, ich ärger mich dann zu Tode über diese 1 fiese Meinung.

Kopf hoch.

Soll ich mal gemein sein..... tritt ihr in den Unterleib und sag, sie soll sich nicht so anstellen.

Lg

Daniela

FBa#nta (30B.01.0x7

Spiegelfee

....loool.....

nein über die ärgere ich mich nicht soooo wichtig ist sie mir dann doch nicht. Du weißt ja ich bin schusslig aber diese Bemerkung ist in der Schublade "wichtig" und die Retourekutsche kommt!

Bäääh muss noch Tischdecke bügeln damit morgen alles schick ist wenn mein lieber Besuch kommt

F<anta #30.0(1.x07

Spiegelfee

habe gerade gelesen, hier gab es lecker Hunde und Katzenfutter?

Ich habe schon den viertel Kuchen aufgefressen, Mittag ist ausgefallen, die Kinder haben Dr.Oetker in Anspruch genommen und lecker Pizza in Ofen geschoben

sSpiegelf|eeK 05.01x.07

@fantalimo

Dr. Oetker.

Dachte, den hab ich an gogilli abgeschoben, damit die auch mal nen Kerl kriegt.

LGDaniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH