"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s1chnuc>ki_4x3


Spiegelfee

Jo, soweit alles klar. Das schlechte Gewissen (wegen der Sauerei, die ich bei Dir veranstaltet hab) plagt mich halt immer noch. Aber ich lass mir da was zur Wiedergutmachung einfallen ;-D

Kdarmpor V13.121.06


hallo mädels

wie geht es euch ??? ?

na ist hier alles wieder im grünen bereich?? ;-D

FIan,ta H30.0`1.|07


man

ich breche hier gleich ab, schaue "türkisch für Anfänger" nein ich kann nicht mehr

b[absi#2.5.%08.06


schnucki_43

spiegelfee liebt doch Küche putzen ;-D

mach dir da mal keine Gedanken ;-)

s}piegelf%ee' 055.01.x07


@all

Hab schon wieder einige PN´s bekommen , mit der Frage warum es jetzt einen neuen Faden gibt.

Weiß gar nicht was ich da antworten soll ??? ???

Lg

Daniela

F,antaL 30p.01.{07


Schnucki

haste bei Spiegelfee gekocht??

beabhsi25.0t8.06


Karmor

*:) huhu...klar hier ist alles bestens :)^ :-D

F(an#ta 3o0.01.x07


Spiegelfee

nichts......wurde doch bei Eröffnung groß und breit erklärt. Finger weg von der Tastatur!!!!!

s3pi@egelefee 05x.01.07


huhu karmor

naja, ist schon blöd jetzt mit nem doppelten Faden, aber ich kann´s nicht mehr ändern......

Aber Ruhe ist schon wieder eingekehrt.

Lg

Daniela

K[armorY 1x3.12.06


schein wohl doch wieder was verpasst zu haben ??? ??

PNs wegen neuem faden ??? ??? ?

sgc*hnuck[it_43


Fanta

Nicht gekocht, nur gegessen; allerdings nicht so wie sich Spiegelfee das gewünscht hätte. Das Essen was sie mir gekocht hat war allerdings auch nicht das, was ICH mir gewünscht hätte ;-D

bDabsi2_5.08.0x6


spiegelfee

da antwortest einfach....es wurde niemand vertrieben :(v

F$antaH 30;.01.0x7


Kamor

*:) *:) *:) *:) jooo alles fit und selbst??

sNpiegBelfee w05.501.07


@fantalimo

Ich schreib ja nichts!!!!!!

schnucki hat bei mir Hunde- und Katzenfutter nett garniert bekommen aber alles durch die Küche gespuckt.

Frechheit.

Lg

#daniela

s>chVnuckxi_43


Spiegelfee

Manche brauchen halt dickere Fäden um was damit anzufangen (dicke Socken, Rollkragenpullover etc.); wird dann alles etwas grobmaschiger. Den anderen dagegen liegt eben mehr die filigranere Handarbeit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH