"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gIül8sün


Mädels

hatte ne Sch..nacht weil zwei unserer Schüler "abgängig" waren und hatte gerade mal 4 Std. Schlaf!!!!

Würg!

Habe mich gerächt und sie heute Morgen ala Bundeswehr geweckt:

Türe aufreisen und brüllen: Guten Morgen, aufstehen...jetzt sind sie auch noch taub....

Morgen habe ich ne Fortbildung und dann endlich Ferien.......

werde heute nicht mehr viel schreiben, denn heute Abend habe ich auch noch wegen meiner Tochter Elternabend :(v :(v

Trotzdem: schön dass es euch gibt!

Fanta: wie lange bist du krank geschrieben? Wir Bayern wollten uns doch treffen!

F/an\ta- 30.01F.07


Spiegelfee

bei mir war er letzte Woche und hat den Tiefkühler aufgefüllt, wenn ich keinen Bock auf kochen habe kann ich seine Großzügigkeit in Anspruch nehmen, ist doch wirklich ein netter Mensch ;-D ;-D

F^anta ,30.01Q.07


gülsün

ich will ab 10.04 wieder gehen, habt ihr ein Plan?? Habe Routenplaner geschaut, ihr seit beide ene Std von mir weg. Entweder es klappt vom Einsatzplan und ich bin gleich dabei, klinke mich später ein oder ihr kommt zu mir? ;-D

sFpiegelfSee 05.01.x07


@gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Dachte schon, Du bist verschütt gegangen........

Ich muß noch morgen, Montag und Dienstag und hab dann auch ne Woche Urlaub.

Mein mann und die Kinder seit heute schon Ferien.

Schmoll.

Wann trefft ihr Euch denn ??? ?

Bitte Fotoapparat nicht vergessen und viiiiieeeelllle Fotos machen.

Mittwoch kommt vielleicht gogilli, wenn ich es einrichten kann.

LgDaniela

gnül1xn


Fanta

na wir dachten an die zweite Osterferienwoche sprich vom 10. - 14.4 schau halt ob es klappt...Könnte mir auch München vorstellen - Bayern verhaun...hihi wir sind ja alle keine Bayern...

FZan6ta 30W.01.0x7


gülsün

ich denke man wird mir die Spätschichten geben aber genau weiß ich erst Donnerstag (hoffe dann hat der Chef den Plan fertig) ich werde auch unter der Woche ein Tag frei haben aber Samstag frei.....sehe ich wenig Chancen

F$antaZ 30k.01.G07


gülsün

nach München fahren traue ich mich nicht. Nehmen wir Ingolstadt?

FDabnta c30.017.0x7


Spiegelfee

kommt gogilli dann zu Dir ???

Na lege Du auch schon mal den Fotoapperat bereit

g.ü^lsüxn


fanta

warum nicht Ingolstadt - da war ich noch nie

Fqanta 130.01.x07


gülsün

fährst Du mit Bayerntiket oder mit dem Auto?

g$ülsxün


fanta

ich fahr so gerne Rad...

ne Quatsch natürlich mit dem Zug!

supiegelmfee 05U.01x.07


@fantalimo

gülsün kommt doch auf dem Hexenbesen!!!!

gnüPl/sxün


spiegelfee 05.01.07

Staubsauger bitte!

Ich bin modern!!!!

Besen sind mir vieeeel zu langsam!

F^a|nta0 30.R001.0x7


gülsün

gogilli nimmt auch den Zug, ich komme mit dem Auto der Ingolstädter Bhf ist total abgelegen. Dann brauchen wir nur den Tag und die Zeit. Und schon haben wir es in Sack und Tüte

Fxanxta j30.a01.0x7


aber

da h aben wir das Problem.....wann habe ich frei ??? Könnt ihr warten oder wird es Euch zu kurzfristig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH