"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g(ogil)li 06.t03.07


spiegelfee

am Beppo rechts nen Dolphin mein Glückstierchen ;-D

bpabsi2v5.0`8.06


gogilli

jetzt frage ich mich ernsthaft vor wessen die Tür ich gestanden habe ??? :(v

aber jetzt weiss ich warum mich alle blöd angeschaut haben

Fdan!ta 3m0.01.0x7


Kamor

freiwillig tätow. ne ne ne, alles was nadlig ist ....heul.... aber bei anderen finde ich eine schöne Tetow. einfach toll

K armior 713.12x.06


huhu gogilli 06.03.07

coollll, wo denn und was für ein motiv ??? ??

bVabsi@25.08x.06


all

:(v jetzt gibt es endlich happa :-D

also bis gleich

g,ogivll}i 06.03.x07


babsie

;-D ;-D Habe es aber irgendwo geschrieben wo in welcher Stadt ich mich befinde. Naja egal habe Euch was mitgebracht. Bedient Euch es gibt Bratapfelkuchen, Philadelphiatorte, Zitronentorte mit Baiserhaube und eine Erdbeerrolle

F'antaQ x30.x01.07


gogilli

gut dann teile ich Euch meinen Einsatzplan mit und dann bestimmen wir den Tag gemeinsam, oki?

gWogil@li 06.?03.0x7


babsie

nen guaten. Laß es Dir schmecken :-D

B[iexb


Na dann mal

Guten Appetit bei dem ganzen Kuchen

Flanta /30.01x.07


gogilli

boah das ist ja eine Auswahl, da kann ich mich ja mit meinen Papageienkuchen und Tiramisu verstecken

sHpiege}lfe/e 05.)01.80x7


@kamor

Gogilli hat nen Flipper auf´m Poppes.

Wollt ich mir mit 20 auch mal machen lassen, aber war damal schon ein weises Kind und hab die alters- und schwangerschaftmäßige Gewichtszulage einkalkuliert und wollte dann nicht später nen Buckelwal auf der Pobacke haben.......

Aber golilli ist ja super super schlank, da bleibt der Flipper halt ein Flipper.

Lg

daniela

gIogill%i 06x.03.07


Kamor

wie eben schon an spiegelfee geschrieben. Rechte Beppobacke mit Delphin versehen. Echt schöööön. Gefällt mir auch nach 15 Jahren noch. Was hast Du Dir denn gegönnt ???

K5armRor 13b.12x.06


mädels...................

macht mal bissl langsamer ich komm mit lesen garnicht nach ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

zum tattoo ich hab eine rose (rechten oberschenkel) einen skorpion (rechte schulter), einen stern( auf der linken brust), einen pegassus (auf dem linken oberschenkel) und das 5te kommt morgen auf die rechte brust ein AUGE mit verzierung aussenrum so tribal mässig :=o

Fxanta .30.01.<07


babsi

was gibt es denn schönes?? Gulasch??

g?ogil#li 0E6.03x.07


spiegelfee

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH