"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svchn1ucki_x43

babsie

Ich bin umgeschwenkt auf Küchenrolle. Ist mehr drauf als in ner Packung Tempos und hält garantiert mindestens 1 Folge :)^

b4absi2X5.08.t06

spiegelfee

gesehen nicht(Schwiegerm)...nur gehört

glaubste sie war das ???

gcogil"li 06x.03.07

Hey

bin wieder da. Wo wart ihr denn alle ??? Mußte soooo viel Kuchen alleine essen :-D

snpiegel4fe>e 05m.01x.07

@schnucki

Ja, aber mal ehrlich..........das ist ja völlig Pietätslos.

Jetzt aber den schwarzen Rock schnell an und den Wassserhahn (Tränendrüse) aufgedreht.

und nicht am Grab zusammenbrechen, das ist den nächsten Angehörigen vorbehalten.

Und bloß nicht wieder brechen............ Benimm Dich!!!!!

s*chnucwki_$4x3

spiegelfee

Wie sollte ich noch brechen können. Hab mich ja bei Dir ausgekotzt ;-D

b^ab*si25a.0s8x.06

gogilli

wir haben draussen gestanden :(v

gTogilli} 06.0k3.0x7

spiegelfee

ich schau auch mit DSDS.

Und Kamor ich hab auch eins ;-D

FEantwa 30.b01.x07

Schnucki

na dann aber mal flott und weine nicht zu viel!!!

Ansonsten kommste wieder her wir bauen Dich dann auf

g+ogi)lli 06 .03E.0x7

babsi

nee, nee kann garnicht sein *kopfschüttel* Ich glaube ihr seit in er falschen Stadt gewesen. NIcht Borken in Hessen sondern in Westfalen ;-D

gcogilli* 06.+03.x07

Schnucki

nimm es Dir bloß nicht so zu Herzen. Meine Nichte ist auch schon total fertig :°(

b0ab1si2&5.08x.06

gogilli

das haste bestimmt absichtlich vorher nicht gesagt

F{antaV 30x.01.'07

huhuuuu gogili

wir haben uns tot geklingelt und Blasen am Finger

sDpieugelfee1 05.0x1.07

@gogilli

WO denn ??? ???

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

gpogVilli 806.0x3.07

fanta

hi Süsse. Schön Dich zu lesen. Der Countdown zum Treffen läuft. Richte mich wie gülsün ganz nach Dir und der DB natürlich.

s#piegeZlfee 05.x01.07

@gogilli

Diese Straße gibts hier in Goch auch,,,,,,,,aber die hatten da keinen Kuchen, da bin ich halt wieder gegangen.....

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH